Kapitel 21:Ende

1.4K 37 9
                                    

Pov Percy: Ich erwachte wieder im Nichts und vor mir stand Chaos.

C: Glückwunsch Percy, du hasst deine zweite ursprüngliche Gottheit vernichtet.
P:Chaos was ist passiert?
C:Du hasst Tatarus besiegt, der Tatarus selbst existiert jetzt nicht  mehr, die Monster haben nun keinen Ort mehr sich neu zu bilden.
P:Du meinst die Monster können jetzt nicht mehr wiedergeboren werden.
C:Nein niemehr, dank dir wurde nicht nur ein Krieg verhindert sondern ein Jahrtausende langer Krieg beendet.
P:Warum bin ich dann wieder hier?
C:Nachdem du ihn vernichtet hattest wurdest du auf dem Schlachtfeld unmächtig, aber jetzt wird es Zeit das du aufwachst.

Ein zweites Mal wachte ich auf diesmal, aber in einem Bett auf dem Olymp, um mich standen die anderen.

Jason:Percy endlich.
P:Wie lange habe ich geschlafen.
Hazel:Drei Wochen.

Ich versuchte mich auf zu setzten, doch mir tat dabei alles weh.

Calypso:Du solltest dich ausruhen, Apollo meinte du hasst Knochenbrüche, innere Blutungen, Rieße im Muskelgewebe und sogar Nervenschäden.
P:Wieso sind die Narben nicht wieder verheilt?
J: Dass werden sie, aber jetzt nicht, den Tatarus zu vernichten hat dich so erschöpft dass, es eine weile dauern wird bist du wieder deine vollen Kräfte zurück hasst, bis dahin solltest du sie nicht benutzen.

(Ein paar Wochen später)

Mir ging es wieder deutlich besser, zwar nicht so gut dass, ich meine Kräfte benutzen konnte, aber wenigstens konnte ich jetzt wieder gehen ohne zusammen zubrechen. Chiron wollte heute mit mir über etwas wichtiges Reden, er hatte zum glück versprochen, dass es keine Mission werden würde. Da meine Familie gerade nicht da ist würde ich ihn in der Wohnung meiner Mutter treffen, es wird das erste Mal sein das ich ihn sehe seid dem wir nach Hogwarts gingen. Als ich ihn die Wohnung meiner Mutter kam lag Chiron, aber blutend auf dem Boden und etwas das aus sah wie eine vertrocknete
Leiche. Dann sah es mich, weswegen es sich auf mich stürzen wollte, ich griff nach Springflut und rammte ihm in den MAGEN dabie spürte ich auch wie eine meiner Narben an meiner Seite fasst aufriss. Danach fiel er zu Boden wo er verblutete.

Unbekannter: Oktatum liberum.

Nach seinem Tod stürmte ich zu Chiron der noch am Boden lag.

P:Chiron was war das?
Chiron: Percy die Bücher am Tisch sie müssen nach Portland zu Nick Burkhart.
P:Zuerst bringe ich dich in Sicherheit.
C:Nein es ist zu spät.
P:Chiron du kannst nicht.
C:Keine Sorge Percy sag den anderen Halbgöttern im Camp, dass ich euch alle liebe wie meine eigenen Söhne und Töchter.

Seine Augen lehrten sich und er zerfiel zu Staub in meinen Armen.

P:Nein. Nein! NEIN!! NEIN!! NEIN!!!

431 Wörter

(Das ist nicht das Ende, sondern der Anfang von etwas viel größerem.)

Percy Jackson: Erbe der SchöpfungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt