Da ich eh keinen Hunger hatte kletterte ich einfach den Baum hoch und legte mich auf seine Krone, ich hatte Glück, ein Ast des Baumes war genau in zwei andere verwirrt und ergab eine schöne liege über den Blättern. Ich nahm meine Waffe vom Rücken und hang sie an einen anderen Ast. Ich schaute in den Sternen besetzten Himmel.
„Der Blaue Drache. Mein alter Freund, darf ich dich endlich wieder sehen? Bist du es überhaupt..?"
Ich wurde schläfrig und schlief schlussendlich ein.„Kija!? Was ist denn mit deinem schönen Gesicht passiert?!"
Das Gekreische der Prinzessin ließ mich aus meinem Traum losen Schlaf aufwachen. Ich streckte mich erstmal Genüsslich, nahm meine Sense und kletterte vom Baum.„Morgen Prinzessin."
Die Prinzessin wendete sich zu mir.
„Morgen Shira! Wir haben eine Vermutung wo sich der Blaue Drache aufhält!"
Ich nickte aufmunternd und blickte in die Runde, Hak stand wieder auf seinen Beinen.
„Donner Bestie du bist wach!"
„Auch dir einen Guten Morgen, Weißer Wolf."
Grummelte Hak.„Also wir betreten gleich ein Dorf. Wir sind hier im Land des FeuerClan, also bleibt unauffällig."
Sagte Yoon ernst, ich drehte mich zu ihm.
„Nichts leichter als das."
Ich lächelte Sarkastisch und zeigte auf Kija and Hak die sich schon wieder anfauchten.Etwas später waren wir auf einem Hügel nah dem Dorf.
„Kija?"
Kija schloss seinen Hell-blauen Augen kurz und schüttelte den Kopf.
„Nein. Hier ist er nicht."
„Okay, dann wird es doch nicht so einfach, dass nächste Dorf ist etwa 50 km von hier entfernt."
„Da können wir nicht hin gehen."
Hak machte eine kleine Pause.
„Da ist das Trainings-langer des FeuerClans."
„Und was ist hier mit?"
Yoon zeigte auf eine andere Stelle der Karte.
„Nein, das Gebiet wurde grade erst bebaut."
Wurf Hak ein, Yoon sah ihn überrascht an.
„Das wär nicht gut ausgegangen, wenn wir da hin gegangen wären."
Ich nickte, wand mich von Yoon, der Prinzessin und Hak ab und ging rüber zu Kija.„Du wirkst so... verloren. Alles gut?"
„Ja alles gut."
Er lächelte mich warm an.
„Okay, aber sag Bescheid wenn du irgendwas brauchst."
Ich lächelte ihn freundlich an, er nickte nur.
„Hey, wir haben es!"
Verkündete Yoon.
„Also, wir müssen zwar noch etwas laufen, aber wir besuchen nur noch 3 Orte!"
„Wirklich? Dann los gehts!"
Sagte die Prinzessin fröhlich.Etwas später waren wir an einem kleinem Dorf mit Häusern aus Runden Steinen angekommen. Aber Kija spürte die Präsenz des Blauen Drachens nicht, also wanderten wir zum nächsten Dorf.
Diesmal blieben wir vor einem großem Tor mit einem prächtigen Turm dahinter stehen, wieder nichts.
„Okay, das ist des letzte Dorf. Hier muss der Blaue Drache sein."
Die Prinzessin sah Entschlossen aus.
„Er wird bestimmt-"
Hak legte seine Hand vor den Mund der Prinzessin und zog sie hinter einige Kisten. Yoon, Kija und ich folgten. Grade noch rechtzeitig: Eine Patrouille des FeuerClans lief an uns vorbei. Wir sahen zu Kija, er schüttelte den Kopf erneut.~Time skip~
Wir saßen wieder auf einem Hügel.
„Kija?"
Er schüttelte den Kopf.
„Nein."
Jeder von uns ließ ein gequälten Seufzer von sich.
„Wieder nichts? Oh man."
Kija zeigte in Richtung Sonnenuntergang.
„Ich spüre etwas aus dieser Richtung."„Er ist noch weiter weg? Der Blaue Drache wird doch nicht über die Grenze gegangen sein?"
„Vielleicht ist deine Nase verstopft, Weiße Schlange!"
„Ich Erschnüffel ihn doch nicht!"
Kija machte eine Pause und sah zur Prinzessin.
„Prinzessin habt ihr euer Bein verletzt?"
Die Prinzessin rieb sich ihr Bein und lächelte etwas verdutzt.„Nein, ich bin nur etwas erschöpft."
Yoon holte einen kleinen Trinkbeutel aus seinem Rucksack und gab ihn der Prinzessin.
„Hier, trink das."
Die Prinzessin nahm einen großen Schluck.
„Das schmeckt lecker, was ist das?"
„Das ist Misbel-Saft, er hilft gegen Müdigkeit. Ich Wickel deine Beine später in Wachs-Blumen Verbände, Ruhe dich aus."
Die Prinzessin nickte.
„Ja, Yoon du bist so toll!"
DU LIEST GERADE
Weißer Wolf
FanfictionEine Akatsuki no Yona ff. •Die Bilder und Charaktere (Außer mein Oc und Charaktere die ich dazu erfinde) gehören nicht mir. •Diese Geschichte bezieht sich nur auf die Serie, nicht auf den Manga. •Die Geschichte wurde etwas verbessert und umgeschrieb...