Er sah mich etwas verblüfft an und plötzlich lag ich in seinen Armen... Er umarmte mich.
„Ich... Ich hab dich... vermisst... Shira."
Ich schmunzelte leicht.
„Keine Angst, ich geh nirgends mehr hin, nie wieder."~Time skip~
Es war inzwischen Nacht und wir besprachen unsere Pläne.
„Kumji's Sklavenhandel?"
Fragte die Prinzessin.
„Ja, er handelt aber nur mit Kindern und jungen Frauen."
Gigan zog an ihrer Pfeife.
„Aber Sklaven Handel ist in diesem Land doch verboten!"
Wurf Yoon ein.
„Das Ziel dieser Leute liegt nicht nur darin, sie wollen mit der Kampfkraft die sie gesammelt haben, die Piraten die sich so lange wieder setzt haben vernichten. Also uns."
Sagte Gigan klar und deutlich.„Wir werden nichts überstürzen, wir werden Kumji's Schiffe hier angreifen. Mitten auf dem Meer, zwischen Awa und dem Königreich Kaii."
Sie zeigte auf eine Markierte Stelle der Karte.
„Die entscheidene Frage ist, wie genau und wo der Handel statt findet und natürlich auf welchen Schiff sich die Gefangenen Frauen aufhalten."
Sagte Jae-Ha, Gigan nickte.
„Stimmt, wir können nicht einfach so eingreifen, da er die Frauen als Geiseln festhält. Wir brauchen mehr Informationen, aber wir werden die Leute aufhalten die Awa in ihren griffen haben! Auch ich werde in dieser Schlacht zum Schwert greifen und ihr folgt mir bis zu letzt! Kameraden!"
Gigan rammte einen Dolch in die Markierte stelle der Karte.
„JAAA!"~Time skip~
Ich trainierte mit der Mannschaft.
„Und wieder einer unten. Ihr dürft eure Verteidigung nicht runter lassen."
Ich schüttelte meinen Kopf und legte meine Sense zur Seite.
„Was machst du da Weißer Wolf?"
Fragte mich ein Mann.
„Ihr werdet keine Chance haben wenn ich weiter meine Waffe verwende. Deshalb verteidige ich mich jetzt nur."Ich stand still da und wartete darauf angegriffen zu werden. Nach einigen Sekunden griff endlich jemand an, er sprang mich förmlich an, es war leicht auszuweichen. Ich seufzte.
„Okay, ich glaube Ihr solltet erstmal was ordentliches Essen."
Wie auf Stichwort rief Yoon zum Essen, ich Trainierte lieber weiter, ich wollte schließlich gut auf Kumji vorbereitet sein.Ich hatte eine neue Methode entwickelt meine Krallen auszufahren, ich drücke meine Finger einfach zusammen so das sie so gesagt automatisch ausfuhren.
Nach zwei Minuten tippte mir auch schon wieder jemand auf die Schulter.
„Essen..?"
Ich drehte mich um und sah Shin-Ah.
„Keine Sorge, ich trainiere noch etwas."
Ich wollte grade wieder Anfangen mit meinen Krallen zu trainieren, als mich Shin-Ah zur Seite zog.
„Shin-Ah?"
Er drückte mich runter, hockte sich vor mich und hielt mir einen Löffel Suppe vor den Mund.„Shin-Ah-"
Kaum hatte ich meinen Mund geöffnet stopfte er mir den Löffel in den Mund. Ich hustete ein wenig, kaum sah ich wieder hoch hatte er schon den nächsten Löffel in der Hand, ich nahm ihm den Löffel aus der Hand. Er sah mich etwas verwirrt an ich öffnete meinen Mund und zeigte auf Shin-Ah. Er machte das gleiche und ich gab ihm auch einen Löffel von der Suppe.
„Iss du mal zuerst ich hole mir was, okay?"
Shin-Ah schüttelte seinen Kopf, gab mir die Schüssel Suppe und holte sich eine neue.Er kam wieder und setzte sich zu mir.
„Na dann... Guten Appetit!"
„Guten... Appetit."
Ich lächelte und begann erst meine Suppe zu essen, als Shin-Ah die Schüssel schon im Eiltempo runterschlang. Ich nahm ein kleines Stück Fleisch aus der Suppe und gab es Ryu, die schon fast sabbernd auf meiner Schulter saß. Ich hatte grade mal die Hälfte meiner Suppe gegessen als Shin-Ah sich schon die zweite holte. Ich sah ihm "kurz" beim Essen zu und mit kurz meinte ich die 2,3 Sekunden die er brauchte um das Essen runter zu Schlingen.Als er sich eine dritte Schüssel von Yoon holen wollte, war die Suppe aber schon leer. Als er wieder zu mir kam gab ich ihm meine andere Hälfte der Suppe noch.
„Hier, ich bin voll. Wenn du die Suppe noch willst kannst du sie gern haben."
Er sah von mir, zu der Suppe, zu mir und wieder zur Suppe. Er sah mich etwas verwirrt an.
„Komm schon, Essens Verschwendung ist nie eine gute Sache."
Er nickte, nahm die Schüssel in die Hand und schlang die restliche Suppe runter.
DU LIEST GERADE
Weißer Wolf
FanfictionEine Akatsuki no Yona ff. •Die Bilder und Charaktere (Außer mein Oc und Charaktere die ich dazu erfinde) gehören nicht mir. •Diese Geschichte bezieht sich nur auf die Serie, nicht auf den Manga. •Die Geschichte wurde etwas verbessert und umgeschrieb...