Kapitel 1

2.4K 40 14
                                    

Vor einem halben Jahr fing es an, das Gefühl, dass ich ein leiblichen Bruder habe. Ich wusste, dass ich adoptiert wurde als ich noch ein Baby war. Aber warum meine Eltern mich weggaben wusste ich nie. Meine Schwester kam zu mir. ,, Marie ich muss dir was sagen.",sagte sie. Sie setzte sich zu mir auf mein Bett und ich schaute sie erwartungsvoll an. ,,Mom und Dad wollten es dir nicht sagen, aber da ich weiß was dich schon so lange betrügt. Wollte ich dir sagen, dass du in Korea ein älteren Bruder namens Jeon hast.",sagte Anna. Mir kamen die Tränen ich hatte ein leiblichen Bruder in Korea. Ob er weiß ,dass er eine Schwester hat? Ob er weiß ,dass ich überhaupt existiere? Ich umarmte Anna und sagte leise mit kläglicher Stimme : ,,Danke!"

Sie lächelte und ließ mich allein. Ich habe einen Bruder. Ich konnte es nicht glauben. Sofort setzte ich mich an mein Laptop und buchte einen Flug nach Korea. Genauer gesagt nach Südkorea. Von dort kommt auch BTS her, ich höre sie noch nicht lange. Aber ich mag deren Musik und sie bauen mich auf  in der schweren Zeit, die ich grade durchlaufe. In der Schule werde ich seit Tagen  gehänzelt , weil ich adoptiert bin. Es gibt viele Gründe, wieso ich so eine schwere Zeit habe. Und dadurch habe ich auch Suizid Gedanken und habe angefangen mich selbst zu verletzen.  Ich muss sagen ich bin nicht stolz darauf. Wie oft habe ich denn schon die Schule wechseln müssen deswegen. Ich möchte doch einfach nur mein Abi haben  mehr nicht. Wieso muss man auf mir herum hacken? Reicht es nicht langsam mal? Egal morgen noch ein letztes Mal in diese Schule und dann endlich Sommerferien. Und am Samstag ab nach Korea.

Ich ging ins Bad und machte mich Bett fertig, als ich im Bett lag dachte ich über mein Bruder nach. Ob er mich auch sucht? Wie er wohl so ist und Aussieht? Wie wird er reagieren wenn er mich sieht? All diese Fragen schwirrten in meinem Kopf. Ich lag im Bett und schaute noch auf YouTube Jungkook Funny Moments. Er brachte mich immer zum lachen. Ich meine ich kenne BTS noch nicht so lange, aber ich weiß immerhin wie alle heißen. Na ja okay Jin und Jimin verwechsel ich ständig. Irgendwann schlief ich auch ein und fiel ins Land der Träume.

He Is My Brother { a Jungkook FF }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt