Taehyung Pov
"Und wenn du dahin um die Ecke gehst, dann bist du auch schon an unserer Schule." Erklärte ich Jungkook, als wir auf dem Weg nach Hause waren.
Als wir dann auch zuhause ankamen, waren meine Eltern auch schon zuhause.
Sie sahen.....nicht sehr begeistert aus."Kim Taehyung! Können wir bitte reden?" Fragte mich meine Mutter, und man hat gesehen, dass sie mich gleich auch aus dem Fenster schmeißen will, damit ich, ihr kleines Problemchen weg bin.
Ich setzte mich an den Tisch, und meine Eltern saßen gegenüber von mir.
Jungkook stand nur random da.
"So, jetzt erzähl uns doch mal warum du VERDAMMT NOCHMAL FELIX AUS DEM FENSTER GEWORFEN HAST!" Wurde meine Mutter zum Schluss lauter.
Jungkooks Blick war unbezahlbar, er denkt jetzt bestimmt wir sind eine irrenfamilie.Ich holte tief Luft, und setze dann an zu sprechen.
"Herr Mugo hat gesagt, wir sollen unsere Probleme aus dem Fenster werfen, und das hab ich dann gemacht." Meine Eltern klatschten sich an die Stirn, und jungkook hat mich einfach nur verwirrt angesehen."Du gehst zu Felix und entschuldigst dich!" Befiel mir mein Vater, doch ich musste ablehnen, da Felix dieses Wochenende nach Jeju fährt.
"Dann bringst du Jungkook zur Schule, und entschuldigst dich in der Schule bei ihm." Sagte dann meine Mutter.
Ich wollte gerade aufstehen, doch-" ach ja. Taehyung, du hast eine Woche Hausarest!" Fügte mein Vater noch dazu.
Oh nein, nicht nur dass ich jetzt nicht in die Schule gehen darf, jetzt muss ich auch noch zuhause bleiben und mir Netflix reinziehen, weil ich nichts anderes zu tun habe.
Was eine doofe Woche.
Eltern können manchmal echt doof sein🤦🏻♂️Ich ging hoch, und fing "Love Alarm" auf netflix an.
Und nach so....... 5 Stunden war es auch schon 1.Ich hatte aber Hunger.
Ich ging leise runter, und machte mir Einen quasi Kuchen aus dem was ich gefunden habe.
Also legte ich Butterkekse auf ein Backblech, darauf Nutella, und darauf marshmallows aneinander gelegt.
"Uh wir haben Schoko Streusel" sagte ich, als ich welche sah.
Ich streute sie drüber, und ab in den Backofen.
Während ich wartete, guckte ich "Brooklyn nine-nine" zu Ende.
"Taehyung?"
Ich sprang auf wie so eine Katze aus den Videos, wo sie immer wegen einer Gurke so aufspringen.
Ich drehte mich um und da stand ein total süß, verschlafener Jungkook.
Eh lil' brain? Hackts bei dir?
Das ist dein Bruder man!Aber er sah so schnuckelig aus, wie er sich die Augen rieb, und seine Haare waren so zerstubbelt, und-
NEIN KIM TAEHYUNG! NEIN!"Was machst du denn noch hier?" Fragte er mich dann.
UND OMG SEINE STIMME SAR SO VERSCHLAFEN TIEF.JAHAHAVAHHAHHFKQKDUFBW.
Systemfehler, Taehyungs exe has stopped working.
"Essen?" Sagte ich.
Er nickte.
"Was denn für essen?" Fragte er dann.
"Irgendwas, dass ich gefunden habe, willst du mitessen?" Fragte ich ihn dann.Er nickte, und schon war der Auflauf-kuchen, was auch immer das ist fertig.
DU LIEST GERADE
𝐀𝐃𝐎𝐏𝐓𝐄𝐃 𝐘𝐎𝐔𝐓𝐔𝐁𝐄𝐑 | 𝐓𝐀𝐄𝐊𝐎𝐎𝐊
FanfictionHallo Mein Name ist Kim Taehyung👋 Ich habe 2 Freunde,... obwohl der eine ist mein Cousin Jimin. Naja ich habe einen Besten Freund namens Felix. Meine Mutter meint ich sollte mich nicht nur auf diesen einen Freund fixieren, sondern noch sozialer we...