Ich beschloss noch etwas in Korea zu bleiben. Es gab noch nichts neues. Immer noch war ich auf der Suche nach meinem großen Bruder. Langsam wollte ich aufgeben. Tae und ich waren heute verabredet ich freute mich schon drauf. Gerade machte ich mich fertig als es klopfte.
,,Na Marie.",sagte Tae und umarmte mich. ,,Hey Tae. Ich bin gleich fertig.",sagte ich und ließ ihn rein. Er nahm Platz auf mein Bett. ,,Hast du was gehört von dein Bruder?",fragte Tae. Ich seufzte. ,,Leider noch nicht. Langsam gebe ich echt auf.",gab ich zu. Tae stand auf und umarmte mich von hinten. ,,Gib nicht auf Marie. Irgendwo da draußen ist dein großer Bruder, der nur drauf wartet dich endlich zu sehen.",sagte er und hab mir ein Kuss auf die Wange.
Ich war mir nicht sicher ob das hier heute ein Date ist oder ob wir nur was als Freunde Unternehmen.
Ich muss zugeben in den letzten Wochen hab ich Gefühle für ihn entwickelt. Ich hab Angst es ihn zu sagen. Was ist wenn er nicht so fühlt wie ich? Als ich fertig war gingen wir ins Kino. Ich durfte sogar den Film aussuchen. Wir beschlossen uns das Popcorn und das Getränk zu teilen.
Als der Film los ging merkte ich das Tae sein Arm um mich legte. Ich legte mein Kopf auf seine Schulter. Es war ein schönes Gefühl. Als ich zum Popcorn greifen wollte berührten sich unsere Hände. Tae zog seine Hand kurz weg. Doch dann nahm er meine Hand und unsere Finger verschränkten sich. Bei diesen Moment, wo er meine Hand hielt kribbelte es in mir. Ich hoffe ihn geht es genau so wie mir.
Nach dem Kino gingen wir noch Essen. Unsere Blicke trafen sich Tae fing sofort an zu lächeln wie ich. Der Tag mit Tae war sehr schön. Zu gern würde ich wissen, was Tae für mich fühlt. Auf dem Weg zum Hotel wurde mir leicht kalt. Tae merkte es und gab mir sein Pulli. ,,Aber dann frierst du doch.'',sagte ich Tae schüttelte sein Kopf. Also zog ich sein Pulli an, der mir natürlich viel zu groß war. ,,Steht dir.",sagte Tae und grinste leicht. Ich wurde leicht rot. Im Hotel angekommen verabschiedeten wir uns. Er umarmte mich und gab mir ein Kuss diesmal auf die Stirn. ,,Es war schön mit dir Tae.",sagte ich. ,,Marie mit dir war der Tag auch schön. Gute Nacht Honey.",sagte Tae und drückte mich nochmal fest. Hat er mich gerade wirklich Honey genannt? Ich ging in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett wo ich auch direkt ein schlief.
DU LIEST GERADE
He Is My Brother { a Jungkook FF }
FanfictionDie 18-jährige Marie sucht ihren leiblichen Bruder in Südkorea, da sie nach Deutschland adoptiert wurde. Was sie aber nicht weiß ist , dass sie schon längst ihren Bruder gefunden hat.