Severus:
"Ich weis es weil sie an dem Abend als ich wach wurde auch bei mir waren und ich ihre Stimme wieder erkannt habe und als Poppy mir dann sagte das Sie mich besucht haben, wusste ich es das Sie es waren die mir das Leben gerettet hat. Es lag nicht an Ihnen das ich so lange im Koma lag es lag an mir und meinem Körper, ich hatte nicht die Energie aufzuwachen, ich hatte es mehrmals versucht doch es funktionierte nicht. Dass hatte nichts mit Ihnen zu tun." Ich lächelte die ganze zeit als ich ihr das gesagt hatte. Meine Hand kribbelte als ich bemerkte das sie immernoch auf ihrem Arm liegt. -Soll ich ihr erzählen das ich erst nach ihrem Kuss die Augen öffnen konnte, weil sie mir die nötige Energie gab. Nein- mit diesem Gedanken schüttelte ich leicht den Kopf doch Hermine hatte erkannt das ich in meinen Gedanken verloren war als sie sagte: "Professor ist alles okay mit ihnen?" "Ja alles gut, ich wollte nur noch etwas sagen doch das wäre unpassend." Antwortet er schnell darauf und merkte nicht wie sie sich näher kamen. "Was wollten sie denn sagen? Ich denke das es nicht unpassend ist" sagte sie lächelnd. "Ihr Kuss hat mir die nötige Energie gegeben die ich brauchte um wieder wach zu werden." Flüsterte er in der hoffnung sie würde es nicht hören doch als er ihr in die Augen sah wusste er das sie es doch gehört hatte. Ihre Augen strahlten und sie lächelte. In dem moment als sich unsere Blicke trafen musste ich es einfach versuchen und verringerte die Distanz zwischen uns und küsste sie. -Wow. Was für weiche lippen sie doch hat und sie erwiedert es. Warte Sie erwiedert meinen Kuss.- leicht erstaunt darüber löste er sich aus dem Kuss und musste wieder lächeln als er sah das sie immernoch die Augen geschlossen hatte und ein leises "Wow" über ihre Lippen kam. Als sie die Augen öffnete sah er ein funkeln in ihren Augen und war so gebannt davon das er nicht merkte das Hermime immer näher kam und ihn wieder Küsste. Erst als er ihre Lippen spürte wurde er aus seiner Trance gerissen und schlang seine Arme um ihren Körper und zog sie zu sich aufs Bett ohne von dem Kuss abzulassen. Als der Kuss endete kuschelte Hermine sich zu ihm und fragte dann leise "was hat das zu bedeuten? Wie soll es weiter gehen?" "Ich weis es nicht ich weis nur das ich das schon seit Jahren tun wollte. Ich glaube ich hab mich gerade noch mehr in dich verliebt." "Noch mehr?" fragte sie leicht verwirrt. "Ja ich hab mich schon in deinem 5. Jahr hier auf Hogwarts in dich verliebt. Ich hatte immer versucht es zu unterdrücken wegen dem Dunklen Lord, doch tief in mir wusste ich das ich das nicht kann. Ich konnte es immer vor dem Dunklen Lord verstecken denn wenn ich das nicht getan hätte wärst du in Gefahr gewesen und das konnte ich nicht zulassen." Erklärte er ihr ruhig und steicht dabei über ihren Rücken. "Okay das kann ich verstehen. Danke das du mich beschützt hast all die Jahre" sagte sie mit einem lächeln und schlief in seinen Armen ein und auch er schlief sehr schnell ein. Das erste mal seit jahren das er sich gut und ausgeschlafen fühlte als er am nächsten Morgen wach wurde. Doch als er sah wer an seinem Bett saß und ihn streng ansah war die gute Stimmung wieder vorbei. "Ist das dein ernst Severus, wieso liegt Hermine bei dir im Bett? Sie ist deine Schülerin". Professor McGonaggal sah ihn streng an doch er hatte wieder ein lächeln auf den Lippen als er merkte das Hermine immernoch in seinen Armen liegt. Er sah zu der Professorin und meinte nur "Guten Morgen Minerva, sie liegt neben mir weil ich sie Liebe und das schon lang und weil sie in meinen Armen eingeschlafen ist." Erwiedert er mit einem breiten Lächeln und gab Hermine einen Kuss auf ihren Kopf der noch immer auf seiner Brust lag. "Aufwachen Sonnenschein, du musst zum Frühstück." "Morgen. Lass uns hier gemeinsam Frühstücken" nuschelte sie an seine Brust. "Das würde ich liebend gerne aber wir haben Besuch und ich denke das ich jetz aufstehen muss und mir eine Predigt anhören muss." Sagte er und sah zu Minerva die geschockt vor Severus Bett stand und nicht glauben konnte was sie da hörte und sah. "Ohhh. Hallo Professor McGonaggal. Nagut ich geh zum Frühstück. Wir sehn uns" sagte Hermine ganz entspannt, küsste ihn zum abschied und verlies den Krankenflügel um zum Frühstück zu gehen. "Ich werde es nicht beenden" sagte Severus streng und mit kalter Stimme als er sah das Minerva gerade etwas sagen wollte. "Das wirst du müssen, es ist ein neues Gesetz herausgekommen, ein Heiratsgesetz. Daran muss sich jeder halten. In 10 minuten wird jemand vom Ministerium in der Großen Halle erscheinen und alles erklären. Du solltest aufstehen und mitkommen, es beschließt schließlich auch dich." Mit diesen Worten dreht sie sich um, verließ die Krankenstation und ließ einen sprachlosen Severus Snape zurück. -Nein. Das kann nicht sein, warum jetz?- dachte er sich und ging ebenfalls in die Große Halle zum Frühstück.
DU LIEST GERADE
The Second Chance
RomanceEs geht in dieser Geschichte um Professor Snape und Hermine Granger. Nachdem Hermine ihn aus dem Bootshaus gerettet hat und Professor Snape nach 2 Jahren immernoch im koma liegt bis Hermine plötzlich wieder nach Hogwarts kam um ihren abschluss zu ma...