Kapitel 5: Zauberer

1.9K 50 6
                                    

Pov Percy : Ich stand vor  Hekates Palast, ich öffnete die Tür und ging zu ihr.
H:Oh, Percy warum bist du hier?
PJ:Ich brauche deine Hilfe.
Ich erklärte ihr alles und sie antwortete.
H:Gut ich gebe euch allen meinen Segen, doch voher muss ich euch allen etwas über die Zauberer Welt erzählen.
Ich holte alle schnell und erklärte ihnen auch die Lage.
J:Ok, wir helfen den Zauberern aber ich dachte wir bekommen das Wissen über alle Zauber durch deinen Segen Hekate was musst du uns noch erzählen?
H:Es geht um die Geschichte dieses Volkes setzt euch, alles begann damit das ich vor Jahrtausenden einem Volk meinen Segen gab um sich zu verteidigen sie können mit Stäben aus magischem Material
zaubern sie bauten sich eine eigene Welt auf die sie von der der Normalsterblichen abgrenzten vor vielen Jahren begann ein Mann namens Tom Vorlost Riddle unter dem neuen Namen Lord Voldemort einen Krieg er wurde vor einigen Jahren dann zum Rückzug gebracht doch er konnte nicht getötet werden wegen von ihm geschaffenen Gegenständen namens Horkruxen als er vor etwa einem Jahr zurück kam wurden seine Horkruxe zerstört und er  wieder zum Rückzug gezwungen. Er ist jetzt wieder sterblich aber wenn im Wald um Hogwarts sich Monster aus unserer Welt sammeln könnte das bedeuten, dass er auf der suche nach Unsterblichkeit auf unsere Welt gestoßen ist.
Zu letzt noch befohr ich euch meinen Segen und Zauberstäbe gebe solltet ihr noch etwas wissen Percy weiß es schon doch ihr alle solltet es wissen.  Percy ich wusste schon was sie sagen wollte aber ich hatte nichts zu verbergen.
P:Ich erzähle es ihnen, Voldemort hat auch eine Tochter, meine Mutter ich hab es erst heute von ihr erfahren.
J:Egal wer deine Vorfahren sind oder welchen Titel du trägst wir folgen dir in die Schlacht Percy.
Alle anderen nickten nur.
H:Ok, es wird Zeit das ich euch allen meinen Segen gebe.
Plötzlich wusste ich eine Unzahl an Zaubersprüchen.
H:So stellte euch hinter einander an und jeder bekommt einen Stab.
(Stabkärne
Hazel:Kristall aus der Unterwelt
Nico:Wasser aus dem Styx
Will:Sonnenschein
Frank:Splita eines Drachenknochens
Jason:ein eingefangener Blitz
Piper:Haar der Aphrodite
Reyna:Splita des Aigis
Leo:Splita des Hammers des Hephaistos
Calipso:Kristall von Ogygio)
Ich war der letzte der fehlte ich ging gerade nach vorne zu Hekate als in der Luft vor mir plötzlich eine Schachtel erschien ich nahm sie in die Hand darauf lag ein Zettel.
C:Für dich Percy, der Stab selbst ist wie deine Krone aus einem Fetzen der Raumzeit von mir geschmiedet worden der Kern ist ein Splita des Kerns des ersten Sterns.
PS ich habe dich und deine Freunde gegen Zauber und Zaubertränke
immunisiert.
Ich öffnete die Schachtel genau wie bei meiner Krone spiegelte sich darin der Cosmos und meine Abenteuer waren hinein graviert.
H:Ich werde dafür sorgen das die Dinge die ihr für den Unterricht braucht nach Hogwarts kommen backt ihr nur die Sachen die ihr persönlich braucht.
P:Gut, wie kommen wir nach Hogwarts.
H:Das erklär ich dir jetzt.

492 Wörter

Percy Jackson: Erbe der SchöpfungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt