Kapitel 7

1.4K 26 0
                                    

Ich  antwortete nicht auf die Anrufe von Tae und Hobi. Nicht mal  die Nachrichten las ich. Ich wollte allein sein. Ich hatte mich sogar im Zimmer eingeschlossen. Ich fühlte mich wieder einsam, wieder kamen die Gedanken. Die Gedanken an Suizid. Vermissen wird mich eh  niemand.. Ich beschloss einfach weg zu gehen von hier. Wohin wusste ich nicht, aber was ich weiß ich will allein sein. Also packte ich paar Sachen zusammen. Ich schloss meine Zimmertür auf und schaute ob jemand da ist.  Alles war still also nutze ich die Gelegenheit. Ich ging aus mein Zimmer und schloss es wieder zu, dann zog ich meine Schuhe an und verließ das Haus. Ich lief so schnell wie ich konnte, ja ich weiß ich hätte mein Auto nehmen können, aber das wäre aufgefallen. Ich lief zu meinem Lieblings Café dort trank ich einen Kaffee. Dann ging es weiter. 

*Inzwischen bei Tae & Hobi*

Wir machten uns Sorgen um Marie, also beschlossen wir zwei in Deutschland nach ihr zu suchen. Wir wussten das sie in der Nähe von Berlin wohnt. Also buchten wir ein Flug nach Berlin und packten auch schon unsere Sachen. Wir sagten den anderen bescheid, sie machten sich ebenfalls Sorgen. Besonders Kookie, aber warum wussten wir nicht. Jin fuhr uns zum Flughafen, wir verabschiedeten  uns und gingen dann. ,,Hoffentlich finden wir sie..", sagte Hobi. ,, Hoffentlich ist ihr nichts passiert..", sagte ich traurig. Es tut schon weh allein bei diesen Gedanke, dass ihr was passiert sein kann. Hobi nahm mich in den Arm und sagte : ,,Wir finden sie Tae.", ich lächelte leicht und schaute aus dem Flugzeug Fenster. Ich hoffe so sehr Marie geht es gut.. 

Immer noch lief ich. Ich wusste nicht mal wo ich war. Mein Fuß schmerzte höllisch also machte ich eine Pause, es war mittlerweile schon dunkel. Wo ich schlafen werde wusste ich auch noch nicht. Ich hatte hier niemanden , nicht mal Freunde. Also muss ich wohl oder übel unter der Brücke schlafen. Ich suchte mir ein ''Schickes'' Plätzchen und machte mich dort breit mit mein Schlafsack. Ich war auf jeden Fall gut vorbereitet. Was wohl Tae gerade macht. Dachte ich mir. Ob er sich Sorgen um mich macht? Ich wollte gerade schauen ob er mir nochmal geschrieben hat. Mist mein Akku war leer. Egal dann kann mich wenigstens keiner finden. Und so schlief ich auch ein mit diesen Gedanken. 

*Time Skip*

*Bei Tae & Hobi*

Endlich in Berlin angekommen. Wir gingen erst zum Hotel und stellten dort unsere Koffer in unsere Zimmer und dann werden wir gleich uns auf die Suche nach Marie machen. Als wir aus dem Hotel gingen, sahen wir ein Mädchen welche so aussah das sie jemand sucht. ,,Entschuldigung. Habt ihr dieses Mädchen gesehen?", fragte das Mädchen uns und zeigte ein Bild. Mein Atem stockte ich konnte nicht reden. ,,W-wir suchen sie auch...",sprach Hobi. ,,Ich bin Anna ihre Schwester. Marie ist seit gestern verschwunden. Also ihr Zimmer ist verschlossen aber ich höre nichts. Außerdem sind ihre Schuhe und Jacke weg.",sagte sie. ,,Suchen wir sie zusammen.",sagte ich nun und schon gingen wir los. Erst zu ihr Nachhause um zu schauen ob sie wirklich nicht da ist. ,,Oben Links das Zweite Zimmer ist ihr.", sagte Anna ich ging hoch. Ich klopfte an und sagte : ,, Marie bitte mach auf ich bins Tae..", ich hoffte, dass sie aufmacht und mir in die Arme sprang aber es kam kein Lebens Zeichen von ihr. Also musste Plan B her. Und dieser war ihre Tür einzutreten. Hobi half mir, als wir in ihr Zimmer waren, sah ich ein großes Bett welches nicht mal gemacht wurde. ,,Ich glaub sie ist noch nicht lange weg, Anna weißt du wo sie sein könnte?", fragte ich. ,, Das ist das Problem, Marie hat hier keine Freunde ihr seit die einzigen die sie hat. Ich weiß, nicht wo sie hin gegangen sein könnte.", sagte Anna und weinte plötzlich. Hobi nahm sie in den Arm und sagte : ,,Anna wir werden sie finden." Ich lächelte und schaute auf ihren Schreibtisch, dort stand ein Bilderrahmen in den Bilderrahmen ein Bild von mir und Marie. Ich nahm das Bild und lächelte. Leise sagte ich zu mir : ,, Ich werde dich finden meine Prinzessin." Hobi und Anna schauten mich an. ,,Was hast du gesagt Tae?", fragte Hobi. ,, Hab nur laut gedacht.", sagte ich. Ich machte mir sehr große Sorgen um Marie. Anna und Hobi saßen auf ihrem Bett und ich auf ihrer Couch , die sie in ihrem Zimmer hatte. Gemeinsam überlegten wir, wo wir mit suchen anfangen soll. Bis Anna was einfiel. ,, Ich hab's!", sagte sie und sprang auf. Hobi und ich schauten sie an. ,,Immer wenn sie allein sein will, geht sie an einen besonderen Ort, der ist hier in der Nähe. Es ist der Park hier gleich um die Ecke.", fuhr Anna fort. Als sie das sagte, sprangen J-Hope und ich auf. Und schon gingen wir dorthin. Da der park riesig war teilten wir uns auf. Den ganzen Tag suchten wir in den Park doch fanden wir sie nicht. Traurig gingen wir wieder zu Marie ihrem Haus. ,,Jungs, ihr müsst nicht im Hotel schlafen ihr könnt hier schlafen wenn ihr wollt. Meine Eltern sind eh nicht da.", sagte Anna. Wir nahmen ihr Angebot an und gingen zum Hotel um unsere Sachen zu holen und um aus zu checken. Hobi schlief im Gästezimmer und ich bei Marie im Bett. Ich wollte es so. Ich mochte ihr Parfüm, was sie immer trägt. 

He Is My Brother { a Jungkook FF }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt