~Prinzessin Yona~

4.5K 144 18
                                    

Ich saß auf einem Baum nah dem Palast und beobachtete das abendliche geschehen. Prinzessin Yona hatte Geburtstag, sie wurde 16.
Alles schien in Ordnung zu sein, doch wo waren die Wachen? Warum war es so leise?
Hier stimmt was nicht, wo ist Prinzessin Yona?"
Ich sah mich um... nichts.
Keine Menschenseele war zu sehen, nicht mal eine einzige Wache.
„Oh nein..."

Ich sprang vom Baum, landete elegant auf dem Boden und gab kein Geräusch von mir, meine Waffe klierte jedoch etwas als ich aufkam.
Ich könnte einfach nur paranoid sein aber ich hatte so ein bestimmtes Gefühl, was natürlich auch zur paranoiar gehörte... Aber trotzdem!
Und schon hörte ich einen Schrei.
„Yona!"
Ich rannte durch den Palast in den Hof.
Dort lag sie, Prinzessin Yona und... die Wachen...
„Was tun sie da?!"
Ich zögerte nicht und zog meine Waffe.

Sie bestand aus einer großen Sense mit jeweils einer klinge an beiden Enden, die in die jeweils andere Richtung gedreht waren. Man konnte sie also so zusammen klappen, dass man eine Kleinere, jedoch robustere Sense hatte.

Der Stab der Sense bestand aus einem glänzendem, weißem Metal, die Klingen waren aus einem der härtesten Metalle in Kouka, sie schimmerten in einem hellem grau.

Die Klingen waren Geschickt mit dem Stab verbunden und hatten vom Anfang der Klingen bis zum Stab einen Wolf in sich hinein gestanzt, die Wölfe schimmerten in einem strahlenden Weiß.

Die Halterungen der Klingen waren noch durch zusätzliche Ketten verstärkt, man konnte diese Ketten jedoch abnehmen und als zusätzliche Waffe benutzten, um jemanden zu Fesseln oder die Sense einfach auf dem Rücken befestigen zu können.

Ich rannte mit gezogener Sense auf die Wachen zu, doch eine etwa 1,80 Meter Person kam mir zuvor: Hak. Seine Waffe schlug ein wie der Donner, daher sein Spitzname Donner-Bestie.

Seine schwarzen Haare schlugen im entstandenem Wind und seine Türkisen Augen sahen stechend zu Soo-won, der ein Blutiges Schwert in seiner Hand hielt.

„Was zum Zerberus?! Was hat dieser Verräter getan?!"
Ich rannte zu Hak und Yona.
„Auch mal da Shira? Was hat dich so lange aufgehalten?"
Hak nahm seinen Blick nicht von unserem Gegner.
„Weniger reden mehr Handel! Ich kümmere mich um die. Du bringst die Prinzessin in Sicherheit."
Hak nickte, wurf sich die Prinzessin über die Schulter und rannte davon.
„Also..."

Ich machte eine kleine Pause und knackste mit meinen Schultern.
„Wer von euch will als erstes Sterben?"
Mein Gesicht zierte ein breites Grinsen, die Verräter machten einen zögerlichen Schritt zurück.
„Dachte ich mir."
Ich benutze meine Sense als Sprung-Hilfe und flog über die Köpfe der Verräter.

Ich rannte durch den Palast und suchte nach der Prinzessin und Hak.
„Hab euch."
Hak und die Prinzessin wollten grade durch das große Tor des Palastes schlüpfen als ich zu ihnen stieß.
„Bin da."
Hak sah mich nur kurz an und die Prinzessin zeigte keine Reaktion. Wir schlichen durch das Tor in richtung Wälder und vermutlich zum
WindClan.

„Arme Prinzessin, sie war schon seit Kindheitstagen in Soo-won verlieb. Dieser verdammte Verräter! Ich weis nicht was er getan hat, aber man erkennt das er ihr kleines, unschuldiges Herz gebrochen hat..."
Wir waren schon eine Weile unterwegs als Yona sich noch einmal zum Palast umdrehte und kurz wimmerte.

Wir liefen jedoch weiter bis die Prinzessin nicht mehr konnte und sich kurz ausruhen musste. Die Prinzessin sagte noch was zu Hak, Tränen bildeten sich in ihren lila Augen und sie schlief ein.

„Was zum Zerberus hat dieser Verräter gemacht?"
„Du hast es bemerkt? Hätte nicht gedacht das du Menschen lesen kannst, Weißer Wolf. "
Ich atmete tief ein und ging einmal durch meine langen Haare.
„Oh~ Wirklich? Ich bin eben besser in solchen Sachen als du Donner-Bestie."
Ich lies meine Haare wieder über meine Schulter sinken.

„Aber das ist im Moment unwichtig. Was hat Soo-won getan, das unsere Prinzessin so verletzt und verloren aussieht?"
Hak senkte seinen Kopf
„Er hat König Il ermordet."
Meine Augen weiteten sich. Ich wand meinen Kopf zum Palast und ballte meine Hände zu Fäusten
„Du wirst dafür bezahlen Soo-won..."

~Time skip zur Klippe~ (Because I'm Lazy)

Wir gingen einen kleinen Klippen-fahrt entlang, wir hatten zuvor, wie ich vermutet hatte, den WindClan aufgesucht und wurden mit dem FeuerClan konfrontiert, nach diesen Ereignissen hatte sich die Prinzessin dafür entschieden die 4 Hüter des Drachen-Blutes aufzusuchen und sie für ihre Sache zu gewinnen.

Ich lief etwas hinter den beiden her als Hak die Prinzessin an die Felswand drückte
„Hak, las die Prinzessin in-"
Er sah zu mir und hielt sich seinen Zeigefinger vor seinen Mund. Ich wurde sofort still und lauschte: Fußschritte?

Weißer WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt