Kapitel 2

1.7K 39 5
                                    

Heute war es soweit. Ich werde nach Korea fliegen. Niemand wusste bescheid . Ich packte mein Koffer und brachte ihn schon mal in mein Auto. Niemand sollte wissen wo ich hin gehe. Nicht mal meine Eltern, die sind dagegen, dass ich mein Bruder in Korea suchen will beziehungsweise mit ihm Kontakt aufbauen möchte. Ich ging duschen und wusch meine langen Haare. Als ich fertig war, trocknete ich mich ab und lockte meine Haare etwas. Geschminkt habe ich mich auch nur dezent. 

Ich schrieb einen Zettel an Anna und meine Eltern in dem drin stand. : "Liebe Anna, Mama und Papa ich bin verreist für 2-3 Wochen. Macht euch keine Sorgen. Liebe euch <3" .Dann fuhr ich mit dem Auto zum Flughafen und klärte alles, dass mein Auto mit nach Korea kommt.  Ich schaute an die Uhr in 40 Minuten geht mein Flug nach Südkorea Soul. Ich betrat das Gate, welches zu mein Flieger führte. Um so mehr ich zum Flugzeug kam hatte ich Angst. Ich muss dazu sagen ich fliege zum ersten mal, da ich Höhenangst habe. Aber für mein Bruder überwinde ich diese Angst. Endlich saß ich im Flieger. Ich steckte meine Kopfhörer rein und hörte etwas BTS. Irgendwann schlief ich auch ein. 

Ich wurde wach, als ich aus dem Fenster schaute sah ich das wir genau über Soul waren. Ich fing an zu grinsen. Hier irgendwo muss mein Bruder sein. Ich schnallte mich an, da es Vorschrift war. Ich schaute neben mich erst jetzt sah ich, dass ein Koreaner neben mir saß der mich angrinste. Irgendwie kam er mir bekannt vor. Dann kam mir in Sinn das es einer von BTS war. Oh das wird jetzt peinlich. Er grinst, weil ich laut stark die Musik von denen gehört habe. Ich glaube neben mir sitzt Jin oder Jimin? Ach keine Ahnung. Ich schaute ihn an und wurde leicht rot. ,,Jimin oder?", fragte ich er nickte kräftig. Und zeigte hinter sich. Da saß ein schlafender Jin und Jungkook. Ich erklärte Jimin, dass ich die Jungs noch nicht lange höre. Er war mega glücklich, als er das hörte das ein neuer Army  geboren ist. Ich ging mit den Jungs raus. Mit Jimin verstand ich mich super gut. ,,Was machst du eigentlich hier in Korea?",fragte Namjoon. ,, Ich wurde nach Deutschland adoptiert als ich klein war. Ich bin Koreanerin und hab erfahren das ich ein älteren Bruder hier habe. Den ich jetzt suche.",sagte ich. ,,Viel Glück bei deiner Suche eh..",sagte Jimin. ,,Marie.",gab ich nur von mir und lächelte. Jimin lächelte zurück. Jungkook schaute mich die ganze Zeit an okay cringe. Die Jungs verabschiedeten sich von mir, da sich unsere Wegen trennten.

Ich rief ein Taxi um ins Hotel zu kommen, dabei sah ich 11 verpasste Anrufe von Mom und 20 verpasste Anrufe von Anna. Im Hotel angekommen schmiss ich mich erstmal aufs Bett und schlief ein.

He Is My Brother { a Jungkook FF }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt