🌵💖two💖🌵

1.4K 72 37
                                    

Taehyung Pov

Bevor Herr Im etwas zu diesem Komentar sagen konnte hat es auch schon geklingelt :)
Ich packte meine Sachen ein, musste aber noch auf die Schnecke Felix warten.
"Ey Felix beeil dich " sagte ich schon bestimmt zum 148.713 mal um ihn mal in die Gänge zu kriegen.

Als wir dann endlich gehen konnten, liefen wir zu den Schließfächern um unsere Bücher einzuschließen. Man hörte schon wie Jimin in den Gängen wieder von irgendeinem Lehrer gejagt wurde. Ich drehte mich um und sah das Jimin auf mich zu rannte aber hinter ihm rannte nicht ein Lehrer, sondern es war Changbin.
"Jimin was hast du jetzt schon wieder getan, dass Changbin...CHANGBIN dich jagt?!" Fragte ich ihn genervt.
Als Felix den Namen Changbin hörte war er sofort am zuhören.
"Naja also-" Jimin würde unterbrochen von Changbin, der am anderen Ende vom Gang Seinen Namen gerufen hatte. Wir alle drehten uns um und guckten zu dem Schläger der Schule der wütend auf uns zu ging.

"Ich hab mit seiner Freundin geflirtet" flüsterte mir der ältere zu. Bei diesem Satz könnte ich mir einfach nur die Hand ins Gesicht schlagen.

Changbin war nun ganz in der Nähe, und als er nah genug war, packte ihn am shirt und zog ihn hoch auf seine Augenhöhe.

Felix und ich beobachteten das ganze nur still da wir echt Respekt hatten.

"Ey! Noch einmal sowas und du hast nen neuen Feind!" Zischte Changbin, doch Jimin lachte nur frech.
"Wenn man ihr begegnet muss man echt darauf achten nicht zu kotzen. Warum sollte ich es nochmal machen?"antwortete jimin frech.
Daraufhin kassierte er einen fetten Schlag in die Nase....
Oi Jimin...

Wir begleiteten ihn noch zur Schulkrankenschwester und sie kümmerte sich um seine Nase.
Ich hätte mich heute eh mit Jimin getroffen da meine Mutter seine Mutter und ihn eingeladen hat zum Essen.

Wir haben dann alle so'n bisschen geplaudert."Felix?" Fragte Jimin plötzlich und sah in an. Felix guckte den Jungen erwartungsvoll an."Jetzt mal ganz ehrlich! Was magst du denn Bitte an Changbin? Er ist total fies und hat eh eine freundin." Dem musste ich zustimmen ich habe nie verstanden warum Felix so verschossen in den Jungen war. "Ich weiß es nicht ich glaube einfach tief im herzen ist er ganz lieb und kümmert sich um die Mitmenschen, so wie er sich um seine freundin gekümmert hat und dir eine reingehauen hat." Nach dem Satz weiteten Jimin und ich die Augen."sag mal auf welcher seite bist du?!?!"Zischte jimin sofort.

Felix zuckte nur mit den Schultern und meinte, dass er auf gar keiner sei.

.
.
.
.
.

Jimin und ich waren bereits auf dem weg zu mir nachhause und liefen nebeneinander und hörten beide zusammen Musik. Wir haben uns wie immer zu sehr reinfühlt und haben laut mitgesungen. Die Menschen sind vorbei gelaufen und sahen uns komisch an. Da denkt man sich ja auch nur: Sorry wenn man einen zu guten Musikgeschmack hat.

Wir haben uns auch so sehr reingefühlt, dass wir ein Haus zu weit gelaufen sind.

Zuhause angekommen legten wir unsere Sachen ab, und liefen ins Wohnzimmer wo auch die Ganze Familie war.

"Hallo! Und wie war die Schule?" Fragte sofort mein Onkel Namjoon der mit seinem Verlobten Seokjin da war. Ich fand die beiden meeega süß zusammen.
"Gut" sagten Jimin und ich schnell und setzten unser fake lächeln auf. Es war ja eine Lüge, denn ich habe Schule noch nie wertgeschätzt und Jimin hat auch nur Stress mit den Lehrern.

Unser Onkel lächelte auch gleich und wir setzten uns auf den Teppich, da die Couch ja schon voll war und wir gastfreundlich sind.

Wir redeten dann noch über Gott und die Welt und Schule, aber dann kam auch meine Mutter, und wollte, dass wir uns an den Tisch setzten um zu essen.

Das Essen war wie immer lecker, und die Familie gesprächig wie sonnst auch. Doch dann kam meine Mutter auf ein  Thema was mich sehr überraschte, sie sprach davon, dass ich sehr einsam bin und nur einen Besten Freund habe. Jimin musste wie immer total lachen und hat gesagt wie es ist wenn Felix mal krank ist. Sehr witzig Jimin, warte nur ab ich werde mich rächen!

Mein Onkel kam auf die Idee an irgendwelchen AGs oder so teilzunehmen. Ich müsste das sofort verneinen, ich bin nicht so sozial, dass ich meine Freizeit für noch eine Stunde in der Schule opfere.
Ich nahm einen Schluck Wasser, weil mich das Gespräch echt mitnahm.
"Ja dann einen Bruder oder so" sagte Onkel Jin.
Ich spuckte mein Wasser sofort aus, und es landete auf Jimin. "Alter spinnst du?!?" Schrie der sofort auf.
Ich holte schnell ein paar Tücher damit er sich abtrocknen konnte.

.
.
.
.
.

Zum Abend gingen dann auch alle und ich ging rauf in mein Zimmer. Ich ging endlich mal auf insta um nicht spät dran zu sein.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

   ^~^Jeonjk^~^

   ^~^Jeonjk^~^

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

   ^~^Jeonjk^~^: 💖'Euphoria'💖 thank u to everybody who's been sending such loving responses and enjoying it so far🌵🌵so happy you're loving it💕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

   ^~^Jeonjk^~^: 💖'Euphoria'💖 thank u to everybody who's been sending such loving responses and enjoying it so far🌵🌵so happy you're loving it💕

Alle 4.987 kommentare ansehen

Lalalalisa: omaiga ofc we love it💖🌵💖🌵💖
Prkjimo: jxsudu💕✊🏻
Leelix: me:listening to      euphoria me after the first word: uwuxnnxjwjdjejd

Vor 1 Tag

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Ich kommentierte noch schnell 'Jedes deiner einzelnen Werke ist Kunst! Warum sollte bei einem Kunstewerk nicht zufrieden sein?! Jz mal ehrlich'

Ja ich weiß ich bin toll

Dann habe ich das Bild von Kookie gescreent und ging dann auch ins Bett.

𝐀𝐃𝐎𝐏𝐓𝐄𝐃 𝐘𝐎𝐔𝐓𝐔𝐁𝐄𝐑 | 𝐓𝐀𝐄𝐊𝐎𝐎𝐊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt