Es stellte sich heraus das er einst Priester im Palast war, er hieß Ik-Soo. Er bat mich gut auf Yoon aufzupassen und ich stimmte natürlich zu. Als Yoon dann mit dem packen fertig war begaben wir uns auf die Suche nach dem Weißen Drachen.
„Dann wollen wir mal."„Hey, Prinzessin hast du dir die Haare ordentlich geschnitten?"
Wir liefen schon eine Weile, aber erst jetzt fiel mir auf das ihre Haare gleichmäßig geschnitten waren.
„Yoon war so nett und hat sie mir ordentlich geschnitten."
Ich staunte.
„Mensch Yoon. Was kannst du eigentlich nicht? Du kannst Wunden versorgen, Kleider nähen, Kochen und Haare schneiden. Hab ich noch was vergessen?"
Yoon sah zu mir.
„Ja, du hast vergessen das ich ein Gut Aussehendes Genie bin."
Hak lachte wild drauf los.
„Na, das ist Ansichtssache!"
Ich konnte mir ein kleines Lachen auch nicht verkneifen. Als ich bemerkte wie Prinzessin Yona einen Pfeil auf ein kleines Wildschwein-junges hielt, blieb ich stehen und beobachtete sie. Sie zögerte und verfehlte das Schweinchen.
„Was trödelt ihr den so? Beeilt euch!"
„Shira geh schon mal mit Yoon vor."
Sagte Hak leise.
„Klar."Ich lief Yoon hinterher und ließ die beiden alleine.
„Hey, weist du überhaupt wo das Dorf des Weißen Drachens liegt?"
„Du hast den ganzen Weg überhaupt nicht zugehört oder?"
Ich kratzte mich am Kopf.
„Naja, ich hab ein wenig zugehört. Ein Dorf in dichten Nebel gehüllt. Oder?"
„Ja... oder so in der Art."
Ich lächelte und konzentrierte mich wieder auf unseren Weg.„Ein Dorf im... Nebel? Wo kommt der denn auf einmal her?"
„Yoon, bleib hinter mir."
Yoon nickte etwas verwirrt und begab sich hinter mich.
„Verlast diesen Wald sofort."
„Wir wollen euch nicht Schaden, gehört ihr zum Dorf des Weißen Drachens?"
„Verlast diesen Wald sofort!"
Ich atmete einmal Tief ein und wieder aus.
„Sie wollen es nicht anders."
Ich hob meine Sense in die Luft und wirbelte sie im Kreis, der Nebel verzog sich und viele Männer mit weißen bis hell grauen Haare waren zu sehen, sie saßen auf Bäumen und waren mit Pfeil und Bogen bewaffnet. Hak und die Prinzessin stießen nun auch zu uns.„Rote Haare?"
„Das Mädchen hat Rote Haare!"
Die Männer sprangen von den Bäumen und ein Älterer Mann trat vor.
„Sagt wie heißt ihr?"
„Mein Name ist Yona. Könnt ihr uns zum Dorf des Weißen Drachens führen?"
„Natürlich folgt mir."
Ich blickte Hak Ungläubige an.
„Warum seid ihr auf einmal so freundlich?"
„Sagen wir es mal so: Wir haben Geschichte mit Roten Haaren."
Ich fragte nicht weiter nach und folgte der Prinzessin einfach.Nach einer Weile waren wir auch schon angekommen. Das Dorf war sehr schön.
„Wartet bitte hier wir werden den Weißen Drachen informieren."
„Dankeschön."
Wir blieben an einem Baum stehen, die Prinzessin und Hak setzten sich, Yoon unterhielt sich mit irgendwem und ich gesellte mich einfach zu Hak und der Prinzessin.Ich dachte viel über eine gewisse Erinnerung nach, die mir noch immer im Kopf schwebte.
„Was ist danach passiert..."Ich war völlig in meinen Gedanken versunken bis mich eine männliche Stimme aus diesen riß. Ich sprang hoch und sah einen Jungen Mann, der ungefähr 1,70 Meter groß war. Er hatte Silbernes Haaren, blauen Augen, eine weiße Robe mit hell-Blauen Musterungen und einem Drachen Arm, um genau zu sein war sein Rechter Arm der Drachen Arm.
„Könnte mein Bruder sein, abgesehen von seinen Haaren und dem Drachen Arm."
Ich stellte mich neben die Prinzessin, doch der Mann ging von ganz alleine auf die Knie.
„Das war einfach... schätze ich?"Sein rechter Ärmel war versenkt, sein Drachen Arm genauso.
„Alles Gut?"
Die Prinzessin bewegte ihre Hand zu seiner Stirn.
„Du glühst ja."
Der Junge sah glücklich aus.
„Mein Meister, endlich seid ihr hier. Mein Name ist Kija, ich bin der Weiße Drache."
Der Junge nahm die Hände der Prinzessin in seine
„Meister darf ich deinen Namen erfahren?"Ich ignorierte den Rest des Gespräches und nahm Hak zur Seite.
„Kommst du alleine klar Donner-Bestie? Du weist das ich dieses ganze Trara und die Feste nicht leiden kann. Zufiele Menschen..."
Hak sah mich überrascht an.
„Woher weist du das es ein Fest geben wird? Und seit wann hast du Angst vor Menschengruppen Weißer Wolf?"
Ich zuckte mit den Schultern.
„Einfach Instinkt und ich mag es einfach nicht in Gegenwart von so vielen Menschen zu sein. Kleingruppen von 1 bis 10 Leuten sind noch Okay. Aber ich bevorzuge die Stille und da sind mir diese Feste einfach zu laut..."Hak nickte einfach und ging zur Prinzessin. Ich wartete bis sie die kleine Brücke überquert hatten und setzte mich dann auf eben diese.
„Ja... Ich passe einfach nicht zu solchen Festen."
Ich sah in das Kristallklare Wasser und ließ meine Gedanken hin und her schweifen. Bis mich eine piepsige Stimme aus ihnen riß.„Hallo, möchtest du... möchtest du nichts Essen?"
Ein kleiner Junge stand vor mir und hielt mir einen Teller mit Schaschlik Spießen hin.
„Hast du schon gegessen?"
Der Junge schüttelte seinen Kopf zögerlich.
„Du bist noch im Wachstum du brauchst das mehr als ich, iss ruhig."
Der Junge schüttelte seinen Kopf erneut.
„Zuerst die Gäste."
Ich seufzte einmal.
„Wie wäre es wenn wir uns das Essen Teilen? Ich schaff das eh nicht alles alleine."Der Junge nickte schnell und setzte sich zu mir, er nahm einen Schaschlik Spieß, machte das Gemüse und Fleisch ab und stopfte diese Stückchen nacheinander in seinen Mund. Ich nahm mir auch einen Spieß und tat das gleiche.
„Man, das Zeug ist echt Lecker!"
„Sag mal, du siehst aus wie wir aber ich habe dich noch nie zuvor in unserem Dorf gesehen. Wo kommst du her?"Ich sah zu dem kleinen, der anscheinend gespannt auf meine Antwort wartete.
„Ich weis es selber nicht genau. Meine Mutter kenne ich nicht, sie starb als ich noch sehr klein war. Sie verstarb an einer schlimmen Seuche die einst in ihrem Dorf kursierte. Mein Vater verstarb im letzten Krieg. Er nahm mich immer mal wieder zu seinem Dorf mit, aber als ich ihn dort wieder einmal besuchen wollte war es... das Dorf verschwunden."Der Junge sah Traurig in das Wasser unter uns.
„Aber das ist alles halb so schlimm wie es klingt!Durch den Verlust meiner Eltern konnte ich die Prinzessin, Hak und Yoon kennen lernen, sie sind tolle Gefährten."
Der Junge sah nun nicht mehr so Traurig drein.
„Danke, Miss."
„Kannst mich Shira nenne kleiner."
Der Junge nickte und nahm sich noch einen Schaschlik Spieß.„Wie heißt du denn kleiner?"
„Ihc hefpe Yumfpa."
Ich sah ihn leicht grinsend an.
„Erst kauen, dann schlucken und erst zum Schluss reden."
Er nickte und schluckte alles auf einmal runter.
„Ich heiße Yuma!"
Ich streckte ihm meine Hand entgegen.
„Schön dich kennen zu lernen Yuma."
Er lächelte und schüttelte meine Hand schnell, dann ließ er diese wieder los und aß weiter. Ich hatte ehrlich gesagt keinen großen Hunger, ich war es eh nicht gewöhnt viel zu essen. Bei so einer Mission war das jedoch von Vorteil.Den nächsten Tag ging es gleich weiter, auf die Suche nach dem nächsten Drachen.
DU LIEST GERADE
Weißer Wolf
FanfictionEine Akatsuki no Yona ff. •Die Bilder und Charaktere (Außer mein Oc und Charaktere die ich dazu erfinde) gehören nicht mir. •Diese Geschichte bezieht sich nur auf die Serie, nicht auf den Manga. •Die Geschichte wurde etwas verbessert und umgeschrieb...