„Also, quick einmal wenn du ein Junge und zwei mal wenn du ein Mädchen bist."
Ich wartete. Stille.
„K'yuu! K'yuu!"
Ich lächelte.
„Ein Mädchen also!"
Das kleine Tier 'gähnte' und rollte sich in eine kleine Flauschige Kugel zusammen.
„Gute Nacht."
Ich schloss meine Augen wieder und schlief ein.Ich wachte auf und sah ein kleines Bündel Fell vor mir liegen, das Flug-Hörnchen von gestern Nacht. Es war nicht weg?
„Hey kleine."
„K'yuu."
Ich streckte mich genüsslich und lies meine Beine von dem Baum baumeln. Die anderen schliefen noch.
„Ich bin mal als erste wach?"
Das Flug-Hörnchen sprang zur Seite des Astes.
Ich sprang von dem Baum runter und streckte mich nochmal.Das Flug-Hörnchen sprang von dem Ast, glitt zu mir und landete auf meiner Schulter.
„Du wirst dich bestimmt gut mit Ao verstehen."
„K'yuu?"
„Ao ist das Eichhörnchen eines Freundes."
„K'yuu? K'yuu! K'yuu!"
„Heh."
Ich sah mich um, Yona, Hak, Kija und Yoon schliefen, bei Shin-Ah war ich mir nicht sicher. Alle meine fünf Gefährten lagen nah beieinander, Hak und Shin-Ah lehnten an einem Baum. Ich fühlte mich beobachtete, schüttelte das Gefühl aber schnell wieder ab.Ich zuckte mit denn Schulter und ging zu Yoon's Rucksack, dort holte ich mir einen Apfel und ein Parr Nüsse für meine neue Freundin.
„Hier."
Ich gab der kleinen eine Nuss und biss danach selber in meinem Apfel.
„K'yuu!"
„Gern geschehen... Du brauchst einen Namen."Sagte ich mit halb vollen Mund.
„K'yuu?"
„Kyu?"
Fragte ich, sie schüttelte ihren Kopf.
„Ryu?"
„K'yuu! K'yuu!"
Sie schwang ihre kleinen Pfoten in die Luft und lies ihre Nuss fallen.
„Ryu also."
Ich gab Ryu eine neue Nuss und sie nagte fröhlich auf dieser rum.Ich aß den Apfel in Ruhe zu Ende und wendete mich dann dem heimlichen Zuschauer zu.
„Morgen Shin-Ah."
Niemand Antwortet, ich drehte mich um und sah Shin-Ah immer noch am Baum lehnend. Sein Kopf war gesenkt und seine Arme waren vor seiner Brust verschränkt. Ich lachte und bewegte mich auf ihn zu, ich kniete mich vor ihn und sah einfach in sein Gesicht. Es tat sich nichts.
„Nicht schlimm."Ich sah ihn noch eine Weile an, bis sich ein kleines Tier aus seinem Masken Fell rang.
„P'kyuu?"
„Ao! Das Eichhörnchen der Stunde! Guck mal was ich hier habe."
Wie auf Kommando sprang Ryu auf meine Hand, die ich dann zu Ao bewegte.
„Ao das ist Ryu, Ryu das ist Ao."
Ryu kletterte von meiner Hand auf den Boden und beschnüffelte Ao.
„K'yuu?"
„P'kyuu!"Ich setzte mich ordentlich hin und sah den zwei Lächelnd beim Spielen zu. Nach einer Weile regte sich etwas bei Shin-Ah, er gähnte nicht mal und sah still in meine Richtung.
„Guten Morgen Shin-Ah."
„Shira..."
Shin-Ah rappelte sich auf und sah sich um.
„Ao..?"
„Meinst du diesen Ao?"Ich zeigte auf Ao und Ryu, die Vergnügt miteinander rangelten.
„Diesen..? Ao ist... weiblich?"
„Eh? Weiblich? Oh!"
Ich lächelte schief.
„Warum hat er mir das erst jetzt gesagt?"
Ich sah zu Ao und streichelte über ihren kleinen Kopf.
„Tut mir leid, dass ich dich für ein Männchen gehalten habe."
„P'kyuu!"„Nun, darf ich vorstellen: Ryu! Ich sagte doch ich besorg Ao eine süße Eichhörnchen Freundin."
Shin-Ah bewegte sich auf die zwei zu und hockte sich zu den zwein. Ao sprang gleich fröhlich quiekend auf ihn zu, Ryu an der anderen Seite sprang schnell wieder zu mir.
„Mh? Was ist denn Ryu?"
Sie sah mich an und dann wieder zu Shin-Ah.
„Angst vor der Maske, huh?"
Sie nickte und kletterte meine Schulter hoch.
„Keine Angst, er sieht wie ein Wolf aus, ist aber nur ein Welpe."
DU LIEST GERADE
Weißer Wolf
FanfictieEine Akatsuki no Yona ff. •Die Bilder und Charaktere (Außer mein Oc und Charaktere die ich dazu erfinde) gehören nicht mir. •Diese Geschichte bezieht sich nur auf die Serie, nicht auf den Manga. •Die Geschichte wurde etwas verbessert und umgeschrieb...