Wie immer führe ich meine abendlichen Rituale durch. Ich habe Naru zwar nicht angelogen in dem ich ihm gesagt habe das ich mich nicht alleine fühle aber seit er heute da war wirkt das Haus so groß und still. Während ich meine Rituale durchführe grübel ich über Naruto's komisches verhalten. Erst küsst er mich auf dem Dach und dann geht er allen meinen Annäherungsversuchen aus dem Weg. Erschöpf lasse ich mich in mein Bett fallen. Was wohl jetzt gerade macht? Ob er auch heute Abend wieder arbeiten muss? Vielleicht ist das ja auch der Grund warum er mich so abblockt. Wenn ich nur daran denke wie er von diesen fremden Männern überall angefasst wird. Wütend beise ich meine Zähne aufeinander. Solche verdammten Arschlöcher können das mit ihm machen was ich nicht machen darf und dabei lieben sie ihn nichtmal. Warte was habe ich denn da gedacht ich liebe ihn doch auch nicht. Oder doch? Er ist schon süß und so verdammt heiß. Von seinem Charakter brauche ich gernicht erst sprechen denn dieser ist einfach nur ein Traum. Naru ist wirklich ein Engel. Oh mein Gott wie denke ich denn von meinem besten Freund? Ich glaube ich habe mich wirklich in ihn verliebt und das nur weil wir einmal miteinander geschlafen haben. Obwohl ich glaube ich habe ihn vorher schon geliebt es ist mir dadurch nur klar gewurden. Was mache ich denn jetzt? Naru wird für mich doch niemals das gleiche fühlen. Er hat ja selbst gesagt das er Sex und Gefühle voneinander trennen kann. Oh man in was für einem Mist bin ich da nur reingeraten?
Die ganze Nacht bekomme ich kein einziges Auge zu. Das erste mal seit langem habe ich mitbekommen wie mein Vater nach Hause kommt nd ich kann michnicht ansatzweise darüber freuen. Durch ihn fällt mir ein das selbst wenn Naru das gleiche für mich fühlen würde und wir zusammen sein könnten müssten wir es geheim halten. Mein Vater würde das niemals akzeptieren. Durch mein Wecker klingeln schrecke ich auf, offensichtlich bin ich doch irgendwann eingeschlafen. Super müde stehe ich auf und mache ich fertig. Ich gehe zur Schule und im Klassenraum treffe ich auf Naruto, welcher auch sehr müde aussieht. Das beantwortet dann wohl meine Frage von gestern Abend. Naru war gestern noch arbeiten. Wieder kommt in mir die Vorstellung hoch wie mein Naru von fremden Männer berührt wird.
Naruto: Morgen Sasu. Konntest du nicht schlafen oder warum siehst du so müde aus?
Sasuke: Hach ich konnte einfach nicht schlafen.
Naruto: Warum das denn?
Sasuke: Nicht so wichtig.
Naruto sieht aus als wollte er weiter nachbohren doch zum Glück kommt in dem Kakashi in den Raum. Den ganzen Tag versuche ich Naruto aus dem Weg zu gehen. Ich kann das einfach nicht ertragen. Warum dürfen diese Männer ihn berühren und mir hat er sich gestern die ganze Zeit entzogen? Nach der Schule gehe ich ohne Naruto aus dem Gebäude doch schon nach kurzer Zeit höre ich wie er mir hinterher rennt und laut meinen Namen ruft.
Naruto: Sasuke! Sasuke bleib doch stehen!
Ich gehe einfach weiter und tu so als hätte ich ihn nicht gehört. Zu meinem Pech gibt Naruto aber nicht auf und läuft mir schnell nach bis er mich eingeholt hat.
Naruto: Was ha... soll das?
Sasuke: Was soll was?
Naruto: Du gehst mir heute schon den ganzen Tag aus dem Weg, warum?
Verdammt. Nachdenlich beise ich mir auf meiner Lippe herum.
Sasuke: Das... das stimmt doch garnicht das musst du dir einbilden.
Eingeschnappt plustert er seine Wangen auf. Was so verdammt niedlich aussieht.
Naruto: Also habe ich mir auch eingebildet das du mich gerade einfach ignoriert hast?
Sasuke: Ich habe dich einfach nicht gehört, dass ist alles.
Naruto: Pf ist klar.
Schweigend gehen wir neben einander her bis wir wieder vor meinem Haus stehen.
Sasuke: We-wenn du willst kannst du noch mit rein kommen.
Naruto: Nein tut mir leid ich habe heute noch was zu tun.
Mit diesen Worten geht er auch schon und lässt mich alleine stehen. Was habe ich auch erwartet? Erst gehe ich ihm aus dem weg verlange dann aber von ihm das er noch bei mir bleibt. Naruto wird mich jetzt für komplett verückt halten, ich verstehe mich selbst nichtmal. Vielleicht sollte ich mich bei ihm entschuldigen aber nicht übers Telefon und bis morgen will ich auch nicht warten. Hm Naru hat doch gesagt, dass er heute noch etwas vor hat. Das heißt doch bestimmt das er noch arbeiten geht heute. Oder war es nur eine Ausrede gestern war er ja auch und ist davor mit zu mir. Ach egal ich werde einfach heute Abend wieder in den Club gehen und mich entschuldigen.
Die Zeit zog langsam dahin bis ich mich dann fertig mache um zu Naru zu gehen. Ich betrete das den mir schon bekannten Flur und gehe durch die Tür aus der kein einziger Laut kommt. Wieder einmal bin ich überrascht was für eine entspannende Amtosphäre hier herrscht. Wieder sitz an dem Empfangstisch das Mädchen was Naru Hinata genannt hat.
Hinata: Kann ich etwas für sie tun.
Sasuke: Ja. Ich würde gerne Angel für heute Abend buchen, ist das möglich.
Hinata: Ja er gerade keinen Termin, Sie können sofort in sein Zimmer gehen er wird gleich bei ihnen sein.
Wieder gehe ich durch diesen stillen Gang bis ich vor Naru's Tür stehen bleibe. Soll ich das wirklich machen? Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen klopfen einmal und betrete dann den Raum. Kaum bin ich drin geht die Tür auch schon wieder auf.
Naruto: Sa-sasuke was machst du denn hier.
Sasuke: Ich wollte mich bei dir entschuldigen und habe gedacht das ich dich hier am ehesten treffen werde.
Naruto: Für was willst du dich denn entschuldigen?
Sasuke: Es tut mir wirklich leid das ich dich heute so ignoriert habe. Ich musste einfach über etwas sehr wichtiges nachedenken.
Gerade eben hat Naru noch ziemlich wütend gewirkt aber jetzt sieht er mich besorgt an.
Naruto: Über was denn hat es etwas mit deinem Vater oder deinem Bruder zu tun?
Sasuke: Nein, ich möchte auch nicht weiter darüber reden ich bin nur hier her gekommen um mich zu entschuldigen. Wir sehen uns dann morgen in der Schule.
Ich wende mich von ihm ab um zu gehen. Gerade will ich die Tür auf machen da werde ich am Arm festgehalten.
YOU ARE READING
Freundschaft +
Hayran KurguSasuke und Naruto sind schon seit dem Kindergarten befreundet. Zwischen ihnen läuft alles gut bis Sasuke bemerkt das er Schwul ist. Da er nicht wusste wie Naruto reagiert ging er ihm aus dem Weg und behielt seine Sexualität für sich. Sasuke's Vater...