Kapitel 10

1.4K 21 3
                                    

Ich wohne jetzt seit 2  Wochen in Südkorea und es ist schöner als in Deutschland. Ich hatte auch schon Schule, meine Mitschüler sind sehr nett. Neue Freunde habe ich auch. Heute nach einen langen Schultag kam ich nach Hause, das ich sowas mal sagen werde wow. Tae wartete schon auf mich. ,,Wie war die Schule Engel?", fragte Tae und drückte mir ein Kuss auf die Lippen. ,,Stressig.",sagte ich und lachte leicht. ,,Essen ist fertig!", rief Jin aus der Küche perfektes Timing den mein Magen knurrte gerade. Ich half Jin beim Tisch decken, nachdem Essen machte ich meine Hausaufgaben wobei Tae und Kookie mir helfen. Na ja okay Tae lenkte mich eher ab, Kookie half mir da am meisten. Mir ging es in Korea auch viel besser. Gestern habe ich zum ersten mal meine Eltern gesehen, ich hab ihnen alles erzählt von Deutschland. Auch die Probleme die ich hatte. Mama war geschockt Papa aber auch. Mit Anna blieb ich in Kontakt sie will mich auch mal besuchen kommen. ,,Fertig mit Hausaufgaben.",sagte ich und merkte jetzt erst das Tae weg war. Aber er kam gerade wieder. ,, Ich hab dir ein Bad eingelassen, ich pack deine Schultasche für morgen, geh du dich entspannen.",sagte mein Freund und küsste mich. Ich war so glücklich Tae als mein freund zu haben. Er ist so fürsorglich, ich muss aber auch sagen. Er ist mein erster Freund.  Ich merkte schnell wie Glücklich ich in Südkorea bin und jetzt bin ich endlich Zuhause angekommen. Endlich die Vergangenheit vergessen und in die Zukunft blicken. Endlich kein Mobbing mehr. Ich war frei von allen was mir in Deutschland passierte. 

He Is My Brother { a Jungkook FF }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt