Kapitel 5

1.5K 26 0
                                    

Durch mein Handy  wurde ich geweckt. Ich schaute drauf und sah das Tae  mich anrief. Ich ging ran es war mir egal wie ich gerade aussah. ,,Bist du so eingeschlafen? "fragte er grinsend ich wusste nicht weshalb er grinste bis mir ausfiel das ich sein Pullover  noch anhatte.  ,,Ich geb dir dein Pullover heute wieder."sagte ich schüchtern.  Tae schaute mich an und sagt : ,,Du kannst ihn behalten Marie." Wir unterhielten uns noch etwas Bis er auflegen musste. Es tat weh Tae jetzt noch mal zu sehen, denn ich beschloss wieder nach Deutschland  zu fliegen und das heute noch.  Ich wollte ihn nichts sagen , denn  wenn ich mich von den Jungs jetzt verabschiede wird es noch schwerer für mich.

*In zwischen  bei Tae*
Ich habe Gefühle  für Marie entwickelt,  aber ich habe Angst es ihr zusagen. Ich unterhielt mich mit J-Hope  darüber.  ,,Tae du musst es heute noch.",sagte Hobi . ,,Ich weiß, aber was ist wenn Marie nicht so fühlt wie ich?", fragte ich.  Hobi nahm  mich in den Arm.  ,,Dich kam man einfach nur Lieb haben also mach dir nicht so große Gedanken. ",sagte Hobi darauf.  Was mich zum Lächeln brachte. 

*Bei Marie*
Als ich fertig mit Koffer packen war, ging ich zur Rezeption und gab  meine Zimmerkarte  ab und bezahlte. Danach rief ich ein Taxi,welches mich zum Flughafen bringen sollte. Am Flughafen angekommen  ging ich durch die Kontrolle  ich muss noch was sagen ich hatte immer noch Tae sein Pullover an. Dann saß ich endlich im Flieger ich checkte noch meine Nachrichten  niemand hat mir geschrieben.  Nicht mal Tae, nicht mal meine Adoptiveltern haben sich bei mir gemeldet.  Ich steckte meine Kopfhörer  rein und hörte Winter Bear ich liebte dieses Lied. Irgendwann später in Deutschland angekommen nahm ich mein Koffer und ging  zu mein Auto. Ja mein Auto durfte  nicht mit nach Korea deswegen stand es die ganze zeit hier.  Zuhause  angekommen  war niemand daheim außer meine Schwester.  ,,Marie  endlich!",hörte ich Anna sie schloss mich sofort in ihre Arme. Sie war die einzige  die mir mal geschrieben  hat sie wusste auch wo ich war. Ich ging hoch in mein Zimmer  und schmiss mich erstmal auf mein Bett.

Ich schrieb mit Hobi,  aber ich habe ihn verletzt da ich nichts gesagt habe. Ich fühlte mich so  schlecht deswegen.

Er antwortete  nicht mehr weshalb  ich ihn anrief, aber Hobi drückte mich nur weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er antwortete  nicht mehr weshalb  ich ihn anrief, aber Hobi drückte mich nur weg. Ich verstand das er sauer ist auf mich. Es tat so weh, dass Hobi mich ignorierte. Das ich schon leicht weinte, aber ich war ja selber dran schuld. Das ich mein besten Freund so verletzt habe.  Ich würde gern wissen wie Tae sich gerade fühlt , bestimmt genau so wie Hobi. Und ich hoffe auch das Hobi Tae nichts sagt , aber ich kenne Hobi er wird es eh gleich Tae sagen. Aber was Tae mir wohl sagen wollte. Ich fühlte mich noch schlechter als ich mich fühlen sollte..

He Is My Brother { a Jungkook FF }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt