Ich spielte die letzten Töne der Melodie, die ich auf der geige spielte, und verbeugte mich
Die Leute applaudierten lautstark und ich ging schnellen Schrittes von der Bühne.
Also ich denke ich Stelle mich erstmal vor: ich bin rose, 17 jahre alt und spiele seit ich 5 bin Geige. Ich war weltberühmt, wegen der geige, versteht sich.
Ich wollte gerade in meine Umkleide, doch da kam auch schon mike, mein Manager. ' rose du warst mal wieder ganz toll. Du wirst sie ganz bestimmt schlagen. Scheise.....' sagte er.
Ich antwortete nur' wenn werde ich schlagen?!'
'Ich wollte es dir eigentlich erst morgen sagen aber: du wirst in ein paar wochen gegen one direction spielen. Ja freu dich rose: one direction. Jedes Mädchen liebt one direction. '
Ach du scheise dachte ich nur, nicht die. Ich hasste one direction schon seit es sie gab. Sie waren nur bescheuerte, rumtanzende lackaffen, die dachten jeder liebt sie. Das war warscheinlich auch so, aber ich hasste sie abgrundtief. Sie waren einfach nur......scheise, ekelhaft. Ich hasste sie. Und das würde auch immer so bleiben.
Als ich nach hause kam, stieg ich zuerst unter die dusche. Ich liebte duschen. Dort konnte ich frei sein. Von den Klamotten (A/N hhahahahaahahh von den Klamotten:')).
Danach ging ich noch aufs klo, putzte meine Zähne und ging dann ins bett. Das war ein anstrengender tag und ich wollte das er vorbei ist. Als schloss ich meine augen und beendete ihn.
●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Hey guys! Hahahha wie findet ihr das Chapter? Sorry das es so kurz ist. Würd mich freuen wenn ihr votes und kommis da lasst:*
Ichwerde versuchen regelmäßig zu updaten aber ich will trotzdem i♡you zuerst fertig kriegen:***
Emily xx
DU LIEST GERADE
Der Kampf um die Ehre*coming 2015*
Hayran Kurgu,,Ich werde gewinnen und ihr werdet gnadenlos untergehen'' Ja klar rose und das glaubst du wirklich?! ''Ja,, cover by XxLovenatorXx