Jungkook Pov
Ich ging raus, und sah Wooseok und Hongseok.
"Und?" Fragte Hongseok.
Ich sagte ihnen, dass ich nur den Test von Taehyung mitnehmen sollte."Was hat er geschrieben?"
Ich sah auf den Test.
Meine Augen weiteten sich.
"5+" sagte ich geschockt.
Hongseok und Wooseok lachten.
"SCHÜÜÜÜSCH WENIGSTENS PLUS" sagte Wooseok.Die beiden können das glaube ich nachvollziehen, da sie selber so gar nicht gut in Physik sind.
Dabei ist das sooooo einfach.Ich ging dann nach Hause, und als ich ankam, warf ich meinen Rucksack hin, streifte mir die Schuhe ab, und rannte nach oben.
"TAEHYUUUUUNGGG" schrie ich, und als ich oben angekommen war, sah ich wie er schon vor seinem Zimmer steht.
"Ja? Was gibt's?" Fragte er.
"Dein Test" sagte ich nur, und reichte ihm den Test.Seine Augen weiteten sich.
"SCHÜÜÜÜÜSCH PLUSSSSS?!?!"Alter
Was ist los?
Ich würde heulen.
"Ich kapier das nicht"
Sagte ich, und ging dann runter um meinen Rucksack hochzubringen.Als ich wieder oben war, machte ich meine Hausaufgaben in Englisch.
"Was zum Teufel sind words of perception?" seufzte ich.
Ich hatte so etwas wie einen mental breakdown an meinen Hausaufgaben.Ist es meine Schuld, dass ich im Kinderheim nicht wirklich englisch hatte? Nur so ein kleines Bisschen?
Nach weiteren 15 Minuten purem heulen, da ich englisch einfach so sehr hasse, und nicht verstehe, kam Tae rein.
"Hey Jungkook hast-" Er unterbrach sich selber, als er mich weinen sah.
"Was ist denn passiert?!?!?!"
Fragte er, und rannte zu mir.
Er legte eine Hand auf meine Schulter, und die Stelle kribbelte dann ganz doll."Jungkookie? Was ist los?" Fragte er erneut.
"I-Ich k-kann das ni-nicht"
Weinte ich weiter.
Er sag auf das Blatt.
"Englisch?" Fragte er.
Ich nickte."Naja du musst die quasi, wie soll ich das sagen? Eh Sinnesorgan Wörter nutzen"
Ich von eine Augenbraue."See, feel, hear usw."
Wir machten beide zusammen die Aufgaben.
Es war viel leichter mit Taehyung an meiner Seite.Nachdem wir alles Fertig hatten, sind wir raus gegangen.
Einfach frische Luft schnappen.Ich nahm meine Vlogging Kamera mit, damit ich mir nicht später noch großartig Gedanken darüber machen muss, was für ein Video ich drehen will.
Ich machte die Kamera an, als wir aus der Sichtweite unseres Hauses waren.
"Heyo ich bin's mal wieder, und gerade bin ich mit Taehyung draußen."
Ich zeugte mit der Kamera auf Tae, der winkte.
"Im Moment wissen wir noch nicht was wir machen wollen, aber wir wollten halt nicht den ganzen Tag zuhause herum hocken"
"Boah im Moment ist es gerade so dunkel, dabei ist es erst 7" sagte ich, worauf Tae lachte.
"Wir haben ja auch schon bald Oktober" sagte er.Ich tat so als ob ich weinen würde "Die Zeit vergeht so schnell"
Danach lachten wir beide.
"Aber ne es ist wirklich sehr dunkel hier guckt"
Sagte ich, und drehte mich einmal mit der Kamera."Ich will auch" sagte Tae.
Wir stellten uns nebeneinander hin, und Tae nahm seine Hände auch auf die Kamera.
Dabei berührte er Meine Hand, und die kribbelte dann auch ganz doll.
So wie auch vorhin meine Schulter kribbelte, als er sie berührte.
DU LIEST GERADE
𝐀𝐃𝐎𝐏𝐓𝐄𝐃 𝐘𝐎𝐔𝐓𝐔𝐁𝐄𝐑 | 𝐓𝐀𝐄𝐊𝐎𝐎𝐊
FanfictionHallo Mein Name ist Kim Taehyung👋 Ich habe 2 Freunde,... obwohl der eine ist mein Cousin Jimin. Naja ich habe einen Besten Freund namens Felix. Meine Mutter meint ich sollte mich nicht nur auf diesen einen Freund fixieren, sondern noch sozialer we...