Info:Harry und Ron ist der Ruhm zu Kopf gestiegen und sie sind jetzt extrem arrogante Arschlöcher.
Pov Harry:Wir waren schon wieder zu spät
weil Ron darauf bestanden hatte noch zu frühstücken. Wir gingen schnell durch den Bahnhof und suchten dann im Zug nach freien Plätzen, aber alle Apteile waren schon belegt.
HG:Hey, da ist doch noch einer.
R:Aber da steht das der und die anderen zwei dahinter für die Austauschüler reserviert sind.
HP:Die lassen uns sicher hinein.
Ich öffnete die Tür.
HP:Habt ihr noch Platz sonst sind alle anderen Apteile besetzt.
Ein Mädchen mit wunderschönen madelfarbenen Augen und Haaren antwortete.
C:Oh na klar setzt euch, ich bin Calypso, das sind Leo und Percy.
Wir wollten unsere Koffer oben ablegen, aber als dieser Percy sah das wir uns schwer taten stand er auf und nahm sie ohne etwas zu sagen. Wehrend er unser Gepäck ohne Mühe hoch hob konnte ich etwas schwarzes auf seinem rechten Unterarm sehen
es sah aus wie ein Tattoo, aber ob es das ist was ich denke konnte ich noch nicht mit Sicherheit sagen. Ich setzte mich neben den jungen namens Leo, es scheinte so das er der Freund von Calypso ist, warum war ein so wunderschönes Mädchen wie Calypso mit so einem hässlichen Kobold zusammen naja wir würden schon noch sehen wie treu sie ihm ist.
Pov Calypso:
C:Ok, wir sind pünktlich beim King Cross Bahnhof, kommt Leute wir sollten nicht trödel das wir noch einen Apteil bekommen.
P:Hekate sagte das sie uns drei Apteil reserviert hat Calypso.
C:Percy zu welchem Gleiß müssen wir?
P:Hekate meinte neun drei viertel und wir kommen dort hin indem wir zwischen dem 10 und 9 durch die Wand gehen.
Wir gingen schnell zum Gleiß Percy ging als erster durch dann wir anderen ich hatte befürchtet das es so unangenehm wie schattenreisen ist es war aber nur wie wenn man durch einen dunklen Tunnel geht. Danach gingen wir in den Zug und suchten unsere Apteile ich, Leo und Percy gingen in den ersten. Kurz befohr der Zug loß fuhr kammen drei andere ein Mädchen und zwei Jungen zu unserem Apteil sie fragten ob sie sich zu uns setzen können ich sagt gleich das sie sich setzen können und sagte ihnen unsere Namen. Als Percy ihre Koffer nach oben gebracht hatte setze sich der mit den schwarzen Haaren neben Leo der neben mir saß, der rothaarige neben den mit den schwarzen Haaren und das Mädchen setze sich auf die andere Seite zu Percy.
HG:Ich bin Hermine, das ist Ron und das ist...
HP:Ich bin Harry, Harry Potter.
Er sah als ob er von uns eine Reaktion erwarten würde.
Danach sah ich zum Fenster hinaus und sah wie die Landschaft vor uns dahin strich.451 Wörter
DU LIEST GERADE
Percy Jackson: Erbe der Schöpfung
FanfictionDie Fanfiction beginnt am Ende des Krieges gegen Gaia, Percy wird von Chaos dem Schöpfer des Universums zum Erben gemacht und wehre das nicht schon genug sollen die Helden des Olymp auch noch nach England zu einer Schule für Magier. Ist meine erste...