Pov Percy: Ich wollte gerade schlafen als Chaos in meinem Traum erschien.
C:Percy ich weiß jetzt wer die Monster her geschickt hat und was er vor hat.
P:Wer ist es?
C:Tatarus.In mir kammen die Erinnerungen an ihn wieder hoch an die Zeit in seinem Reich an all die
schrecklichen Dinge die mir und An.. Annabeth dort passiert sind die Dinge die wir ertragen mussten, die Erinnerungen waren Narben die niemals ganz verheilen werden.P:Wie kann das sein ich dachte er könnte den Tatarus nicht verlassen?
C:Er konnte es schon immer, doch es war schwierig und sehr anstrengend. Das Problem hat er jetzt gelöst, indem er sich einen Wirtskörper als Anker in dieser Welt geholt hat.
P:So wie bei Luke?
C:Ja.
P:Aber wer würde so etwas machen, dass ist doch vollkommen wahnsinnig?
C:Voldemort, Tatarus bot ihm Unsterblichkeit, die Zauberer Welt mit den Monstern zu erobern und
die Möglichkeit dich kennen zu lernen an. Nachdem Voldemort aus dem Styx stieg hat Tatarus ihn dann verraten, damit er sich seinen Körper zu nutzen machen konnte.Ich hatte gehört was für ein Monster Voldemort ist, aber hatte er das verdient hatte das überhaupt jemand verdient? Luke hatte es nicht.
P:Was wird er jetzt machen.
C:Er konzentriert sich darauf immer mehr Monster unter seiner Führung aus dem Tatarus zu hollen. Wenn er alles vorbereitet hat wird er Hogwarts angreifen und niemanden am Leben lassen.
P:Wieso Hogwarts warum nicht Camp Halfblood oder neu Rom und warum Voldemort?
C:Tatarus wird Hogwarts als Exempl nutzen für die Zaubererwelt die er vollkommen zerstören will dazu weiß er das ihr Hogwarts beschützen werdet was bedeutet, dass es eine Möglichkeit darstellt auch euch zu vernichten. Was Voldemort betrieft, er war jemand den Tatarus locken konnte und die Todesser werden im wahrscheinlich jetzt auch folgen wo er ihren Heern zu seinem Diener gemacht hat.
P:Wenn Tatarus Hogwarts angreift könnte ich doch das selbe machen wie bei Gaia, die Monster in ihren Atome zerfallen lassen.
C:Das wird nicht klappen den Tatarus wird durch seinen Segen dafür sorgen das jeder Schaden den du den Monstern mit deinen Kräften zuziehen willst in den Tatarus gezogen wird wo das nicht viel ausmacht.
P:Dann muss ich Tatarus wenn er versucht Hogwarts anzugreifen vernichten. Was ist mit meiner waren göttlichen Gestalt, könnte ich Voldemort Körper dadurch nicht trotz des Fluch des Styx vernichten.
C:Die Göttlichkeit von Tatarus wird ihn davor beschützen, ehrlich gesagt weiß ich nicht wie du ihn aufhalten kannst.
P:Ich werde diese Welt ihm nicht überlassen ich werde den Schülern die Wahrheit sagen, wir werden kämpfen und ich werde einen Weg finden Tatarus zu vernichten.Ich wachte auf, sofort rufte ich die anderen in Dumbledores Büro, kurz darauf hatten wir uns alle zu Dumbledore teleportiert.
D:Warum seid ihr alle hier?
P:Wir werden den Schüler die Wahrheit sagen.
J:Was, ist das dein Ernst?!Ich erzählte ihnen alles mit Voldemort, Tatarus und seinen Plänen.
P:Wir müssen ihnen alles erzählen um sie für das was kommt vorzubereiten.
D:Wir sollten Hogwarts ewakuieren, ihr könnt sie nicht einfach in den Krieg schicken!
P:Wir werden sie nicht zwingen die, die nicht wollen können wir in Sicherheit bringen, aber die die bereit sind zu kämpfen werden an der Seite von uns und allen Verbündeten die wir haben kämpfen. Wenn wir gemeinsam diese Schlacht gewinnen verhindern wir einen Krieg den ihr nicht gewinnen könnt.
D:Gut dann sorge ich dafür das jeder in die große Halle kommt.(kurz darauf)
D:Meine Schüler es gibt etwas was ihr alle wissen und Percy Jackson wird es euch jetzt zusammen mit den anderen Austauschüler erklären.
Ich stand am Pult neben mir standen die anderen ich war angespannt denn ich würde nun all den Schülern dennen ich gezeigt hatte wie man sich verteidigt sagen das wir sie über Monate belogen hatten, ich fühlte mich ihnen gegenüber wie ein Verräter, desto mehr hatten sie es verdient die Wahrheit zu wissen.
P:Wir sind nicht von einer anderen Zaubererschule, wir sind nichtmal Zauberer, die Wahrheit ist das wir euch die ganze Zeit angelogen haben.
Ich ließ den Nebel um mich verschwinden das meine Flügel und Krone zu sehen waren und streckte meine Flügel aus.
P:Ich bin Percy Jackson Sohn des Poseidon und Erbe des Chaos und wir alle sind Halbgötter.
698 Wörter
DU LIEST GERADE
Percy Jackson: Erbe der Schöpfung
Fiksi PenggemarDie Fanfiction beginnt am Ende des Krieges gegen Gaia, Percy wird von Chaos dem Schöpfer des Universums zum Erben gemacht und wehre das nicht schon genug sollen die Helden des Olymp auch noch nach England zu einer Schule für Magier. Ist meine erste...