Kapitel 9

1.3K 20 0
                                    

Den ganzen Flug über schlief ich in Tae seinen Arm. ,,Honey, wir sind da.", Tae küsste mich und ich wurde wach. Kurz streckte ich mich und schnallte mich dann auch schon an, da wir gleich landen. Als ich endlich wieder festen Boden unter den Füßen hatte war ich mehr als froh. Hobi rief Jin an ob er uns abholen könnte, in der Zeit holten Tae und ich unsere drei Koffer. Ich nahm Hobi sein Koffer und Tae nahm seinen und meinen. Gerade als wir wieder kamen sah ich schon Jin und Jimin. Als Jimin mich sah rannte er auf mich zu. Und drückte mich fest, fast zu fest. ,,Omg Marie. Ich hab dich so vermisst. Geht es dir gut?",ratterte Jimin runter. ,,Jimin... Ich bekomm kaum Luft.",sagte ich leise aber das er es hörte. Denn er ließ mich sofort los und grinste mich an. Ich war so froh wieder hier zu sein bei meinen Freunden. Dann fuhren wir zur WG ja sie wohnen alle zusammen. Als JK mich sah lächelte er und umarmte mich. ,,Schön dich zu sehen Marie.",sagte JK. ,,Schön dich auch zu sehen.",erwiederte ich und lächelte. Namjoon und Suga umarmten mich auch noch. Ich war glücklich das sich alle freuten mich zu sehen. Dann sagte JK wir sollen uns alle hinsetzten. Ich saß mit Tae, Suga und Jimin auf der Couch. JK räusperte sich und es wurde still. ,,Also ich war ja bei meinen Eltern, sie meinten das sie mir was verheimlicht haben. Ich wusste nicht was bis sie mir sagten, dass ich eine kleine Schwester habe.",sagte JK alle nickten damit er bescheid wusste, dass er weiter reden kann. ,, Na ja meine Eltern sagten, sie mussten meine Schwester zur Adoption freigeben und das nach Deutschland.", fuhr Jungkook fort. ,,Und was hat das mit Marie zutun?", fragte JHope. ,,Ja das frage ich mich auch Kookie.",gab ich ehrlich zu. ,, Das Ding ist... Marie.. Ist meine kleine Schwester.",sagte Jungkook. Alle schauten mich an und Kookie. ,,Warte was.. Ich suche mein Bruder. Und jetzt erfahre ich, dass ich ihn schon längst gefunden habe?", ich war erst geschockt, aber mir kamen auch Tränen. Kookie nickte nur und nahm mich darauf in den Arm. Ich hatte es mal Jimin erzählt, dass ich glaube eine besondere Bindung zu JK zu haben eine Bruder Schwester Bindung und ich hatte Recht. Ich war glücklich endlich zu wissen wer mein Bruder ist. Aber ich wollte auch wissen, warum ich damals zur Adoption freigegeben wurde.  ,,Marie ich will dich noch was fragen.",sagte mein Bruder ich schaute ihn an. ,,Willst du vielleicht mit bei uns hier einziehen? Ich meine du bist mit Tae zusammen und du bist meine Schwester, außerdem verstehst du dich super mit den Jungs.", sagte Kookie. ,,Omg Oppa ich dachte du fragst nie. Klar will ich hier bei euch einziehen.",sagte ich. Tae grinste mich nur an und die anderen freuten sich den Arsch ab. Morgen werde ich zuhause anrufen und alles abklären, dass meine restlichen Sachen nach Seoul kommen und das ich von der Schule abgemeldet werde. ,,Natürlich wirst du dann auch hier auf eine Schule gehen, du kannst hier dein Abi machen.", sagte Oppa und ich grinste. ,,Danke.", die Jungs wissen was ich in Deutschland mit machen wusste. Und ich glaube sie haben es schon länger geplant das ich nach Korea ziehe. 

He Is My Brother { a Jungkook FF }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt