Jungkook Pov
"Und wie war's?" Fragte Jimin mich, als wir im Bus nach Hause saßen.
"viel zu kurz" jammerte ich, und Jimin lächelte.
"Du kannst ihn doch immer wieder sehen" sagte Jimin, und legte einen Arm um meine Schulter.
"ja da ist was dran" sagte ich, und lehnte mich an Jimins Schulter.
"Danke nochmal" sagte ich leise, und Jimin lachte leise auf.
"nichts zu danken, ich mache gerne etwas für meinen Kleinen Cousin" sagte er, und ich lächelte.
"Du bist der beste" sagte ich.
"das weiß ich" lachte Jimin, was mich auch zum lachen brachte.
Zuhause angekommen ging ich sofort ins Bad um mich zum schlafen fertig zu machen, und dann ging ich schlafen.
Ich will nicht das der heutige Tag nur ein Traum war....
Das soll alles wirklich passiert sein.
"Gute Nacht Jungkook" sagte Jimin, und ich sagte es ihm dann auch.
Als ich die Augen schloss konnte ich auch sofort einschlafen.
"Wie können große Menschen eigentlich schlafen? Ich meine stört es nichts dass die Decke nicht den ganzen Körper zu deckt?"
Diese äußerst dumme Frage, und eine Frage, die niemand eigentlich wissen muss brachte mich dazu meine Augen auf zumachen und in Jimins verwundertes Gesicht zu sehen.
"Jimin?" Fragte ich.
Ich sah auf mein Handy und seufzte.
"Es ist 3 ihr nachts geh bitte schlafen" sagte ich, und Jimin sah mich mit dem 'dein Ernst' Blick an, mit dem ich ihn ja eigentlich anschauen sollte.
"Kannst du nicht schlafen Jungkook?" Fragte er mich plötzlich.
Dann lächelte er.
"Es ist wegen der Decke oder?" Fragte er, und ich klatschte mit die Hand aufs Gesicht.
"geh schlafen" sagte ich angepisst, und drehte ich um.
"Hab dich auch lieb Kookie" trällerte er, und legte sich dann neben mich.
Am nächsten Morgen war ich eigentlich relativ früh wach, und ging dann einfach in die Küche um mir Müsli zu machen.
Als ich mich an den Tisch setzte holte ich mein Handy aus der Hosentasche, und startete einen Livestream.
"Hey.. Sorry dass ich mich nicht sehr viel gemeldet habe in letzter Zeit.... ich hatte viel schulisches zu erledigen"
Es tut mir so leid, ständig meine Fans anzulügen aber ich will nicht die Wahrheit sagen.Ich las mir einige Fragen durch, die mir von meinen Fans geschrieben wurden.
'was hast du heute vor?'
"Naja ich muss mal gucken, vielleicht gehe ich zu meinen Freunden oder so..... also ich meine nach der Schule" hängte ich zum Schluss noch dran.
Ich muss ja eigentlich nicht zur Schule gehen aufgrund von trauer- und schockzeit.
'Was macht die Schule xd?'
Bei der Frage fing ich an zu lachen.
Ich zeigte einen Daumen nach oben, der dann doch runter Zeigte. Ich deutete mit meiner Hand darauf zu, dass der Daumen wie eine Granate auf den Boden fliegt und eine Explosion verursacht.
"Nene nur spaß" sagte ich danach.
Jetzt war ich wieder gut gelaunt, doch dann kam diese eine Frage die meine Stimmung wieder änderte.
DU LIEST GERADE
𝐀𝐃𝐎𝐏𝐓𝐄𝐃 𝐘𝐎𝐔𝐓𝐔𝐁𝐄𝐑 | 𝐓𝐀𝐄𝐊𝐎𝐎𝐊
FanficHallo Mein Name ist Kim Taehyung👋 Ich habe 2 Freunde,... obwohl der eine ist mein Cousin Jimin. Naja ich habe einen Besten Freund namens Felix. Meine Mutter meint ich sollte mich nicht nur auf diesen einen Freund fixieren, sondern noch sozialer we...