(28)

164 13 10
                                    

[!Achtung!: explizite Darstellung sexueller Inhalte]

Jimins Lippen schienen mit Yoongis entblößtem Oberkörper bereits verschmolzen zu sein, einige rötliche Flecken zierten die blasse Haut, in die der Junge mit dem rosafarbenen Haar hin und wieder spielerisch biss, um in den Genuss jener Töne zu kommen, die ihm eine ungeheure Genugtuung zu verschaffen begannen. Ihm gefiel dieses Gefühl beinahe zu gut, sodass er es so lange wie möglich auskosten wollte, diesen schönen Mann unter ihm an den Rande der Verzweiflung zu bringen.

Dieser versuchte sich aufzurichten, die Macht über die Situation wieder für sich zu gewinnen, wie er es schon so oft getan hatte, doch Jimin drückte ihn mit einem Grinsen zurück auf das dunkle Polster. "Lass mich das hier noch für eine kleine Weile genießen.", murmelte der Student und musterte wie gebannt den zierlichen Oberkörper des sündhaft attraktiven Mannes, auf dessen Lippen sich ein verträumtes Lächeln zu bilden begann.

Jimin fokussierte Yoongis Gesicht, während er dessen Gürtel langsam zu öffnen begann und dabei immer wieder federleicht Druck auf seine Mitte ausübte. Der junge Mann blickte zu Jimin nach unten, ein Flehen lag in jedem seiner Züge und als Jimin schließlich seine Hand in dessen Hose wandern ließ und sie zu bewegen begann, verzog Yoongi beinahe gequält sein Gesicht. Alles, was Jimin tat, war unerträglich intensiv und gleichzeitig war es nicht genug; jede Stelle seines Körpers schrie danach von ihm berührt zu werden.

Es war, als würde Jimin ihm dieses Verlangen von seinen Lippen ablesen können, von seiner glühenden Haut, seinem schnellen Atem, seinen Augen, die jede einzelne von Jimins Bewegungen verfolgten, ganz so als müsse er sich diesen Anblick einprägen. Jimins wohlgeformte Lippen und wie sie jeden Fleck seiner Haut beanspruchten, einnahmen, beinahe schon zu ihrem Territorium erklärten.

Yoongi entkam ein Seufzen, das Jimin dazu veranlasste, mit seinen Lippen tiefer zu wandern. Er verteilte immer wieder sanfte Küsse, während er mit seinen Lippen den Oberkörper seines Gegenübers herunter fuhr. Eine Hand zog Yoongis Hose seitlich ein kleines Stückchen tiefer, um seine Hüfte zu entblößen, während er seine andere Hand, die noch immer mit Yoongis Mitte beschäftigt war, in ihrem Tempo immer weiter verlangsamte. Ohne Umscheife ließ der Junge mit dem rosafarbenen Haar seine Lippen auf die Haut um seinen Hüftknochen herum sinken und begann, leicht daran zu saugen.

Der Mann unter ihm keuchte auf und eine feine Gänsehaut breitete sich auf seinem Körper aus. Jimin wusste, wie empfindlich diese Stelle an Yoongi war und hatte sichtlich Spaß daran, dieses Wissen zu nutzen, um den sündhaft attraktiven Mann unter ihm in den Wahnsinn zu treiben.

Er liebte die Töne, die er ihm entlockte, liebte die Art, wie sich sein Gesicht verzog, wenn er bestimmte Stellen berührte und liebte es, wie sein Körper auf seine Berührungen reagierte.

Jimin sah deutlich, wie ungeduldig Yoongi wurde, er konnte das Verlangen in seinen Zügen deutlich erkennen; das Verlangen danach, ihn auf der Stelle zu nehmen.

Doch Jimin fand in diesem Moment außerordentlich viel Gefallen daran, den jungen Mann hinzuhalten und das, was sie gerade teilten in die Länge zu ziehen, um es noch ein wenig länger genießen zu können.

Er übersähte dessen Leiste noch eine Weile lang mit Küssen während er seine Hand langsam aber sicher in ihrer Bewegung stoppte und sie letztlich aus Yoongis Hose zog. Dieser blickte Jimin gequält entgegen, wollte ihn beinahe anflehen, nicht aufhören, doch ehe er seine Stimme erheben und es tatsächlich tun konnte, griff Jimin nach dem Hosenbund des jungen Mannes und zog ihn in einer gestickten Bewegung nach unten, sodass Yoongis Mitte nun völlig entblößt vor ihm lag.

Er ließ seinen Kopf heran sinken, verteilte einige federleichte Küsse, ehe er seine Lippen endlich darum schloss und langsam begann, seinen Kopf auf und abzubewegen.

Cotton Candy | Yoonmin [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt