Hermine:
Als mich Severus wieder runter lies zeige er mir jeden Raum. Angefangen beim Wohnzimmer, es war sehr groß und hell. Auf der Rechten Seite des Raumes stand ein großer Tisch mit Stühlen, an der Wand daneben stand ein rießiges Bücherregal mit unzähligen Bücher über Zaubertränke aber auch ein paar Muggelbücher mischen sich darunter. Als sie sich umdreht entdeckte sie ein wunderschönes Schwarzes Sofa und zwei grünen Sessel die um einen ovalen Couchtisch standen. In der Ecke steht ein großer Kamin und davor lag ein runder Slytheringrüner Teppich. Vom Wohnzimmer aus gab es noch 3 weitere Türen. Eine davon führ zum Bad das wirklich erstaunlich groß ist mit einer riesigen Badewanne und einer großen begehbaren Dusche in der mindestens 3 Menschen platz hätten. Das Badezimmer ist in Schwarz und Weiß gehalten was sehr edel wirkt. Vom Badezimmer aus führt noch eine Tür zum Schlafzimmer. Als ich das Schlafzimmer betrete war ich erstaunt wie groß und hell es doch ist. Mit einem großen Himmelbett in dunklem Braun und grüner Bettwäsche daneben noch dazu passende Nachtische. An der gegenüberliegenden Wand steht ein großes Bücherregal und ein rießen Kleiderschrank. Auch ein großes Fenster war im Schlafzimmer das den Raum sehr erhellt. Als ich bemerke das Severus die ganze zeit mit einem Schmunzeln hintermir steht dreh ich mich zu ihm um und lächelte ihn an. "Und wie gefällt dir dein neues Zuhause?" fragte er mich lächelnd. "Ich find es schön hier, so Hell und freundlich hätte ich es mir nie Vorgestellt!" sagte sie und lächelt zurück. "Düster und Kalt wie es bei einer griesgrämigen Fledermaus erwartet wird." leicht verlegen sieht Hermine zu boden nach seinen Worten weil sie sich genau das gedacht hatte und nickt leicht. In dem möment fängt er an zu Lachen und zieht mich in eine Umarmung und Küsst mich zährtlich.
„Früher war es auch noch Düster und Kalt eingerichtet, hatte nie die Vorhängeoffen und der Kamin brannte auch nie. Aber als ich wach wurde undendlich in meine Wohnung durfte hab ich erst einmal umgestaltet undhab die Vorhänge geöffnet und ein bisschen Farbe in meine Gemächergebracht. Davor war alles Grau und Schwarz. Das einzigste was ichnicht verändert habe ist das Badezimmer" erzählte ihr Severus.„Wenn dir was nicht gefällt dann sag es mir dann werden wir esändern" sprach Severus weiter. „Nein es gefällt mir ich mag dieFarbe Grün sehr und sie passt perfekt zu dir, das einzigste was ichgerne hätte wäre meine rote Bettwäsche auf meiner Seite, das istbestimmt eine tolle Mischung" sagte sie zu Severus der gerade eineelegante Bewegung mit seinem Zauberstab machte und schon war HerminesBettseite mit roter Bettwäsche überzogen. „Das fällt mir jetzterst auf wie gut das Slytheringrün und das Gryffindorrot eigentlichzusammen passt, aber verrate das nicht Minerva das ich das gesagthabe" erwiedert Severus mit einem Lächeln. „Ich habe dir imKleiderschrank eine Seite freigeräumt da kannst du deine Sacheneinräumen, ich warte im Wohnzimmer auf dich da wir noch dieAnforderungen für das Gesetz besprechen sollten" sagte er zuHermine küsste sie kurz und verließ das Schlafzimmer. Hermineöffnete den Kleiderschrank und begann damit ihre Sachen ohne Magieeinzuräumen, das dauert zwar länger aber sie wollte das allesperfekt eingeräumt war. Nach circa einer Stunde war sie fertig und ging zu Severus ins Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
The Second Chance
RomanceEs geht in dieser Geschichte um Professor Snape und Hermine Granger. Nachdem Hermine ihn aus dem Bootshaus gerettet hat und Professor Snape nach 2 Jahren immernoch im koma liegt bis Hermine plötzlich wieder nach Hogwarts kam um ihren abschluss zu ma...