Kapitel 3

1.7K 28 17
                                    

Ich bin jetzt schon seit knapp  2 Wochen in Südkorea und es gab immer noch nichts neues zu meinem  Bruder. Jimin hat mir vorhin geschrieben ob ich vielleicht Lust habe was mit den Jungs zu machen. Ich bejahte es natürlich. Mit Jimin verstand ich mich richtig gut, aber auch mit den anderen. Ich wollte gerade Jimin schreiben als es an meiner Hotelzimmer Tür klopfte. Ich ging zur Tür und machte sie auf. Vor mir stand wie erwartet ein lächelnder Jimin, der mich gleich in seine Arme zog. ,,Schön dich zu sehen.", sagte ich. ,,Freut mich auch dich zu sehen. Hast du was von dein Bruder gehört?", fragte er nach ich schüttelte mit meinem Kopf. 

Als wir bei den Jungs waren, umarmten mich alle zur Begrüßung. Ich war froh die Jungs zu kennen, da sie mir bei der Suche helfen wollten. ,, Du Marie.. Wir haben heute ein Konzert in Soul. Und ich wollte dich fragen ob du kommst.", fragte mich Jin. Ich schaute ihn an. ,, Hä was das für eine Frage klar komme ich.", sagte ich und grinste. Da bis zum Konzert noch lange Zeit war machten wir uns einen schönen Tag. Und die Jungs überlegten wie sie mir helfen könnten. Bis J-Hope einen Vorschlag machte. ,, Wir haben ja heute Abend ein Konzert, vielleicht können wir ihn ja da ausfindig machen.", schlug Hobi vor. ,, Sehr gute Idee. Marie was weißt du alles über dein Bruder?", fragte nun Min Yoongi. ,,Ich weiß nur, dass er Jeon heißt und jetzt 22 sein müsste..", sagte ich etwas traurig. Als ich den Namen sagte schauten alle Jungkook an. ,,Was für ein Zufall ich heiße auch Jeon und bin 22.", sagte Kookie. ,,Es gibt so viele hier die so heißen und so alt sind JK.", sagte Jimin. Ja  da hatte Jimin Recht, in Südkorea gibt es viele mit diesen Namen. Ich bin so oder so schon am zweifeln, dass ich jemals mein Bruder kennen lerne. 

Beim Konzert stand ich in der ersten Reihe, es war der Hammer. Bis alles still wurde, weil RM was sagen wollte es war wegen mir.. ,, Unsere beste Freundin Marie, die nach Deutschland adoptiert wurde. Sucht ihren großen Bruder in Südkorea. Wenn ihr einen 22-jährigen Jeon kennt, dann schreibt uns auf Twitter. Wir möchten das ihr einen anderen Army unterstützt. Deswegen sage ich Danke an die Army für eure Unterstützung.", sagte RM. Nach seiner Rede ging das Konzert weiter. Ich hoffte so sehr, dass es bisschen was gebracht hat. Nachdem Konzert brachten die Jungs mich ins Hotel und verabschiedeten sich von mir. ,, Mach dir keine Sorgen, du wirst dein Bruder finden.", sagte Tae als er mich umarmte. ,,Danke für alles.", sagte ich. Die Jungs lächelten mich an. Tae drückte mir noch ein kleinen Kuss auf meine Wange, was mich rot werden lies. 

He Is My Brother { a Jungkook FF }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt