Ich fahre schon seit ein paar Stunden mit Onkel Damon und Tante Elena nach Mystic Falls zurück. Während ich aus dem Fenster gucke denke ich die ganze Zeit noch mal über meine Sommerferien nach.
Onkel Damon,Tante Elena und ich waren in vielen verschiedenen Ländern.
Wir sind von México nach Frankreich von Frankreich nach Polen und von Polen wieder nach Amerika. Hab ein bisschen übertrieben mit „vielen verschiedenen Ländern,"
auf jeden Fall, während wir in einem kleinen Dorf in Frankreich waren das Manosque hieß waren, war dort ein Super Pianist, aber wir sind eigentlich sofort wieder gegangen als wir unsere Getränke ausgetrunken haben, naja damit meine ich eher Damon.In Mexiko lagen wir meistens mit Schildkröten am Strand oder sind Schnorcheln gegangen, Wir haben uns dann noch die Maya-Ruinen angesehen und Souvenirs gekauft.
In Polen sind wir eigentlich nur so richtig in Museen gegangen,aber mir hat's im Grunde gefallen.2 Stunden später...
Ich bin wohl eingeschlafen, denn als ich aufwache sehe ich das Mystic Falls Schild und freue mich schon endlich darauf meine Mum, Alaric, Josie , Lizzie und Hope wieder zu sehen.
Ich muss auch sagen dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat die ganzen Ferien über, aber wenn man so lange nur mit zwei Personen reden konnte, bin ich jetzt auch froh endlich wieder in Mystic Falls zusein.
Während ich noch nachdenke merke ich gar nicht das wir schon da sind.
„Hey Kleines aussteigen wir sind da oder willst du etwa noch mehr zeit mit mir und Elena verbringen?!"sagt' Damon sarkastisch.
„Ich Steig' ja schon aus, hetz mich nicht ." erwiderte ich daraufhin leicht gespielt sauer.
„Damon lass sie doch erstmal sich abschnallen," äußerte sich Elena dazu.
Als ich mich abschnallte und die Auto Tür öffnete da Damon das ja nicht konnte, stieg ich aus und sah mir erst nochmal die Salvatore Schule von außen an. Doch mir wurde der Anblick von einer Person verdeckt, einmal dürft ihr raten wer... Es war Damon der mich darauf hin in eine innige Umarmung zog sowie Elena auch.
Langsam lösten wir uns und sie sagten noch dass ich, schön artig bleiben solle und dass sie mich vermissen werden. Und dann sind sie auch eigentlich wieder weggefahren.Als ich reinkam und schon mal in Hopes und mein Zimmer ging sah ich Hope wie sie mich angrinste und in eine schnelle Umarmung zog.
Als wir uns voneinander lösten erzählten wir uns was alles so los war während der Ferien und was wir so gemacht haben.
„Meine Mum und ich sind eigentlich nur meine ganzen Vorfahren durch gegangen und du?!"
„Ich war mit meinem Onkel und meiner Tante in Mexiko, Frankreich und Polen nichts besonderes eigentlich." sagte ich ein bisschen gelangweilt da es für mich wirklich Spaß gemacht hat, aber ich wär' gerne mit meiner Mum eher irgendwo hin geflogen.
Ich wär auch mit ihr in Mystic Falls geblieben und wir hätten einfach nur Ausflüge gemacht, aber sie wollte ja dass ich mit Onkel Damon und Elena in den Sommerferien wegfahre.
„Erde an Tessa.", lacht' Hope und ich erschrak.
„Sorry was hast du gesagt?", fragte ich
„Ach ist schon egal," wimmelt' mich Hope ab, aber so wie ich bin möchte ich es natürlich wissen.
„Nein ich meine es ernst, bitte sag mir was du mir gesagt hast während ich nicht zugehört habe.", sprach ich den letzten Teil so süß ich konnte und guckte sie mit Kulleraugen und Schmollmund an.
„Na gut, ich meinte dass ich mir echt wünschen würde dass mein Dad mit mir mal wieder Kontakt aufnehmen würde, ich weiß ich bin eine super schlechte Freundin, weil ich mit dir darüber rede aber ich konnte jetzt gerade nicht anders sorry.", seufzte Hope
„Du bist keine schlechte Freundin, nur weil du über dein Vater reden möchtest Hope. Und ich kann dein Vater verstehen aber genauso gut versteh ich dich auch, er will dich doch nur beschützen."sagte ich zu Hope
„Du bist echt eine gute Freundin Tessa, ich hab dich lieb!", erwiderte Hope
„Awww ich weiß, Spaß... Du auch ,hab dich auch lieb,", sagte ich den Anfang so eingebildet wie ich konnte.
„Ich glaub ich guck mal wo meine Mutter ist ok?!",fragte ich Hope
„Ja klar, bis gleich!", sagte Hope
„Bis gleich.", murmelte ich ihr noch zu bevor ich aus dem Zimmer gehe.Als ich meine Mutter nach einer halben Stunde immer noch nicht fand entschloss ich mich dazu zum Mystic Grill zugehen, als ich mir ein Burger und eine Cola bestellte hörte ich auf einmal Geräusche hinter mir.
Als ich mich umdrehte sah ich niemand geringeres als...
DU LIEST GERADE
The Other Daughter ||The Originals
ParanormalTessa Forbes ist die Tochter von Caroline Forbes und besucht mit ihrer besten Freundin Hope Marshall die Salvatore Schule. Jedoch hat sie nie ihren leiblichen Vater kennen gelernt und versucht alles um etwas über ihren leiblichen Vater herauszufinde...