Draco:Was heißt das was ist hier loß?!
P:Viele der Mythologien der Menschheit basieren auf waren Ereignissen. Die Griechischen, die Römischen Götter und noch mehr existieren wirklich manchmal haben sie Kinder mit Menschen die Halbgötter wir gehören zu ihnen.Hermine:Wenn das stimmt warum seid ihr dann hier.
P:In unserer Welt gibt es einen dunklen Gott Namens Tatarus. Er stellte bis vor kurzem keine Gefahr da doch jetzt hat er mit jemandem aus eurer Welt einen Packt geschlossen, mit Voldemort, er nutzt seinen Körper als Anker in dieser Welt und er will mit seiner Armee aus Monstern und den Todesser diese Welt jetzt dem Erdboden gleich machen.
D:Wieso?
P:Die Monster jagen Halbgötter weil sie sich von uns ernähren. Sie können sich aber auch von Zauberern ernähren, die eine deutlich leichtere Beute sind und Tatarus weiß das wir euch verteidigen werden, er sieht es als eine Chance uns zu vernichten. Sie wollen Hogwarts als erstes vernichten, aber wenn wir sie hier und jetzt besiegen verhindern wir das sie auf den Rest der Zaubererwelt losgehen.
Harry:Das ist doch Wahnsinn!Ich hatte befürchtet das sie so reagieren würden, ich musste es ihnen zeigen.
Pov Harry:
H:Das ist doch Wahnsinn!Plötzlich verenderte sich der Raum er wurde von einem schwachen geisterhaften Licht erfüllt. Der Boden bestand aus einem rötlichen Gestein und die Luft fühlte sich etzend an. Widerliche Gestalten, manche Reptilien oder Insekten artig larbten sich an Kadavern, eines mit Feuer statt Haaren plenkte die Reißzähne und rannte auf Hermine zu. Plötzlich verschwand das alles und die große Halle war wieder normal.
P:Diese Monster werden über eure Welt herfallen außer wir halten sie jetzt auf. Wir werden euch nicht dazu zwingen mit uns zu kämpfen, wenn ihr das nicht wollt können wir euch auch an einen Sicheren Ort bringen, aber wenn ihr hier bleibt versprechen ich, das ihr nicht alleine kämpfen werdet wir werden jeden Verbündeten den wir haben zusammen rufen.
Pov:Percy
D:Wenn Tatarus ein Gott ist wie sollen wir ihn dann besiegen.
P:Es gibt etwas was wir euch noch nicht erzählt.Ich fing an golden zu leuchten.
P:Wir waren Halbgötter, jetzt sind wir, aber Götter und gemeinsam können wir Tatarus endgültig vernichten!!
Ein Schüler stand auf, dann noch einer, dann fünf, dann dreizehn und immer mehr.
(ein paar Tage später)
Wir unterrichteten die Schüler jetzt weiter in Verteidigung und ich lehrte sie die Stärken und Schwächen der verschiedenen Monster gegen die wir kämpfen werden wenn sie kommen.
Jason:Wir müssen noch die Schüler die nicht mit kämpfen in Sicherheit bringen.
P:Ich weiß sie kommen alle nach Neu Rom da sind sie in jedem Fall sicher. Dort gehe ich heute hin Reyna und Frank werden die Truppen von Camp Jupiter zusammen rufen. Piper und du sollten die Halbgötter aus Camp Halfblood zusammen trommeln.Pov Jason:Piper und ich wurden gerade von Percy in Camp Halfblood abgesetzt und Chiron hatte alle Halbgötter zusammengerufen.
J:Ihr wisst alle das Piper, ich, die restlichen Sieben, Nico, Will und Reyna die letzten Monate auf einer Mission waren, wir waren in England bei einer Schule für Zauberer. Sie stammen von einem Volk ab dem Hekate seinen Segen gab.
Kate:Davon hab ich was gelesen in den alten Büchern in der Hekatehütte, vor Jahrtausenden gewann ein Volk die Gunst meiner Mum, sie verlie ihnen die Fähigkeit zu zaubern. Ich wusste nie ob diese Geschichte stimmt, oder ob dieses Volk noch existiert.
J:Sie brauchen unser Hilfe, ihre Welt schwebt in Gefahr und nur wir können sie retten.
Claris:Warum sollten wir unser Leben reskieren für Leuten von dennen wir noch nie gehört haben.
J:Weil sie wie wir sind, sie mussten für den Fortbestand ihres Volkes kämpfen mussten die Welt der sterblichen vor Gefahren aus ihrer Welt beschützen. Sie beschützen diese genau wie wir setzten genau wie wir andauernt ihr Leben aufs Spiel und jetzt brauchen sie unsere Hilfe bei einem Feind den sie nicht besiegen können. Weil er aus unserer Welt stammt, Tatarus wir haben einen gemeinsamen Feind und wir dürfen nicht Tatenlos zusehen wie Tatarus unschuldige Verletzt! Wir können ihn gemeinsam besiegen, dafür sollen wir unsere leben riskieren für unschuldige, für Familien, für die die das selbe tun würden, für das was wir schon immer getan haben anderen beschützen so wie wir unseres gleichen beschützen!!698 Wörter
DU LIEST GERADE
Percy Jackson: Erbe der Schöpfung
FanficDie Fanfiction beginnt am Ende des Krieges gegen Gaia, Percy wird von Chaos dem Schöpfer des Universums zum Erben gemacht und wehre das nicht schon genug sollen die Helden des Olymp auch noch nach England zu einer Schule für Magier. Ist meine erste...