Nach einer Weile begann die Wand zu zittern und Hak's Waffe brach durch diese. Kija stellte sich vor die Prinzessin und wurde von einem großen Stein an seinem Kopf erwischt. Hak keuchte und als er die Prinzessin sah lies er seine Waffe fallen und nahm sie in seine Arme.
Ich wusste nicht wie lange wir in diesem Labyrinth waren, aber es war immer noch hell oder schon wieder hell. Die Prinzessin, Hak und Kija unterhielten sich und Yoon kramte in seiner Tasche.
Ich stand etwas weiter vorne und beobachtete die anderen.Der Blaue Drache stand auf einmal neben mir.
„Die vier da vorne sind die treusten Seelen die mir je begegnet sind... und glaub mir ich bin vielen Leuten begegnet."
Der Blaue Drache wand sich von mir ab und begab sich zu den anderen, sie redeten und die anderen samt dem Blauen Drachen kamen auf mich zu.
„Komm Shira, wir wollen weiter."
Ich nickte und folgte den anderen. Nach ein paar Schritte fielen die Glöckchen, die an der Maske des Blauen Drachens befästigt waren, ab. Der Blaue Drache blieb kurz stehen und sah runter zu den Glöckchen.Wir blieben stehen und warteten auf ihn.
Als er dann wieder zu uns Stoß gingen wir weiter.
„Also Kija, wo ist der nächste Drache?"
Fragte Yoon.
„Kija sieht gar nicht gut aus..."
„J-ja der nächste Drache ist..."
Kija drohte umzufallen, also stützte ich ihn.
„Kija, bist du krank?"
„N-nein ich bin voll gesund."
Er versuchte alleine zu laufen und fiel gleich zurück.
„Yoon, er muss sich ausruhen."
Yoon nickte nur und lief voraus. Die Prinzessin und ich stützten Kija, bis wir an einen schattigen Wald platz ankamen.Yoon legte eine Tasche unter Kija's Kopf, so das es nicht ganz unbequem war. Ich setzte mich wieder auf einen Baum.
„Er hat sich beim Graben ziemlich verausgabt."
Gab Yoon mit einem Seufzer von sich.
„Kija..."
Sagte die Prinzessin.
„Ruhe in Frieden, Weiße Schlange."
Hak legte ein ein weißes Tuch über sein Gesicht.
Kija sprang urplötzlich auf.
„Ich lebe noch du-!"
Hak wich einige Schritte zurück. Die restlichen Worte waren eher gefaucht, als wirklich gesprochen und die Prinzessin musste ihn zurückhalten damit er nicht auf Hak losging. Er beruhigte sich aber schnell und legte sich wieder hin.„Es tut mir leid Prinzessin... mein Körper fühlt sich so schwer an. Die Aufenthaltsorte der Drachen sind nicht so klar wie zuvor."
Sagte Kija schwach.
„Überanstrenge dich nicht."
Die Prinzessin wirkte etwas besorgt.
„Sie hat recht, wir haben ja noch jemanden der die anderen Drachen spüren kann."
Die drei drehten sich zum Blauen Drachen, der einfach still wie immer da stand. Ao knabberte an dem Weißen Fell seiner Maske.
„Ich vermute er weis nicht mal das es andere Drachen gibt."
Ich sprang von meinem Baum, beugte mich runter, hielt meine Hand auf und wartete ab ob Ao kommen würde.Natürlich hatte ich einige Nüsse für das kleine Tier in meiner Hand. Ao kletterte langsam von dem Blauen Drachen runter und kam zögerlich auf mich zu. Er sah kurz zurück zum Blauen Drachen, als ob er fragen würde ob ich freundlich wäre. Der nickte nur leicht und beobachtete das kleine Tier weiter. Ao kam etwas schneller zu mir, nahm sich eine Nuss und kletterte auf meine Schulter. Ich streichelte ihn und als antwort quiekte er fröhlich.
„P'kyuu!"Autorin: Ich konnte nicht anders! Seht wie süß er ist!
DU LIEST GERADE
Weißer Wolf
FanfictionEine Akatsuki no Yona ff. •Die Bilder und Charaktere (Außer mein Oc und Charaktere die ich dazu erfinde) gehören nicht mir. •Diese Geschichte bezieht sich nur auf die Serie, nicht auf den Manga. •Die Geschichte wurde etwas verbessert und umgeschrieb...