Pov Percy:In den nächsten Wochen lernten wir alle mit unseren Götterfähigkeiten um zu gehen, Chaos lehrte mich auch in meinen Träumen meine Fähigkeiten über die Materie und Energie um mich kontrolliert zu nutzen, neben meinen neuen Fähigkeiten waren meine Stärke, Schnelligkeit, Reflexe, Ausdau und Sinne verstärkt worden sogar meine Wunden heilten schneller als früher. Ich lernte auch meine Krone und Flügel mit dem Nebel zu tarnen. Wehrendessen bereitete ich mich geistig auf mein erstes Treffen mit meiner Familie seit langem vor, ich wusste das Paul gerade für ein Jahr in einer Schule in Italien unterrichtet, doch ich habe beschlossen meine Mutter nicht mehr warten zu lassen Morgen
geh ich zu ihr.
(Am nächsten Tag)
Ich stand vor der Tür zu Mums Wohnung ich zögerte kurz und klingelte. Sie öffnete die Tür und ich konnte sehen das sie ein kleines Kind in ihren Armen trug.
N:Mama wer ist das?
S:Das ist Percy dein großer Bruder Nora.
Sie sagte es mit Tränen in den Augen.
N:Ercy?
S:Percy warte kurz ich bringe Nora ins Bett und dann erklärst du mir wo du warst.
Ich wartete kurz im Wohnzimmer, ich konnte garnicht glauben das ich eine Schwester habe, dann kam sie zurück und umarmte mich zuerst.
S:Ich bin froh das du da bist, Chiron hat mir schon vor Wochen gesagt das der Krieg vorbei ist und als er mir nicht sagen wollte wo du bist hatte ich Angst du hättest nicht überlebt.
PJ:Es ist ein bisschen kompliezirt.
S:Sag es mir oder du bekommst nie mehr blaue Kekse.
PJ:Ok, also ich war so lange weg weil ich auf dem Olymp gelernt habe mit meinen neuen Fähigkeiten umzugehen.
S:Welche neuen Fähigkeiten?
PJ:Zeus wollte mir anbieten mich zum Gott zu machen...
S:Hasst du das Angebot angenommen?
PJ:Nein, denn jemand ist ihm zufohr gekommen.
Ich liss den Nebel verschwinden und zeigte ihr meine Krone und Flügel.
PJ:Mum ich wurde von Chaos dem Schöpfer des Universums zu seinem Erben gemacht.
S:Ich glaube es nicht warum...
Es klingelte an der Tür ich rufte schnell den Nebel zurück und ging ohne etwas zu sagen zur Tür. Vor der Tür stand ein alter Mann der aussah wie Gandalf.
D:Wohnt hier Sally Riddle?
S:Percy wer ist an der Tür, oh nein.
D:Sally schön sie zu sehen, ich brauche ihre Hilfe.
PJ:Mum wer ist das?
S:Das ist Albus Dumbledore, kommen sie schnell rein. Percy ich muss dir etwas gestehen, als ich jung war ging ich in England in eine Schule für Magier und Albus ist dort Direktor.
PJ:Was es gibt Magier, warum hasst du mir das nie erzählt.
D:Sally ist die Tochter eines Zauberers der bei uns einen Krieg auslöste, deswegen ist sie auch nach Amerika gezogen, sein Name war Vol...
S:Sein Name war Tom, er hat sich für seinen Namen geschämt und verstand es nicht das ich mich für meinen Namen geschämt habe deswegen heiße ich jetzt auch Sally Jackson.
D:Ich denke der junge Mann ist ihr Sohn?
S:Ja, Percy er ist kein Zauberer, aber vielleicht kann er ihnen trotzdem helfen.
D:Wie?
S: Professor sie wissen doch das die Göttin Hekate vor Jahrtausenden dem Volk der Magier ihren Segen gab.
D:Ja, ist er etwa ein...
PJ:Ich bin Percy Jackson Sohn des Poseidon und Erbe des Chaos.
Mit dem letzten Wort befahl ich dem Nebel sich aufzulößen und streckte meine Flügel aus.
D:Oh, Prinz Percy sie müssen uns helfen.
PJ:Das werde ich keine Sorge.
D:Ich schlage vor sie gehen als Austauschüler nach Hogwarts, das ist die Schule in der ich Direktor bin.
PJ:Aber ich bin kein Zauberer.
S:Hekate kann mit ihrem Segen dir die Fähigkeiten und das Wissen geben das du brauchst.
PJ:Ok ich gehe zu ihr aber ich werde neun andere nach Hogwarts mit nehmen.
D:Gut ich werde mich um alles wegen dem Schüleraustausch kümmern wie sind die Namen der anderen?
PJ:Nico di Angelo, Will Solace, Piper McLain, Jason Grace, Hazel Lesques, Frank Zhang, Leo Valdez, Calypso Nachtschatten und Reyna Avilla Ramirez-Arellano.
Ich hab aber noch eine Frage, bei was sollen wir helfen.
D:Im verbotenen Wald vor unserer Schule sammeln sich Monster und wir befürchten sie dinnen Voldemort.
PJ:OK.
Dann teleportierte ich mich zu Hekates Palast.684 Wörter
DU LIEST GERADE
Percy Jackson: Erbe der Schöpfung
Fiksi PenggemarDie Fanfiction beginnt am Ende des Krieges gegen Gaia, Percy wird von Chaos dem Schöpfer des Universums zum Erben gemacht und wehre das nicht schon genug sollen die Helden des Olymp auch noch nach England zu einer Schule für Magier. Ist meine erste...