Nach diesem Ereignis bin ich Immernoch so verwirrt.
Aber eins weiß ich ganz gewiss, ich bin zumindest nicht verrückt und habe es nicht geträumt sondern es war die Harte Realität.
Eine Woche ist nun vergangen. Und ich hab mich an seiner Drohung gehalten und es keiner Menschenseele erzählt.
Am Fenster sitze ich dennoch mit der kleinen Hoffnung, dass der Unbekannte Schönling doch noch auftaucht, leider ohne Erfolg.
Es ist schon alles ganz komisch. Vor allem, weil ich gefallen an ihm gefunden habe.
An einen Typen der zwei Menschen vor meinen Augen das Leben ausgelöscht hat und mich bedroht hat.
Ja, ich hasse mich selbst dafür...
„Sollen wir auf eine Party heute Abend gehen? Und bevor du Nein sagst, heute ist Freitag und du hast keine Ausrede." sagt meine Beste Freundin.
Ich stöhne einmal genervt auf. Ich wollte gerade was sagen als mich Ava unterbricht: „Schön, also gehen wir nach der Schule direkt zu mir um uns noch hübscher zu machen."
————
Nach ein Paar Stunden, betrachte ich mich in Avas großen Wandspiegel.
Ich habe ein Enges, Figur betontes Schwarzes Kleid mit langen Ärmeln an was ca. bis zu meinen Knien geht. Dazu zwei schwarze Highheels.
Ava hat mir ein Black-Smokey Eyes geschminkt dazu ein trage ich ein Blutroten Lippenstift.Meine Schulterdunkelbraunen Haare bleiben einfach offen.
Ava hat ein Rotes Kurzes Kleid an was einwenig glänzt, mit Spagetti trägern. Dazu Beige Highheels.
Ihr Makeup eher in Rost- und Brauntöne gehalten und Nude Lippen.Ihre blonde Haare hat sie zu ein unordentlich Dutt gesteckt wo paar Strähnen herausfallen.
Ich muss zu geben wir beide sehen schon echt gut aus.
Noch einwenig schmuck angelegt, Tasche geschnappt und Los gehts.
Erst jetzt fällt mir auf, dass meine Highheels jetzt schon anfangen meine Füße schmerzen zu bereiten.
Wie soll ich das den restlichen Abend aushalten?Nach einer Zeit kommen wir an.
Ava drückt mir sofort ein Becher mit irgendwas in die Hand, Es riecht nach Alkohol.Ach scheiß drauf...
Und schon habe ich es mit einen Zug weggetrunken.
Es schmeckte Komisch. Halt nach Alkohol und irgendwas süßes, glaube Kirsche oder sowas.
Hier riecht es schon sowas von ekelhaft drinnen. Eine Mischung aus, Schweiß, Alkohol und billigen Deo.
Ava und ich tranken noch was und tanzten einwenig zur Musik als sie von einem Typen angesprochen wurde und sich nun mit ihm in einer Ecke befindet und Rumm machen.
Ende des Liedes, ich sitze also alleine auf dem Sofa und langweile mich des Todes.
Ab und zu trank ich ein Schluck von meiner Cola.
Ich schaue mir die Tanzende Menge an.
Ein Mädchen mit kurzen Dunkelblauen Kleid wird gerade von mindestens fünf Jungen angetanzt doch anstatt sich weg zu bewegen, gefällt ihr das anscheinend.Mein Blick glitt weiter zu einen Jungen. Mit einem Weißen Hemd und Anzugshose, er fällt richtig auf, so richtig schick angezogen.
Er sieht einwenig aus wie ein Nerd.Der wurde bestimmt auch gezwungen.
Er ist vollkommen betrunken, denn er tanzt komplett verrückt zur Musik, mit komischen Bewegungen.
Mein Augen schweifen weiter und bleiben bei Eis blauen Augen stehen.
Seine Eisblauen Augen!
——-
Offenens Ende...
Hoffe euch gefällts. Mir leider nicht so...
Xoxo
DU LIEST GERADE
Behind my window
Teen Fiction„Als ich wieder zum Tatort schaue, schauen zwei Eisblaue Augen gerade Wegs in meine Braunen." -- Jede Nacht schaut sie verträumt durch ihr Fenster, um die ruhige Nacht zu beobachten. Doch was wenn, eine Nacht ihr ganzes Leben umkrempelt? Hätte sie...