"Can't wait to show you all the worlds I'm gonna give you."
• • •
I don't know where I’m to stay
I just hope you've got a place for me
Cotton candy, chocolate streams
Thought of you in all my dreams to be
Can't you seeSweeter than apple pie, I just can't keep you off my mind
In my dreams when I close my eyes,
all I see's cotton candy skies
Powder sugar sand on the beach
Lemonade oceans at our feet• • •
"Jimin, du stehst jetzt auf, ziehst dir etwas an und wir unternehmen was!"
"Tae-"
"Sofort!""Lass mich bitte einfach in Frieden. Ich will nicht.", murmelte der Junge in sein Kissen.
"Das ist mir egal. Ich hab dich seit Wochen in keiner einzigen Vorlesung mehr gesehen. Wann warst du das letzte Mal draußen?"Der Angesprochene brummte nur und zog sich demonstrativ seine Bettdecke über den Kopf, sodass seine zerzausten, rosa gefärbten Haare darunter verschwanden.
Doch Taehyung, der allgemein dafür bekannt war, ein nicht sonderlich kompromissfreudiger Dickkopf zu sein, schritt zielsicher auf den Älteren zu und entzog ihm mit einem Ruck die Bettdecke, woraufhin Jimin gequält aufseufzte."Wieso kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich hab' dir doch gesagt, dass ich noch nicht bereit bin.", murmelte er kraftlos.
"Für was? Um vor die Tür zu gehen? Tut mir leid, Jimin, aber ich kann das nicht mehr länger mit ansehen. Der Typ ist ein Idiot, wenn er nicht checkt, was er an dir verloren hat. Du kannst doch jetzt nicht einfach hier liegen und alles verpassen."
Taehyung fuchtelte wild mit seinen Armen herum, wovon Jimin jedoch keine Notiz nahm, da er noch immer sein Gesicht in den weichen Stoff seines Kissens drückte."Was soll ich denn verpassen?", brummte der zierliche Junge und drehte sich letztlich auf den Rücken, nur um in das besorgte Gesicht seines besten Freundes zu blicken.
"Dein Leben? Spaß? Freude? Neue Bekanntschaften? Die Gelegenheit weiterhin von meiner bereichernden Anwesenheit zu profitieren?"
Jimin zog eine Augenbraue hoch. "Nein danke, ich verzichte."
Da hatte er die Rechnung jedoch ohne Taehyung gemacht, denn dieser verschränkte seine Arme und blickte prüfend auf den Jungen herab, den er davor bewahren wollte, in seinem Selbstmitleid zu ertrinken."Das akzeptiere ich nicht. Wir gehen morgen Abend auf den Jahrmarkt. Wehe, du bist nicht um Punkt 6 Uhr fertig!"
DU LIEST GERADE
Cotton Candy | Yoonmin [✔]
Fanfiction"Ich wette, du schmeckst süß wie Zuckerwatte." Man sagt, die Natur strebt stets ein Gleichgewicht an. Ein Jeder erlebt im Laufe seines Lebens die ein oder andere bittere Enttäuschung. Doch zum Glück gibt es diese kleinen, unverhofften Momente, die d...