Ich schloss meine Augen und lies mich einfach Fallen, bis ich etwas Warmes an meiner Schulter spürte, ich öffnete meine Augen ein wenig.
„Hak...? Prinzessin...?"
Hak hatte mich und die Prinzessin schützend in die Arme geschlossen.
Meine Sicht fingen an zu flimmern und ich verloren mein Bewusstsein.~ Flashback~
„Ich bin so aufgeregt! Papa hat mich endlich mal wieder mit in sein Dorf genommen!"
Ich gehe durch das kleine Dorf und betrachte die zierlichen Häuser.
Ich bleibe bei einer Gruppe von Kinder stehen die grade mit Kreiseln spielen, ein Kreisel wird aus seiner Bahn gebracht und fällt zu Boden.
Ein Junge mit einer Maske, die bis kurz über seine kleine stups Nase geht, sehr blasser Haut und kurzen, blauen Haaren hebt den Kreisel auf und hält ihn vorsichtig in seinen blassen Händen. Als hätte er Angst ihn jeden Augenblick zu zerbrechen.
„Darf ich... Darf ich vielleicht... zuschauen?"Er spricht gedämpft, aber trotzdem kann man Friedlichkeit in seiner Stimme erkennen, er hat eine sehr schöne Stimme. Die schönste stimme die ich bis jetzt hören durfte.
„Warum trägt er eine Maske? Und warum sehen die anderen so... verängstigt aus?"
„Ähm...?!"
Mehr brachte die Kindergruppe nicht hervor und lief davon. Der Junge sieht zu Boden, ich kann sein Gesicht zwar nicht sehen, aber seine Körperhaltung sagt das er Traurig ist, außerdem beginnt er leicht zu schluchzen.
„Hallo."Ich stelle mich vor ihn und sehe ihn an.
„Ich bin Shira. Wollen wir fange Spielen?"
Er sieht mich an, also glaube ich zumindest, ich kann seine Augen ja nicht sehen.
„Ich habe ihn schon öfters gesehen."„Hast du keine... Angst vor... mir?"
„Nein. Warum sollte ich? Du wirkst sehr freundlich! Und du hast eine wunderbare Stimme! Und ich dachte eher das du Angst vor mir hast."
Ich schmunzle und lächle ihn an.
Er beginnt auch zu Lächeln, legt den Kreisel mit äußerster Vorsicht neben sich auf den Boden und nickt.
„Okay! Tip! Du bist!"
Ich tippe ihn an und mache einige Schritte zurück. Er sieht mich verwirrt an.
„Weist du... wie man Fangen spielt?"
Er schüttelt den Kopf langsam.
„Ist doch nicht schlimm, ich kann es dir ja erklären."
Er lächelt und nickt eifrig.„Also, es gibt einen Fänger. Nehmen wir an ich bin dieser Fänger, dann muss ich versuchen dich zu fangen. Und wenn ich dich dann gefangen habe bist du der Fänger und musst versuchen mich zu Fangen."
Ich mache eine kurze Pause.
„Hast du alles verstanden?"
Er nickt und läuft auf mich zu, ich lächle, renne zu einem Baum und verstecke mich hinter ihm.
Nach ein paar Sekunden spähe ich hinter dem Baum hervor und sehe wie der Junge auf mich zu gelaufen kommt.Ich begebe mich zurück in meine Ausgangsposition und mache mich bereit zu rennen, als ich ihn dann sehen kann schleiche ich mich doch lieber einmal um den Baum herum, tippe ihn an und gehe ein paar Schritte zurück.
„Ich bin hier! Fang mich doch!"
Ich lächle und achte ganz genau auf mein Gegenüber.Er rennt auf mich zu und ich renne vor ihm in Schlangenlinien weg, ich renne schon eine ganze Weile und entscheide mich, mich nur ganz kurz umzudrehen.
Ich drehe mich im Rennen kurz um und sehe das der Jungen ganz nah an meinen Fersen ist, er gibt noch einmal Vollgas und Fängt mich schließlich, durch den Schub kann er aber nicht mehr schnell genug bremsen und kracht voll in mich rein, als ich versuche zu stoppen.
Ich falle zu Boden und fange an wie wild zu lachen. Der Junge liegt neben mir auf dem weichem Gras und fängt auch an schüchtern zu lachen. Seine Maske ist ein bisschen verrutscht so das man ganz kurz seine wunderschönen Goldenen Augen sehen kann.
„Wow! Er hat ein schönes Lachen und noch schönere Augen."
Ich höre auf zu lachen, richte mich wieder auf und halte dem Jungen meine Hand hin
„Ich bin dran."
Der Junge ergreift meine Hand zögerlich und ich ziehe ihn auf die Beine.
„Er hat so warme Hände... Er ist bestimmt eine super Wärme Quelle!"
„Du hast 5 Sekunden Vorsprung. 1...2... 3... 4... 5!"
Ich renne hinter dem Jungen her und versuche ihn zu Fangen.~Time skip~
Nach einer Weile musste er wieder Fangen, ich renne so schnell ich kann und drehe mich kurz um, um zusehen ob er mir wieder so nah ist und renne in jemanden rein. Ich falle auf meinen Po und sehe hoch, es ist ein Mann mit langen, hell blauen Haaren, goldgelbe Augen mit Schlitz artigen Pupillen und roten, dreieckigen, Zeichen unter seinen Augen.
„Es tut mir sehr leid Sir."Ich stehe auf und Verbeuge mich tief.
„Shira..."
Ich drehe mich um und sehe den Jungen.
„Oh, Tschuldigung. Ich bin ausversehen in den Mann hier reingeragt."
Ich kratze mich schuldig am Kopf.
„Ao..."
Ich sehe verwirrt zu dem Jungen und dann zu
dem Mann.„Oh, sind sie sein Vater? Schön sie kennen zu lernen."
Ich strecke meine Hand aus.
„Hast du keine Angst, kleine?"
Ich sehe verwirrt zu dem Mann und nehme meine Hand langsam runter.
„Ähm... Nein. Sollte ich... Sir?"
Der Mann lacht laut auf.
„Ja solltest du! Diese Augen sind verflucht!"
Der Mann zeigt auf seine goldgelben Augen.
„Aber, ihre Augen sind doch sehr schön, warum sind sie denn verflucht?"
Der Mann sieht erschrocken aus und ignoriert mich ab diesem Zeitpunkt.„Komm blauer Drache. Wir gehen."
Der Mann dreht sich um. Der Junge läuft sofort zu ihm.
„Auf Wiedersehen... Shira."
„Tschau..."
Ich winke noch zum Schluss und begebe mich auf die Suche nach meinem Vater.
„Ich hab vergessen den Jungen nach seinem Namen zu fragen... Der Mann hat ihn Blauer Drache genannt... Naja, vielleicht sehe ich ihn ja Morgen wieder."~Gegenwart~
Ich Wachte langsam wieder auf und öffnete meine Augen mühsam.
„Wo bin... ich?"
Ich setzte mich langsam auf und ein stechender Schmerz durchfuhr meinen Körper.
„Verdammte Hölle! Das tut weh... Nein ich muss Stark bleiben. Für die... Prinzessin... WO ZUR HÖLLE SIND DIE PRINZESSIN UND HAK?!"
Ich sah mich um, niemand. Ich lag auf einer Matte und war zugedeckt. Meine Wunden waren auch versorgt, ich hatte einen Verband um meinen linken Arm, meinen rechten Knöchel samt Bein und meinen Hals gewickelt.
DU LIEST GERADE
Weißer Wolf
FanfictionEine Akatsuki no Yona ff. •Die Bilder und Charaktere (Außer mein Oc und Charaktere die ich dazu erfinde) gehören nicht mir. •Diese Geschichte bezieht sich nur auf die Serie, nicht auf den Manga. •Die Geschichte wurde etwas verbessert und umgeschrieb...