Neun

53 0 0
                                    

Ich werde wach und schaue mich erstmal um.
Ich bin in mein Zimmer.
Mein kopf brummt.
Ich schaue an mir runter und sehe das ich mein Kleid von gestern noch an habe.
Der gestrige Abend kommt mir wieder in den Sinn.

Giftgrüne Augen.

Ich bekomme eine Gänsehaut.
Diese Grünen Augen wie widerlich sie mich angeschaut haben. Seine Hände die mich berührt haben.
Ich muss gleich sofort duschen gehen.

Dann kommt mir der Unbekannte wieder in das Gedächtnis mit seinen wunderschönen Augen.

Er hat mich gerettet und anschließend nach Hause gebracht.

Eine Frage taucht in mein Gehirn auf: warum?

Nachdem ich mich frisch gemacht habe schaue ich erstmals auf mein Handy.

Ava: hey alles gut bei dir? Warst gestern auf ein mal weg. Hast du ein heißen Typen abgeschleppt? ;)

Harper: lass uns in einer Stunde im Café treffen.

——

„Jetzt sag schon, was war gestern?" fragt meine beste Freundin ungeduldig.

„Nun ja, wenn dus genau wissen möchtest, wurde ich gestern fast vergewaltigt aber zum Glück hat mich ein Typ gerettet und anschließend nach Hause gefahren." erzähle ich ihr.

Ihre Augen weiten sich. „Was? Du wurdest... was?!" Fragt sie schockiert und entsetzt.

Ich nicke einmal zur Bestätigung.
„Und wer war der Typ der dich gerettet hat?" fragt sie.

Ich zucke mit den Schultern: „keine Ahnung, habe ihn noch nie gesehen." lüge ich.

„Sah er gut aus?" stochert sie weiter. War klar das diese Frage kommt.

„Durchschnitt." sage ich schlicht trinke was von meiner Mango Schorle und untertreibe mit dieser Aussage maßlos.

Er sieht nicht gut aus. Er sieht verdammt gut aus.
Und das obwohl er einer von den Bösen ist.

Warum müssen Böse Menschen immer so verdammt gut aussehen? Unfair.

wir müssen zur Polizei." höre ich Ava sagen. „Dieses Schwein Anzeigen!" wird sie lauter.

Ich schüttel mit dem Kopf. „Das bringt doch nichts. Ich weiß nicht wie er heißt wo er her kommt oder so was. Ich weiß nur wie er aussieht." Erinnerungen kommen hoch. Ich schlucke mir einige Tränen weg.

Ava scheint nicht begeistert zu sein. „Ich denke du solltest es trotzdem tun."

„Ich denke darüber nach." entscheide ich.

———

Kleines Kapitel.

Bald kommt ein größeres :)

Xoxo

Behind my windowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt