🌵💖thirty-one💖🌵

744 39 26
                                    

Es ist Montag

Taehyung darf wieder in die Schule, und gerade sitzen wir am Tisch und essen Frühstück.

"Ich habe gar keine lust"
Sagte Tae, der eigentlich nur in seinem Essen herumstocherte.
"Hey, es ist doch nur die Schule, da bist du doch nur für so 6-7 Stunden, das ist nicht sooo schlimm"

Er sah mich an als hätte ich ihm gesagt, dass Ariana Grande ein Privat Konzert geben würde, und er gerade erfahren hat, dass ich gelogen habe.

"Schon gut, Schule ist Hölle"
Ich von meine Arme in die Höhe, als wenn ein Polizist Mit einer Waffe auf mich zeigen würde.

"Danke" sagte er lächelnd, und ging zum Geschirrspüler.

Auf dem Weg in die Schule, ist Felix zu uns dazu gekommen.
Und mir ist aufgefallen, wie wenig ich doch mit Felix mache.

"Eyo, Tae was hast du eigentlich die ganze Zeit lang gemacht?"
Nach dieser Frage von Felix lachte Taehyung.

"Ich habe geschlafen, gegessen, gezockt.... Und ein paar Filme geguckt"

"Aaah das will ich auch" sagte Felix.

In de Schule angekommen, ging ich erst einmal zum Schließfach.

Als ich dabei war es zu öffnen, kam auch schon Wooseok von der Seite.

"Hab deinen Vlog gesehen"
Sagte der.
Ich musste lachen.
"Als ob du dir das angesehen hast?! Ich komme auf die Schule, du behandelst mich normal, und vor 2 Tagen hast du meinen Youtube Account gefunden. Willst du jetzt jedes Video von mir gucken?"
Er nickte.
"Du singst voll schön"
Ich schlug ihm mit meinem Buch auf seine Brust.
"Halt deine klappe"

Wir gingen hoch in unseren Klassenraum, und setzten uns hin.

Wir hatten Kunst immer im Klassenraum, was mich echt nervt, da die 7. Klässler den einzigen kunstraum in der Stunde besaßen.

"So ihr werdet eine Landschaft malen"
Bekamen wir als Aufgabe von Frau Haingsee.

Die hatte aber auch keine anderen Ideen als Landschaften was?

Wir waren gerade entspannt am malen, und Woojin und ich haben auch etwas geredet, da wir nicht Musik hören durften.

"Wooseok, hör auf zu gackern, sonnst sitzt du hier vorne" mahne Frau Haingsee ihn.
Ich musste mir echt mein Lachen verkneifen doch es ging nicht, alleine wie sie ihn anstarrte brachte mich um.

"Und du lach nicht so klein und dreckig"
Das hat es bei mir natürlich ausgelöst.
Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen, und das meine ich ernst, Wooseok musste mich stützen.

Letztendlich, haben wir eine Ermahnung von ihr bekommen.

Ach sie ist echt ne tolle Kunstlehrerin.
Alt  und streng.

Manchmal, da vergisst sie auch so oft etwas.

Wenn man ihr an einem Tag sein Bild zeigt, und sie sagt:" das ist gut, änder nichts"

In der nächsten Stunde, sagt man, dass man nichts zu tun hat.
Sie will dann das fertige Bild sehen, und sagt:"neneneeee das musst du aber verbessern, was ist das denn? Keine Champion-bäume, und das ist doch kein Gras... Du musst alle Striche einzelnt machen"

Ich habe irgendwann daran aufgegeben mir einen Rat von ihr zu holen, oder ihr zu sagen, dass ich fertig bin.

Ich tuhe immer so als würde ich malen.

Das hilft.


Sorry ist kurz ik, aber mir fällt halt nichts ein, und ich schreibe in 2 Tagen eine Arbeit :(
Aber dafür morgen Wandertag :)

Wen interessierts?
Genau niemanden.

:)

𝐀𝐃𝐎𝐏𝐓𝐄𝐃 𝐘𝐎𝐔𝐓𝐔𝐁𝐄𝐑 | 𝐓𝐀𝐄𝐊𝐎𝐎𝐊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt