Beschützen ?!

1.8K 44 6
                                    

Nachdem Klaus..mein Dad aus meinem Zimmer gegangen ist, ist eigentlich nichts wirklich spannendes mehr passiert nur dass Hope das Hollow jetzt nicht mehr in sich trägt und mir ab und zu mal schwindelig geworden ist, aber das hatte ich in letzter Zeit schon öfter.
Wir sitzen gerade alle im Wohnzimmer, also mit alle meine ich, Hope, Mum, Elijah, Freya, Dad und ich. Es war schon die ganze Zeit so anspannend, doch jetzt war es so wie ein peinliches schweigen schon.
„Ich geh mal nach oben mich ausruhen, kommst du mit Tessa?!",fragte mich Hope, sie stand von der Couch auf und sah mich ungeduldig an.
„Ahh, ja, ich gehe jetzt auch hoch, ich hab ein bisschen Kopfschmerzen."
Ich ging zu Mum und gab ihr ein kurzen Kuss auf die Wange und sagte zu ihr: „Hab dich lieb, gute Nacht ,Mum."
„Gute Nacht, Tessa. Hab dich auch lieb.",erwiderte sie und nahm mich noch kurz in den Arm.
Und somit sind Hope und ich nach oben gegangen.
-
Wir haben jetzt schon zwei Stunde nur über Jungs und das Hollow geredet, es war sehr spannend aus ihrer Perspektive zusehen.
Worüber ich mir aber mehr Sorgen mache ist, wie wir es Hope sagen sollen, wird sie mich als ältere Schwester respektieren oder nicht.
„Ich geh mich kurz Bett fertig machen, Hope.", sagte ich zu ihr und verschwand im Bad.
Ich war gerade dabei meine Zahnbürste zu holen, als ich auf einmal Blut spuckte.
„Tessa, ist alles gut bei dir.",hörte ich Hope aus unserem Zimmer rufen.
„Ich komme rein, ok?!"rief sie weiter, ich konnte bloß nicht antworten.
Sie kam rein und sah das Blut das aus meinem Mund kam, wie als würde ich brechen.
„Ich hole deine Mum.",sagte sie nur und rannte runter.
Als meine Mum gefolgt von Dad, Elijah und Freya rein kam, sahen mich alle erschrocken an und kamen zu mir, während Hope weg war, hab ich aufgehört Blut zu spucken, aber im Badezimmer sieht es immer noch nicht gut aus, überall ist Blut im Waschbecken, auf der Toilette und an meinen Sachen.
„Tessa, geht es dir gut.",fragte mich Dad und hielt mich fest da ich fasst umgefallen bin.
„Nein.",brachte ich nur raus und mir wurde immer schwindeliger, dass ich nur noch spürte wie alles schwarz wurde.
-
Als ich aufwachte war ich in einem Auto, das mir sehr bekannt vorkam, ich sah nach vorne und sah Dad und Elijah, dann sah ich neben mir und da saß Freya. Was tue ich hier?
„Wo sind wir?",fragte ich Dad, Elijah und Freya in der Hoffnung das einer von den Antworten würde, aber da hab ich mich getäuscht.
„Wie lange noch Elijah?",fragt Freya.
„Wir sind gleich in New Orleans."
„Warum?",fragte ich jetzt wieder alle, doch bekam wieder keine Antwort.
„Wir bringen dich nach New Orleans, da bist du sicher, dort sind auch Kol und Rebekah, wir werden auf dich aufpassen.",erklärte mir Freya die ganze Lage, wobei ich nicht durchblicken konnte vor wem sie mich beschützen würden.
„Vor wem wollt ihr mich denn beschützen?"
„Vor Dahlia, wir erklären dir später alles.",beantwortet Freya, meine Frage.
Nach dreißig weiteren Minuten die ich überlegt habe wer Dahlia sein könnte hab ich aufgegeben, und wir sind in New Orleans angekommen.
„Ich verstehe immer noch nicht vor wem ihr mich beschützen wollt.",sagte ich zu allen als wir aus dem Auto gestiegen sind.
„Wir erklären dir alles später.",antwortete wieder Freya, und legte ein Hand auf meine Schulter, doch ich schlug die Hand weg und schrie schon fast: „Nein, ich will jetzt eine Antwort. Ich will dass ihr mir jetzt sagt wo Mum und Hope sind, und ich will jetzt wissen wer Dahlia ist."
Einige Lichter flackerten oder gingen aus und dann wieder an, das passiert öfter wenn ich sauer werde oder die Kontrolle verliere.
„Beruhig dich erstmal und dann gehen wir rein und wir erklären dir alles. Deine Mum kommt später nach, sie hat noch zutun in der Schule.",beruhigte mich Dad.
„Seid ihr euch sicher dass Mum noch kommt, sie vergisst oft dass ich ihre Tochter bin."
„Sie vergisst dich nicht sie hat halt nur viel zutun.",erwiderte Freya.
Und Elijah brachte währenddessen die Koffer rein in das Haus, dass extrem groß ist.
„Ja und bestimmt wenn ich heirate kommt sie auch drei Stunden zu spät und nimmt als Ausrede, dass sie leider nicht kommen konnte, da sie von einem Krokodil fast gefressen worden wäre.",erklärte ich es ihnen aus meiner Sichtweise.
„Sie hat wirklich viel zutun.",antwortete nun wieder Dad.
„Das wisst ihr doch gar nicht, ihr kennt sie nicht mal richtig. Und ich kenne euch auch gar nicht richtig, wieso sollte ich euch dann vertrauen.", schrie ich sie an, und jetzt gingen alle Lichter aus.
Und dann kamen die anderen raus und sahen mich nur an.
Die blondhaarige Frau kam als erstes zu mir und nahm mich direkt in den Arm, ich sah die anderen nur fragend an, weil ich nicht richtig wusste wer sie ist.
„Ich bin Rebekah, die Schwester von dem Idioten der dein Vater ist.",stellte sie sich vor.
Und dann kam schon der nächste, er hauchte mir ein Kuss auf den Handrücken, und sagte: „Ich bin Kol und das ist meine Frau Davina.",stellte auch er sich und seine Frau vor.
Ich merkte auch nur von der Aura her, dass Davina eine mächtige Hexe ist.
Dann kamen noch gefühlt hundert weitere,ok nicht hundert, aber es waren schon sehr viele, die ich danach auch eigentlich wieder vergessen habe.
Ich wurde nachdem ich allen vorgestellt wurde, auch schon ins Wohnzimmer gebracht.
Ich setzte mich in einen Sessel und wollte dass sie endlich erzählen wer Dahlia ist.
Und so fing ich an zu reden.
„Also..wer ist Dahlia?",fragte ich sie alle und schaute sie alle ungeduldig an.
„Dahlia ist unsere Tante.",fing Rebekah an.
„Und? Was ist so schlimm an einer Tante?!"
„Dahlia ist nicht richtig wie eine Tante, sie möchte nur Macht.",antwortete Freya.
„Ich verstehe euch glaub ich nicht richtig, wofür müsst ihr mich dann beschützen?"
„Wir müssen dich beschützen, weil du die erst geborene der Mikaelson bist. Du musst wissen alle erst geborenen haben die meiste Macht und du hast viel Macht, glaub mir du hast schon mehr Macht als ich.
Dahlia hat ein Versprechen mit unserer Mutter, dass sie jedes erst geborene Kind der Mikaelsons kriegt und du bist die erst geborene. Vor ein paar Jahren war sie hier in New Orleans und wollte Hope mit nehmen, sie dachte damals dass Hope die erst geborene wäre, aber dass war sie nicht und von einem auf den nächsten Tag, ist sie wieder verschwunden. Wir dachten sie wäre jetzt endgültig weg und das Versprechen wäre einfach weg, aber wir haben uns wohl getäuscht.",sprach Freya.
Ich konnte nicht antworten, dass war wohl viel zu viel für mich. Ich meine mir wird heute gesagt dass mein Vater der Urhybrid ist, ich Blut spuke und dann wird mir noch erzählt dass die kranke Tante von meinem Dad hinter mir her ist, weil ich die erstgeborene von meinem Dad bin. Könnte der Tag noch schöner werden.
„Und was machen wir jetzt?",fragte ich die anderen.
„Du machst gar nichts, mein Kind.",antwortete Dad.
„Ich mache das was ich will, ihr könnt mir gar nichts vorschreiben.",sagte ich ganz normal als wäre nichts, und malte mir schon aus was ich morgen machen könnte in New Orleans. Ich hab natürlich ein bisschen Angst vor dieser Dahlia, aber wenn ich einfach nur rum sitze und aus dem Fenster gucke, ist es auch nicht besser.
„Ich könnte dir Hausarrest geben.",erwiderte er.
„Dann würde ich mich raus zaubern immerhin bin ich eine Hexe."
„Und ich bin dein Vater."
„Genau, du bist der Vater den ich fünfzehn Jahre lang nie hatte, ich glaube dann kann ich auch noch ein bisschen selbst auf mich aufpassen.",sagte ich und sah wie er mich traurig ansah.
„So hab ich es nicht gemeint, ich bin nur so wütend gerade, dass niemand mir etwas von alleine zutraut, es tut mir wirklich leid.",erklärte ich ihn mein Verhalten.
„Ist schon gut, wir verstehen es alle wie du dich jetzt wahrscheinlich fühlst, nur du musst lernen deine Wut unter Kontrolle zubringen.",lächelte mich Davina an.
Ich lächelte ihr zurück und merkte erst dann richtig, dass ich echt müde bin.
„Ich bin ziemlich müde, kann mir jemand von euch zeigen wo mein Zimmer ist?!",sagte ich und fügte noch ein „bitte" am Ende zu.
„Ja natürlich, ich bring dich.",bot mir Dad an. Was ich eigentlich nicht so toll fand, ich meine ja ich hab mir immer ein Vater gewünscht, einen richtigen Vater. Aber ich weiß erst seit heute dass ich die Tochter von diesem Mann bin und schon bin ich in Gefahr.
Ich weiß echt nicht, ob das Fluch oder Segen ist.

Bei Schreibfehlern oder Kritik könnt ihr mir gerne schreiben, ich würde mich dann sehr darüber freuen.💕
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und gute Nacht euch noch ❤️❤️

The Other Daughter ||The Originals Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt