Auf einmal geht alles ganz schnell.
Es kommen drei Autos angerast, mit lautem Motorgeräuschen.
Alles drei schwarze Sportwagen.
Das erste Auto stellte sich quer über der Straße damit Auto zwei und drei nicht weiter fahren konnten.
Plötzlich geht die Tür von dem ersten Auto auf und so weit ich das sehen konnte, steigt ein großer Breit gebauter Mann raus. Er ist dunkel gekleidet, Schwarze Jeans und schwarzer Hoodie, mit der der Kapuze tief ins Gesicht gezogen, sein Gesicht kaum bis garnicht erkennbar.Jeweils vom Auto zwei und drei steigen Männer aus. Der eine ist ebenfalls breitgebaut aber nicht so groß wie Mann Eins. Mann drei sticht mehr hervor er ist ein kleiner Rundlicher Mann, mit Kaum haaren auf dem Kopf.
Durch das Laternen Licht, blitzt was in der Hand von den drei Männern jeweils auf.Eine Waffe.
Ich stolpere einwenig zurück.
Was passiert hier gerade?
Ich schaute mich auf der Straße um, schaute in einzelnen Fenster, doch sie waren alle dunkel, und fest verschlossen. Damit die eisige Kälte nicht die Wohnung betritt.
Warum bemerkt niemand was?
Ich schaue wieder zurück zu den drei Männern. Mann Nummer Eins, hält die Waffe gerade Wegs auf den Rundlichen Mann.
Sie sagen etwas, konnte nur außer einpaar Wortfetzen nicht viel verstehen, da unsere Wohnung im Vorletzten Stock sich befindet.
Auf einmal wird ein Schuss abgefeuert. Ich erschrecke mich so sehr, dass ich am liebsten geschrien hätte, konnte aber meine Hand noch schnell vor meinem Mund tun.
Der erste Mann hat den Rundlichen Mann erschossen. Ab jetzt geht alles schnell.
Mann Nummer zwei, zückt seine Waffe und schießt auf den Ersten Mann, Er aber wich gekonnt aus, in dem Er sich auf den Boden wirft.
Mit einem Sprung steht er wieder auf und schießt den Mann Zweiten Mann, der garnicht alles mitbekommen hat in den Kopf.
Ich wurde gerade Zeuge eines Doppelmordes...
Soll ich zur Polizei?
Als ich wieder zu dem Tatort schaue, schauen zwei Eisblaue Augen gerade Wegs in meine Braunen.
Mein Puls beschleunigt sich.
Hat er mich gesehen?
Will er mich jetzt auch umbringen, weil ich Zeuge bin?
Warum bin ich nicht einfach schlafen gegangen?
Warum ich?Fragen über Fragen tauchen in meinem Gehirn auf, ich konnte nicht mehr klar denken. Habe Angst was als nächstes Passiert.
Er schaut immer noch zu mir hoch. Er muss mich doch sehen. Aber anstatt eine Kugel in mein Herzen abzufeuern.
Steigt er einfach ein, und fährt fort.——
Helloooo,
Mein 3. Kapitel jetzt wird's einwenig spannender.
Xoxo
DU LIEST GERADE
Behind my window
Roman pour Adolescents„Als ich wieder zum Tatort schaue, schauen zwei Eisblaue Augen gerade Wegs in meine Braunen." -- Jede Nacht schaut sie verträumt durch ihr Fenster, um die ruhige Nacht zu beobachten. Doch was wenn, eine Nacht ihr ganzes Leben umkrempelt? Hätte sie...