Nach dieser Aktion sieht mich Naruto mit leicht gerötet Wangen verwundert an. Dabei sieht er einfach so verboten niedlich aus. Aprubt bleibt Naruto stehn und erst da fällt mir auf das wir an dem wunderschönen Teich im Park stehen in dem sich das Licht des Mondes spiegelt.
Naruto: Also es gibt einen bestimmten Grund aus dem ich dich heute eingeladen habe und zwar fällt mir das was ich dir sagen will wirklich nicht leicht aber es liegt und schon seit einer Weile auf dem Herzen. Weshalb ich beschlossen habe dir davon zu erzählen.
Naruto wurde immer nervös und ich konnte sehen wie schwer ihm das alles hier fällt.
Naruto: Es ist so das... ähm ja also ich... ich habe mich ver-verliebt.
Oh nein er will mir doch jetzt nicht etwa von diesem Kunden erzählen in den er sich verliebt hat oder etwa doch? Das halte ich nicht aus. Ich möchte nicht wissen in wen er verliebt ist. Ich unterbrechen ihn.
Sasuke: Stopp, ich möchte das nicht hören.
Naruto: Wie bitte?
Sasuke: Ich möchte nicht hören in wen du verliebt bist.
Naruto: Aber Sasuke...
Sasuke: Nein kein aber.
Damit wende ich mich von ihm ab und gehe immer weiter von ihm weg. Doch dann höre ich seine Stimme laut und zitternt rufen.
Naruto: Ich... ich habe mich in dich ver-verliebt Sasuke.
Aprubt bleibe ich stehen. Habe ich das gerade wirklich gehört? Ich drehe mich wieder zu Naruto um und gehe auf ihn zu.
Sasuke: Was hast du gerade gesagt?
Naruto: Ich habe mich in dich verliebt Sasu. Ich kann verstehen wenn du jetzt nichts mehr zu tun haben willst aber ich fande es nur fair dir von meinen Gefühlen zu erzählen.
Ich gehe weiter auf ihn zu bis ich direkt vor ihm stehe, unsere Gesichter sind sich so nah das ich seinen schellen Atem auf meiner Haut spühren kann. Ich lehne mich noch ein Stück nach forne und verbinde unsere Lippen miteinander. Es ist ein sanfter Kuss der trotz allem voller Gefühle ist. Als wir uns wieder voneinander lösen schaut mich Naru verwundert an was mich zum schmunzeln bringt.
Sasuke: Ich bin auch in dich verliebt Naru.
Seine Augen werden groß und kurz daruf stellt er sich einwenig auf seine Zehenspitzen und gibt mir einen Kuss der um einiges leidenschaftlicher als der davor ist aber mit genauso viel Gefühle. Es ist ein wundervolles Gefühl das Naru nun endlich zu mir gehört. Wegen diesem Gedanken muss ich in den Kuss lächeln.
Naruto: Was hast du denn?
Sasuke: Ich bin gerade einfach nur so glücklich das ich garnicht aufhören kann zu grinsen.
Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen sieht Naru mich an.
Naruto: Geht mir genauso.
PLötzlich wird Naruto gan nervös und kratzt sich verlegen am Kopf.
Naruto: Ich weiß nicht wie so etwas läuft also frage ich einfach mal. Gehen wir jetzt mizt einander.
Sasuke: Natürlich.
Nocheinml bekomme ich einen Kuss von Naruto.
Naruto: Das macht mich so glücklich. Ich habe niemals gedacht das... naja aus dieser Nacht so etwas werden könnte.
Darauf hin schießt mir ein Gedanke durch den Kopf. Wir Naru trotzdem weiterhin dort arbeiten, wo ihn Fremde Männer anfassen. Nein das werde ich niemals zulassen.
YOU ARE READING
Freundschaft +
FanficSasuke und Naruto sind schon seit dem Kindergarten befreundet. Zwischen ihnen läuft alles gut bis Sasuke bemerkt das er Schwul ist. Da er nicht wusste wie Naruto reagiert ging er ihm aus dem Weg und behielt seine Sexualität für sich. Sasuke's Vater...