Pov Apollo:Es ist jetzt zwei Wochen her das Gaia vernichtet wurde. Seit dem liegt Percy Jackson im Koma ich hatte ihn in meinen Palast gebracht damit ich seinen Zustand weiter beobachten kann. Zeus will heute die übrigen 5 der sieben zusammen mit Nico di Angelo, Reyna Avilla Ramirez-Arellano und meinem Sohn Will Solace belohnen.
Z: Apollo geh und sie noch einmal nach Perseus die anderen sind alle schon da und warten.
A:Gut aber ich glaube das er noch nicht aufgewacht ist.
Z:Sieh trotzdem nach.
Ich teleportierte mich zu meinem Palast und ging zu Percy. Er war wach, aber was zum unheiligen Tatarus.
Pov Percy: Ich wachtelangsam auf ich lag in einem Bett es war nicht mein Bett in der Poseidonhütte ich sah mich um und bemerkte, dass ich in einem Palast war ich fühlte etwas weiches auf dem ich mit dem Rücken lag. Es waren Flügel sie waren schwarz wie die Nacht und ich konnte sie bewegen. Ich übte gerade meine Flügel zu bewegen als jemand in das Zimmer kam es war Apollo, aber er sah erschrocken aus vielleicht wegen meinen Flügeln.
A:Was zum unheiligen Tatarus?!
PJ:Ich kann die Flügel erklären keine Sorge.
A:Nicht nur die Flügel.
Er gab mir einen Spiegel und ich sah mein Gesicht meine Haare waren länger, dass konnt an der Zeit liegen in der ich im Koma lag, aber mein Gesicht war kantige und ich strahlte eine Macht aus die eines Gottes.
A:Ok, komm schnell wenn dann erklär das gleich vor den anderen Götter.
Ich ging mit ihm in den Tronsal des Olymp, dort warteten die anderen Götter und meine Freunde, aber da war noch jemand neben Leo war es wirklich, ja es war Calypso er hatte es geschafft es war unglaublich. Zeus hatte sie alle zu Göttern gemacht ich spürte es an ihren Auren.
Nico:Gott der Geister
Reyna:Göttin der Kriegerinnen
Will:Gott der Heiler
Leo:Gott der Hitze
Piper:Göttin der Beziehungen
Jason:Gott der Gewitter
Frank:Gott der Krieger
Hazel:Göttin der Edelmetalle
Z:So jetzt fehlt nur noch Percy Jackson.
PJ:Ich bin hier.
Zeus sah zu mir er sah genauso überrascht aus wie Apollo. Bald sahen mich alle an, ich wollte gerade alles erklären als ich spürt wie sich eine Krone auf meinem Kopf bildete ich sah sie in Gedanke, sie war aus einem Metall in dem sich die Sterne und der Cosmos wiederspiegelten und wäre das nicht schon genug waren all meine Abenteuer darin eingraviert und dann tauchten auch noch die Moiren auf.
M:Gegrüßt seist du Perseus Achilles Jackson Erbe der Schöpfung.
Z:Was?!
PJ:Es wehre möglich das Chaos der Schöpfer des Universums mich wehren der Schlacht gegen Gaia zu seinem Erben gemacht hat und ich so auch Gaia besiegen konnte. Alle Götter verneigten sich vor mir und Zeus sprach zu mir.
Z:Ich wollte dir anbieten dich zum Gott zu machen, aber das hat sich ja jetzt erledigt.
PJ:Ich habe einen anderen Wunsch Hestia und Hades sollen Trone im Olymp bekommen.
Z:So soll es geschehen.
Er schnippste und zwei Trone erschienen.493 Wörter
DU LIEST GERADE
Percy Jackson: Erbe der Schöpfung
FanfictionDie Fanfiction beginnt am Ende des Krieges gegen Gaia, Percy wird von Chaos dem Schöpfer des Universums zum Erben gemacht und wehre das nicht schon genug sollen die Helden des Olymp auch noch nach England zu einer Schule für Magier. Ist meine erste...