Acht

47 0 0
                                    

Ich zappel und schreie doch nichts passiert. Dieser Verdammte Kerl lässt mich einfach nicht los.

„Ganz Ruhig. Niemand wird dir helfen, niemand wird dich hören." flüstert er bedrohlich und drückt mein Kiefer zusammen.

Okay es ist vorbei.
Er wird mich vergewaltigen, wenn mir nicht mal bald jemand hilft.

Hat noch nie jemand was von Zivilcourage gehört?

Ich zappele weiter und versuche laute durch mein Mund zu bekommen. Doch nichts bringt was. Ich bin verloren.

Dieser Perversling fängt an mein Hals zu küssen. Ich bekomme eine Gänsehaut vor Eckel.

Er fängt an mit seiner Dreckigen Hand unter mein Kleid zu wandern. Meine Augen weiten sich. Ich will nicht von ihm berührt werden!!

Mensch Harper beweg dich! Mach was!

Doch ich konnte mich nicht bewegen. Seine andere Hand lässt mein Kiefer los und ich beginne sofort an zu schreien.

„Ich hätte dir vorhin doch K.o. Trotzdem geben sollen." sagt er mehr zu sich selbst als zu mir.

Er fängt an meine Brüste zu begrapschen. Ein Zittern vor Eckel geht durch mein Körper.

Lieber Gott, wenn du mir nicht hilfst das es aufhört, mach es bitte dann so, das es schnell und schmerzlos ist. Amen.

Gerade als ich die Hoffnung schon aufgeben will. Und mich mit den Gedanken vergewaltigt zu werden versuche irgendwie anzufreunden. Lässt auf einmal der Druck von meinen Körper nach.

Meine Tränen überfluteten Augen sehen, dass nächst geschehene erst verschwommen. Also blinzele ich paar mal und erkenne, wie jemand diesen Perversen zusammenschlägt.

Ich rutsche den Baum herunter, ziehe meine Beine zu mir.

Mein Retter, kniet sich zu mich runter, als ich in das Gesicht sehe, sehe ich nur Eisblau.

Er mustert mich, jede Faser meines Gesichtes. „Hat er was gemacht?" fragt er.

Ich schüttel mit dem Kopf. In meine Augen sammeln sich wieder tränen. Mein Retter hilft mir hoch und ich versuche mein Kleid wieder etwas zu richten.

„Danke... Danke das du mir geholfen hast." flüstere ich so leise, dass ich erst angst hatte er habe es garnicht gehört. Er schaut mir tief in die Augen. „Kein Problem. Komm ich fahre dich nach Hause."

——

Jaaaaa
Ein kleines Klischee
I'm so sorry

Xoxo

Behind my windowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt