Meine Familie!

1.4K 42 6
                                    

Es ist nun eine Woche um und wir warten immer noch darauf dass Dahlia etwas macht.
Wir warten auf eine Sache, die vielleicht doch nicht passieren wird.
Naja, kommen wir zu einem anderen Thema.
Mein Dad und ich, oder eher, meine Familie und ich.
Mein Dad, er ist so zu mir, als würden wir uns nicht erst vor einem Monat ungefähr kennengelernt haben.
Ich hab das Gefühl, dass er mich wirklich lieb hat und nicht nur so tut als müsste er mich lieb haben, weil er und meine Mum zusammen ein Kind bekommen haben, obwohl es gar nicht geplant war und er mich noch nicht mal lange kennt.
In letzter Zeit hab ich auch viel mitbekommen, dass wir beide ziemlich gleich sind, na ja, also es gibt schon noch ein paar Unterschiede, aber ich hab dennoch ein paar Sachen von ihm.
Onkel Elijah, ich glaube von ihm hab ich meine Seite, dass ich so gerne lese und die Literatur so liebe.
Er tut zwar immer so als ob alles okay wäre, wegen Hayley, aber ich erkenne den Schmerz in ihm.
Jeder Mensch sieht den Schmerz den eine andere Person wirklich hat, wenn einem genau das gleiche passiert ist wie demjenigen, zum Beispiel das mit, Stefan...
Onkel Kol und Davina, sie sind so ein süßes Paar und ich hoffe dass ich und mein zukünftiger Mann genauso wären, nicht komplett so, aber so ähnlich.
Tante Rebekah, sie war in letzter Zeit so traurig und ich glaube es lag daran dass Marcel ihr ein Heiratsantrag gemacht hat, aber sie „Nein" sagte und es womöglich bereute dass sie das tat.
Aber trotz allem ist sie immer noch sehr nett zu mir seit dem ich hier bin.
Tante Freya, ich kannte sie nie richtig nur ein-zweimal vom sehen an der Schule oder hier in New Orleans, als sie Hope besuchte oder als ich nach New Orleans kam, um bei ihr zu übernachten.
Aber ich kann auch ein paar Zaubersprüche von ihr, weil Hope und ich heimlich ab-und zu mal von Freya die Sprüche geübt haben.
Und ich hab auch schon Keelin kennengelernt und finde sie sehr nett, sie ist eine sehr nette und aufrichtige Person und ich finde Freya verdient sie.
Meine Mum, ich hab mit ihr jeden Tag hier telefoniert und wir haben ab gemacht dass sie auch bald kommen wird.
Ich freue mich schon auf sie, sie ist die Person auf die ich all die Jahre zählen konnte und mich nicht verurteilte für Sachen.
Hope, sie weiß eigentlich immer noch nicht was hier los ist oder dass ich ihre Schwester bin, wir haben alle gemeinsam ausgemacht ihr erstmal nichts zu sagen, erst wenn Dahlia weg ist, aber hope ist nicht dumm sie wird es sowieso bald merken das irgendwas anderes ist, weil niemand ist so lange mit einem Dad von einer Freundin weg.
Hope, sie war für mich immer wie eine Schwester, dass ist sie ja eigentlich jetzt auch..war sie eigentlich immer, aber ich weiß nicht ob sie mich akzeptieren wird.
Ich ging während ich über mein Leben gerade nachdachte durch die Straßen von New Orleans entlang, um nach Hause  zu gelangen als ich auch schon eine Melodie hörte.
Sie hörte sich irgendwie sehr schön an, aber hatte auch was Furcht einflößendes.
Ich lief schneller und schneller, doch dann merkte ich das jemand hinter mir stand.
Ich drehte mich um und sah die Frau, die ich auch schon in meinem Traum traf.
Die Frau sah mich einfach nur erstaunt an und murmelte vor sich hin, so dass ich das noch hören konnte: „Diese Macht."
Ich schaute ängstlich zu ihr und fragte mit zitternder Stimme: „Was wollen sie von mir?"
„Das wirst du noch früh genug erfahren, mein Kind.",und schon verschwand sie wieder.
Wie macht sie das?
Ich sah mich noch mal um, ob sie wirklich nicht mehr hier ist und ging dann weiter.
-
Ich ging gerade rein und schon kamen alle zu mir hin gerannt.
„Wo warst du?",fragte mich mein Dad wütend.
„Ich bin nur kurz spazieren gegangen!",antwortete ich so als ob nichts gewesen währe.
„Ist sonst nich was passiert außer, dass du spazieren gegangen bist?",fragte er mich und schaute mich neugierig an.
„Nein!",log ich und guckte meinem Dad dabei nicht in die Augen.
„Du bist eine ganz furchtbare Lügnerin.",stellte er fest, und sah mich wird sehr durchdringend an, so dass ich es ihm sagen musste.
„Ich bin glaub ich wieder Dahlia begegnet.",sagte ich einfach nur.
„Du glaubst oder du weißt?",fragte mich nun Rebekah.
„Ich weiß!"sprach ich.
„Aus diesem Grund solltest du nicht rausgehen, es ist einfach viel zu gefährlich.",sah mein Dad mich wütend, aber auch besorgt an.
„Ist es nicht laut eurer Meinung nach überall gefährlich, auch hier was ihr zu Hause nennt!",stellte ich fest und wurde schon wieder wütend.
Ich mag es nun mal gar nicht, wenn man mir Sachen vorhält oder sagt, dass das eine besser ist als das andere.
„Nein, hier bist du sicher. Anders als da draußen."sagte nun wieder mein Dad, und ich sah die anderen Hilfesuchenden an, aber mir viel gleich schon auf, dass sie mir nicht helfen würden.
Ich sagte einfach nichts mehr dazu und ging nach oben in meinem Zimmer.
Ich bin nicht so eine, die es liebt immer Streit zu haben, aber ich möchte nur gleich behandelt werden.
Ich nahm mir ein ein Stift und ein Zettel aus meiner Schublade und fing an einfach etwas zu zeichnen.
Ich malte einfach etwas aus meinem Kopf heraus und merkte am Ende dass es eine Person geworden war, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe.
Nach einer weiteren halben Stunde, war ich schon müde, ich entschied mich also schlafen zu gehen.
In letzter Zeit hab ich nämlich sehr wenig geschlafen, da ich meistens durch meine Albträume aufgewacht bin.
Ich machte mich fertig und sah noch mal in den Spiegel, ich dachte noch mal an mein verrücktes Leben nach, legte mich in mein Bett und machte das kleine Licht auf meinem Nachttisch aus.
- (Traum)
Ich sah Hope, Ric, einen Jungen den ich nicht kannte und mich an einer Kirche. Ich fragte Hope: „Ihr kennt euch!",als ich hörte dass sie mit einem Jungen Mann redet.
Sie antwortete mit: „Lange Geschichte.", und schon hörten wir ein Schrei...

Es tut mir leid, dass so lange kein neues Kapitel kam, ich hatte ein paar Familien Probleme und in der letzten Woche ein paar schwere Arbeiten, aber ich schreibe jetzt wieder weiter!❤️
Bei Schreibfehlern oder Kritik könnt ihr mir gerne schreiben, ich würde mich dann sehr darüber freuen.💕
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und verzeiht mir diese schreckliche Überschrift!!!😂❤️❤️❤️

The Other Daughter ||The Originals Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt