"Hallo liebe Leute, Jeon is back" sagte ich, und wann in meine Vlogging Kamera.
Es war morgens, und ich saß in meinem Bett, und hatte meinen Ironman Schlafanzug an.
"Also es ist der 23. Dezember, das heißt ein Tag vor Weihnachten, aber ihr seht das Video dann an Weihnachten"
Laberte ich drauf los.
"Im Moment ist es noch recht früh" sagte ich, und stand auf.
"Ich mache erstmal meine Morning Routine" sagte ich, und ging ins Badezimmer.
Ich hatte mir schon Sachen ausgelegt, und ging unter die Dusche.
Die Kamera war natürlich aus.
Später habe ich die Kamera wieder angemacht, als ich angezogen war, und mir die Zähne putzte.
Ich habe noch schnell mein Gesicht gewaschen, und es mir eingecremt.
"Manchmal, benutze ich auch Parfüm, aber wirklich nur manchmal" sagte ich, und sprühte mich mit Moonlight von Ariana Grande ein.
Eigentlich ist es ein Frauenduft, aber ich finde was Parfüm angeht sollte man nicht sexistisch sein.
"Jetzt gehen wir Tae aufwecken" sagte ich, und machte mich auf den Weg in Taes Zimmer.
Ich öffnete leise die Tür.
"Kannst reinkommen" sagte seine am morgen noch tiefere Stimme.
"Och man, ich dachte du schläfst noch" sagte ich, und richtete die Kamera auf Tae.
"Tja, du singst etwas laut wenn du duschst, und mein Schlaf ist etwas leichter als der von anderen" sagte er belustigt, und ich wurde Rot.
Singe zwar sehr gerne, und ich habe auch schon oft Songs gecovert, aber ich mag es nicht vor Leuten zu singen.
"So laut?"
Er lachte.
Dann fing er an das Lied zu singen, dass ich sang.
"Trying to ignore it,
Its fucking boring,
I'm quietly observing.
I'm saying nothing."
Sang er vor sich hin, und seine Stimme war so schön, ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen.
"Weinst du?" Fragte er, und umarmte mich.
"Hm? Eh nein nein, ich habe eine Allergie" sagte ich.
"Gegen mich?" Fragte er, und guckte mich traurig an.
"NEIN" schrie ich, und umarmte ihn.
"Was dann?" Fragte er mich.
Ich hatte keine Lust darauf zu antworten, da ich viel zu beschäftigt war, seinen Duft einzuatmen.
"Ist doch egal"
Er lachte, und nahm mir die Kamera ab.
"Mum ist Arbeiten, wir gehen irgendwo frühstücken" sagte Tae, als ich dabei war mein Zimmer Weihnachtlich zu gestalten, und aufzuräumen.
"Okay" sagte ich, und machte die Lichterkette an.
"Wow sieht gut aus" sagte Tae, und ich lächelte.
"Danke"
"Wir sind gerade bei Starbucks, und essen Frühstück auf meinen Nacken, weil Tae kein Geld mehr hat" sagte ich, und biss in mein Beagle.
"Nicht meine schuld, ich helfe nur dem Weihnachtsmann, und kaufe auch Geschenke" sagte er, und lächelte mich an.
Wie kann eine Person nur so süß sein?
Er hat die göttlichste Stimme, und hat das wundeschönste Gesicht der Welt, und HILFT DANN AUCH NOCH DEM WEIHNACHTSMANN?Das sollte ich auch tun.
Aber ich kaufe nur etwas für Tae und meine Mum.
Taehyung hat sich einen Platz in meinem Herzen ergattert sowie auch meine Mum.
Aber irgendwie empfinde ich mehr als nur eine mega gute Freundschaft zu ihm.
Als hätten wir eine Schnur zwischen uns, die sehr stark hält, und uns nie auseinander bringen könnte.
Eine Schnur, die mit jedem Augenkontakt den ich mit Taehyung habe, immer kürzer wird, und uns so näher zusammen bringt.
Aber was könnte dieses Gefühl sein?
"Jungkook?"
"W-was?" Sagte ich erschrocken.
"Alles gut? Ich habe dich mehrmals angesprochen."
"Huh? J-ja alles Gut" sagte ich nur.
DU LIEST GERADE
𝐀𝐃𝐎𝐏𝐓𝐄𝐃 𝐘𝐎𝐔𝐓𝐔𝐁𝐄𝐑 | 𝐓𝐀𝐄𝐊𝐎𝐎𝐊
FanfictionHallo Mein Name ist Kim Taehyung👋 Ich habe 2 Freunde,... obwohl der eine ist mein Cousin Jimin. Naja ich habe einen Besten Freund namens Felix. Meine Mutter meint ich sollte mich nicht nur auf diesen einen Freund fixieren, sondern noch sozialer we...