Kapitel 4

994 40 1
                                    

Als ich nächsten morgen aufwache fühle ich mich überraschend gut. Das Wochenende verläuft ruhig, normaler Weise treffe ich mich sonst immer mit Naru aber irgendwie weiß ich einfach nicht wie ich mit ihm reden soll. Vielleicht war das doch ein Fehler. Wie dumm konnten wir nur sein zu denken, dass das nichts ändern wird.

Am Montag in der Schule sehe ich Naruto das erstmal wieder. Wir schauen uns in die Augen und augenblicklich werde ich rot und es sieht fast so aus als wäre Naru auch rot aber das muss ich mir einbilden. Verdammt ich kann ihm nicht mehr in die Augen schaue, jedesmal muss ich an unsere gemeinsame Nacht denken und das schlimmste ist das ich es nochmal tun möchte. Kein einziges Wort haben wir miteinander geredet. In der großen Pause ist Naruto der erste von uns beiden der etwas aus sich heraus bekommt.

Naruto: Also ähm würdest du mal mit mir rauf aufs dach kommen?

Ich nicke ihm zu und wir gehen nach oben. Dort angekommen dreht Naru sich zu mir und scheint dir richtigen Worte für etwas finden zu wollen. Wehrend er sich dies überlegt kaut er unbewusst auf seiner Lippe herum und schaut so nachdenklich. Dieser Anblick macht mich irgendwie scharf. Ohne das er Überhaupt zu Wort kommt gehe ich auf ihn zu und drücke meine Lippen auf seine. Erst reist Naruto überrascht die Augen auf schließt sie dann aber um den Kuss besser geniesen zu können. Sanft aber bestimmend dränge ich ihn zur nächsten Wand. Als wir uns voneinander lösen schnappen wir stark nach Luft.

Sasuke: Ich ha wahheiß nicht ob das richtig ist aber es fühlt sich so gut an.

Naruto: Geht mir ha auch so.

Diesmal beginnt Naru einen Kuss. Mit meiner Zunge fahre ich seine Lippen nach weshalb er seinen Mund öffnet und ich ihn gleite kann. Neugierig erkundige ich seine Mundhöhle bis ich irgendwann seiner Zunge ankomme. Spielrich stuppse ich sie an was er freudig erwiedert und ein heißer Zungenkampf entbrennt. Durch das Klingeln werden wir in unserem tun gestört. Schwer atment trennen wir uns wieder von einander. Als ich Naru's Gesicht sehe muss ich automatisch schmunseln. Seine Wangen sind gerötet und, weil ich mit meinen Händen in seinen Haaren gespielt habe sind sie noch durcheinanderer als sonst schon. 

Naruto: Was lachst du denn?

Sasuke: Mh deine Haare.

Naruto: Du hast doch nicht... ?

Sasuke: Doch.

Verzweifelt versucht er seine Haare zu richten und eine Weile schauhe ich diesem Schauspiel belustig zu. Doch dann erbarme ich mich ihm zu helfen. Gemeinsam bekommen wir es hin das seine Haare mehr oder weniger ordentlich sitzen.

Naruto: Wir sollten langsam echt zu Unterricht, wir haben schon genug verpasst.

Sasuke: Ach man warum das denn? Wir haben doch jetzt nur Mathe, das können wir doch auch schwänzen und zusammen ein bisschen spaß haben.

Ich setze ein perverses Grinsen auf und Naru scheint sofort zu verstehen was ich damit meine. Denn er schauht mich darauf hin böse an.

Naruto: Ganz bestimmt nicht. Wir haben gerade mit größter Mühe meine Haare gerichtet da wirst du sie doch nicht sofort wieder unordentlich machen.

Sasuke: Sei doch kein Spielverderber.

Naruto: Nein Sasuke, außerdem schreiben wir nächste Woche eine Mathearbeit und da möchte ich keine Stunde verpassen.

Sasuke: Oder wir haben jetzt ein bisschen Spaß und ich gebe dir für diese eine Stunde Nachhilfe. Und was denkst du?

Über dieses Angebot scheint er wirklich zu überlegen. Er legt sein Kopf schief und sieht dabei ins nichts. Gespannt warte ich auf seine Antwort und um ehrlich zu sein meine Hoffnungen sind groß. Doch diese werden schneller Zertrümmert als ich gucken konnte.

Naruto: Danke für das Angebot vielleicht können es ja auf ein ander mal verschieben aber jetzt sollten wir wirklich zum Unterricht.

Schnell drückt er mir noch einen kurzen aber leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen.

Naruto: Als trost.

Und nach diesem Satz ist er so schnell wie der Blitz verschwunden. Langsam trotte ich ihm hinter her. Oh man ob es an mir liegt, dass er nicht mit mir schwänzen wollte oder ist es nur weil ich ein Kunde von ihm war. Dabei hätte ich diese Stunde so gern mit ihm verbracht auch ohne mit ihm zu schlafen. Nur scheint Naru das anders zu sehen. Erschrocken über meine eigenen Gedanken bleibe ich stehen. Das ich mit meinem besten Freund Zeit verbringen will ist ja normal aber nicht das ich so enttäuscht darüber bin wenn nicht. Ich bin doch nicht dabei mich in ihn zu verlieben. Um den Gedanken abzuschütteln schüttel ich schnell meinen Kopf. Sasuke, ihr habt nur miteinander geschlafen ohne Gefühle mehr war da nicht und du solltest da auch keine mit einbringen sonst endet es nicht gut für dich. Ich sollte das was wir machen einfach als Freundschaft Plus ansehen. Als ich am Klassenzimmer angekommen bin klopfe ich woraufhin ich schon die Stimme von Kakashi, unserem Mathelehrer, höre.

Kakashi: Herrein.

Ich mache die Tür auf und betrete den Raum. Ich schauhe ich um und sehe das Naruto schon auf seinem Platz sitzt.

Kakashi: Ach der wehrte Sasuke will uns auch endlich mal mit seiner Anwesenheit beehren.Darf ich fragen wo du so lange warst?

Sasuke: Auf Toilette.

Kakashi: Du auch, hat da heute eine Versammlung getahgt?

Verwundert schauhe ich meinen Lehrer an. Was meint er denn jetzt damit? Doch dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen Naruto wird die gleiche Ausrede gebracht haben.

Kakashi: Ist ja jetzt auch egal. Ich hoffe das kommt ab jetzt nicht mehr vor. Setz dich auf deinen Platz.

Dieser Aufforderung komme ich auch sofort nach und setze mich auf meinen Platz, neben Naruto. Als sich Kakashi der Tafel zuwendet beuge ich mich zu Naruto um ihm etwas zu zu flüsstern.

Sasuke: Es war aber nicht sehr nett mich einfach so da stehen zu lassen.

Kaum habe ich das gesagt wendet er sein Gesicht von mir ab. Für einen kurzen Moment sah es so aus als wäre Naru rot gewurden aber dazu hat er doch gar keinen Grund. Warum sollte ihm das unangenehm sein, er macht sowas doch öfter?

Freundschaft +Where stories live. Discover now