🌵💖twenty-eight💖🌵

835 42 14
                                    

Taehyung Pov

Jimin hat beschlossen bei uns zu übernachten, was wir natürlich Annahmen.

Ich meine Übernachtungen sind immer geil, vorallem mit Jimin. Da passieren immer so unvergessliche Momente.

Damals wollten wir was essen, also sind wir zum Aldi gegenüber gegangen. Ich bin ja Team Edeka und Rewe, aber bei ihm war halt nur Aldi.
Also sind wir 15 min bevor es geschlossen hat da hingegangen. Im Schlafanzug, weil wir keinen Bock hatten uns umzuziehen.
Also holten wir und Kaffee zum wach bleiben, Chips, weil why Not, und Jimins Mum hat gesagt wir sollen noch Milch und Öl holen, wir haben dann auch noch beschlossen Pizza zu Holen. Naja wen interresiert eigentlich unsere Einkaufsliste?!
Genau. Niemanden.
Jedenfalls, haben Jimin und ich uns das Öl ständig zugeworfen. Das stellte sich als Fehler heraus.
Jimin wollte mir das Öl zu werfen, doch er hat einen Mann getroffen, der Typ nahm es aber mit Humor. Ehrenmann.
Der Typ hat das Öl dann wieder zu Jimin geworfen, aber Jimin könnte es nicht fangen. Es fiel auf den Boden, und die Flasche ist geplatzt.
Jimin wollte alles wieder gut machen, nicht das wir raus geworfen werden oder so.
Er schrie:"TUT MIR LEID, ABER HÄTTEN SIE SERVIETTEN?" iso eine Frau, die gerade Tampons und Binden sortiert hat, ging zu Jimin und lachte erst.
Der Typ und ich taten das schon seit dem er es nicht gefangen hat.
Das war so ein leichter wurf.
Die Frau sagte, dass er zur Taschentuch Theke gehen kann, und sich eins holen kann, da die sie keine hatte.
Jimin wollte dahin gehen, rutschte aber volle Kanne aus.
Er war voller Öl.
Er glänzte so.
Er stand langsam auf, und ging zur Taschentuch Theke.
Er machte alles sauber, und dann kam die Putzfrau.
"Das ist mein Job mein Lieber" Jimin hat die Frau nicht bemerkt, er hatte so einen Schock, dass er mit dem Kopf gegen ein Regal gestoßen ist, und Die xxl Persil Flasche runter gefallen ist.
Zum Glück nicht auf ihn.
"Man was ist falsch mit mir?"
Sagte er total entschuldigend und aufgebracht.
Die Putzfrau nahm die dreckigen Taschentücher und warf sie in den Müll.
"Geh lieber mit deinem Freund bezahlen, ich mach das" wie bedankten uns, und gingen zur Kasse.
Es war die Verkäuferin von vorhin.
"Hallo Ölboy"
Sein Gesicht: Unbezahlbar.

Es war bereits 21 Uhr, und wir haben einen Film geguckt.
Für die die es interessiert, wir haben Bibi und Tina geguckt.
Wir wollten alle Teile durchsehen.

Im Moment waren wir noch beim ersten teil.

"UND ES GEHT UP, UP, UP~
NOBODY IS PERFECT UP, UP, UP~
UND ES GEHT UP, UP, UP~
NOBODY IS PERFECT UP, UP, UP~
UP, UP, UP~"
schrien wir so laut wie wir konnten.
Ich wette die Nachbarn konnten uns sogar hören.

Als der erste Teil durch war, waren unsere Snacks alle, weswegen wir uns auf den Weg in die Küche machten.
Wir checkten alle Regale ob da noch Gummibärchen oder so sind.
Die gab es dann auch.
Wir haben auch noch Marshmallows gefunden.
"Ey, lass die mal in die Microwelle packen"

Wir packten alles dort rein, und warteten.

Mit den restlichen Gummibären haben wir geworfen, und versucht sie mit dem Mund zu fangen.
"Man Jimin wie machst du das?" Fragte ich, da ich es nicht einmal geschafft habe.
"Du musst es mit dem Mund fangen"
Wow. Echt toller Tipp.
Wir haben immer weiter Probiert, und haben dann sogar bei Jimin mehrere nacheinander geworfen.
"Okay, wenn du diese 5 Nach der Reihe fängst, dann gebe ich dir 3 Euro" sagte Jungkook, und Jimin hat sich natürlich darauf eingelassen.
Er fing natürlich jeden einzelnen.
"Du gibst mir 3 Euro"
Noch bevor Jungkook sich aufregen konnte, unterbrach ich ihn.
"Ey Leute die Marshmellows!"
Wir rannten zur Mikrowelle, und sahen schon unterwegs Rauch.
Der Rauchmelder ging an, und ich rannte einen Feuerlöscher holen.
Jimin machte die Mikrowelle aus, und Jungkook versuchte den Rauchmelder abzustellen.
Ich hörte noch ein Husten, und aus dem Rauch sah man dann auch einen kleinen Jimin mit der fetten Schüssel in der Hand.
Er legte diese auf den Tisch.
"Ja sieht doch essbar aus"
Wir hatten den Lachflash unseres Lebens.

"Digga die Dinger sind schwarz!!!!" Sagte ich.

Wir nahmen die trotzdem mit.

"Einfach mit ner Gabel oder so dieses Schwarze abkratzen"
Das machten wir dann auch.

Es hat sich angefühlt als würden wir heißen Schleim oder so essen.

Aber es war lecker.

Also naja, verbrannt war es, ja es hat auch so geschmeckt, aber man konnte es essen.

𝐀𝐃𝐎𝐏𝐓𝐄𝐃 𝐘𝐎𝐔𝐓𝐔𝐁𝐄𝐑 | 𝐓𝐀𝐄𝐊𝐎𝐎𝐊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt