Kapitel 11

505 22 0
                                    

Hermine:

Als ich in der großen Halle ankam hatte ich ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht denn ihr wurde letzte Nacht klar das sie sich in ihren Professor verliebt hat und er sich auch in mich. Ich konnte mein Glück kaum fassen auch wenn ich wusste das wir es noch geheimhalten müssen, da es Verboten ist eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler zu haben. Als sie zum Lehrertisch sah bemerkte sie das Severus schlechte laune hat und irgendwie nachdenklich. -Was ist nur los mit ihm- dachte sie sich als plötzlich die Tür der großen Halle aufging und der Zauberminister persönlich hereinkam und sich sofort ans Rednerpult stellte und mit seiner Rede begann. Ich war so in meinen gedanken versunken das ich nicht alles von der Rede mitbekam. Aber als sie das Wort "Heiratsgesetz" hörte wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Was war gerade passiert. Sie sah zu Luna die neben ihr saß und fragte sie was los ist. "Mensch Hermine wo warst du nur wieder mit deinen Gedanke, das Ministerium hat beschlossen alle Schüler und Lehrer zwischen 19 und 50 zu verheiratet. Wir bekommen einen Brief wo unser Ehepartner drin steht." "WAS!!!" schrie Hermine schon fast und sah zu Severus an den Lehrertisch der sie mit einen Traurigen blick ansieht als mehrere Eulen in die Halle flogen und ein Brief landete auf ihrem Platz. Sie wusste sofort was das für ein Brief war. Mit zittrigen Händen griff sie danach, öffnete ihn und begann zu lesen.

Sehr geehrte Miss Hermine Jean Granger,

ihr zugewiesener Partner ist Professor Severus Tobias Snape, wie jedes zukünftige Ehepaar das Zwangsverheiratet wird, gibt es einige Regeln die eingehalten werden müssen. Bei Verweigerung droht eine Einweisung nach Askaban.

1. Die Ehepaare sind dazu verpflichtet nach der Eheschließung miteinender zu schlafen.

2. Die Ehepaare müssen einen gemeinsamen Haushalt führen und sich auch ein Bett teilen.

3. Der Ehemann darf seine Frau nicht körperlich verletzen oder sie in der Öffentlichkeit zurückweisen.

4. Es muss innerhalb der nächsten 3 Jahre ein Kind aus dieser Ehe entstehen.

Die Heiratsfrist beträgt 2 Monate. Der Ort und der Zeitpunkt ist Ihnen selbst überlassen. Hochachtungsvoll, Ihr Zauberministerium

Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen drehte sie sich zum Lehrertisch um nach Severus zu sehen. Doch sie sah ihn nicht mehr auf seinem Platz sitzen als sie eine Bewegung hinter sich ausmachte und sie sich umdrehte und in ein Lächelndes Gesicht ihres Zukünftigen sah. Mit einer leichten Verbeugung hält er mir seine Hand hin die ich sofort ergriff. "Ich hoffe dir wird dein neues Zuhause gefallen, deine Sachen sind schon alle bei mir" sagte er mit einem grinsen im Gesicht und zog sie zu einem innigen Kuss zu sich. Der ganze Saal brach in Jubel aus und Klatschte. "Wir sollten besser gehen" sagte er mit einem Grinsen und zog mich mit in richtung Kerker, vor seiner Tür blieb er plötzlich stehen drehte sich zu mir um und Küsste mich, im selben moment öffnete sich seine Tür, wir lösten uns von einander und er hob ich hoch und trug mich im Brautstyle über die Schwelle in unsere Gemächer.



Hay Leute sorry das so lange nichts mehr von mir zu hören/lesen war. Bin momentan etwas im Stress mit Führerschein Lernen und Renovieren. Habe momentan auch keine ideen. Wenn wer Ideen für mich hat oder mit in der Geschichte schreiben will schickt mir bitte Vorschläge ihr werdet dann auch namenlich erwähnt. Danke fürs lesen!!!!

The Second ChanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt