🌵💖nineteen💖🌵

965 49 25
                                    

Taehyung Pov

Das Wochenende, war nicht ganz etwas besonderes, ich habe nur noch geschlafen, oder insta gecheckt.

Es war nun Montag, und dass hieß für mich ich sollte Jungkook zur Schule bringen, und mich bei Felix entschuldigen.

Mit Jackson kann ich eh nicht rechnen, da er immer zu spät kommt, und ich Rede hier nicht von Minuten, nein nein ich Rede von Stunden.

Einmal kam er zur 4. Stunde zur Schule. Manchmal Frage ich mich da schon was er denn vor der Schule macht...

Ich zog mir gerade die Schule an, während Jungkook noch schnell seinen letzten Löffel Müsli aß.
Schon echt süß der kleine....

"Können wir?" Fragte ich ihn, worauf er nickte.
Ich drehte mich zur Tür um und, wer hätte das gedacht?
Ich knallte mit voller Wucht gegen die Tür.
"AAAAAAH FUUUUUCCCCKKK" Schrie ich.

Ich drehte mich um zu Jungkook der total geschockt vor mir stand.
"Tut dein Auge zufällig weh?" Fragte mich dieser dann.
Ich nickte " Ja klar tut es weh, bin auch voll gegen das Guckloch geknallt!" Beschwerte ich mich um unser Riesen Guckloch.

Er zeigte mit dem Finger auf den Spiegel, der neben dem Hacken für die Jacken stand.
Ich sah mich im Spiegel an, und: " scheiße man, wie soll ich so raus gehen?!?!"

Jungkook gab mir Einen Eiswürfel, da ich unser letztes Kühlkissen kaputt gerissen habe. Upsi.

Und dann gingen wir auch schon los. Es war schon ziemlich nervig, dieses Stück Eis ständig an mein Auge halten zu müssen, aber es war auch nicht die Hölle.

Als wir an der Schule ankamen, starrten uns so gut wie alle an.
Ich hatte noch nie so viel Aufmerksamkeit, weswegen ich mich etwas unwohl fühlte.

"Alles Okay?" Wurde ich dann von der Seite gefragt, was mich aus den Gedanken riss.

"Huh? Eh ... ja alles okay, bin nur nicht gewohnt so angestarrt zu werden"

Er bleib stehen, und ich drehte mich fragend zu ihm um.
"Ich dachte du bist hier der beliebteste, der den so gut wie jeder, wirklich jeder! Kennt." Sagte er.

Das brachte mich einfach wirklich zum lachen, und er sah nur noch verwirrter aus.
"Du Jungkook. Niemand aus dieser Schule kennt mich bei meinem Namen, nur die aus meiner Klasse kennen ihn. Für die anderen, bin ich eh nur der nervige Junge mit der tiefen Stimme, der bei Jimin rumhängt" gab ich zu, und wir gingen weiter.

Als ich Felix sah, rannte ich sofort zu ihm. Unterwegs bin ich fast gestolpert, und ich habe Felix deswegen lachen sehen.

"Lach nicht" versuchte ich total normal zu sagen. Es ist echt unglaublich wie unsportlich ich bin, ich bin gerade nur um die 7 Meter gelaufen, und ich fühle mich als würde ich gerade einen Maraton gelaufen sein.

Oof.

"Okay okay Tae alles gut! Ich lache ja nicht" lachte er weiter.

Oi dis boi.

"Aber, solltest du nicht zuhause sitzen und netflix durchschauen?" Fragte er mich dann, dieser junge hat auch eigentlich recht, denn man sieht doch, dass er nicht mal sauer auf mich ist oder so. Unsere Freundschaft ist für mich einfach Gold wert.

"Ja aber meine Mum hat gesagt ich sollte mich bei dir entschuldigen..." sprach ich worauf er eine Augenbraue hoch schob.

"Als ob du dann wirklich gekommen bist?" Dieser Satz brachte much echt zum lachen, denn er kennt mich einfach so gut.
"Naja ich wollte eigentlich nicht, aber naja.... ach übrigens musst du mir noch danken"

"OMG HAB ICH TOTAL VERGESSEN!!!! Danke Kim Taehyung, vielen Dank, dass du mich aus dem Fenster geworfen hast, sodass ich in den Papiercontainer falle, und Changbin, mein wundervoller Changbin mich nach oben trägt....
Das habe ich nur dir zu verdanken.
Danke TaeTae!!!" Und nach dieser kleinen Rede umarmte mich der jüngere auch.

"Wow als ob ich euch so schnell vertragt" sprach Jungkook der wahrscheinlich hinter mir steht.

"Hahahaha Jungkook, die haben sich nie gestritten" klärte Jimin ihn auf, der auch gerade aus dem nirgendwo gekommen ist.

Felix: " Wow du bist es echt Jungkoook" staunte Felix.
Jk:" Hahahah ja, aber ich fände es gut, wenn ihr mich als taes Bruder seht."
Jm:" jaja alles gut"

"Jimin Leck dich selbst an deinem knack Arsch!" Beschwerte ich mich dann, worauf alle lachen mussten.

Es war 7:45 Uhr, und ich wollte dann auch gehen doch dann....

"Shit, was macht der denn hier?!?!?!" Fragte ich panisch, denn am Eingang stand wirklich Jackson, der nicht wirklich freundlich aussah...
Ach was Rede ich da, er sieht nie freundlich aus.

"Wer ist das?" Fragte Jungkook total niedlich unwissend

"Du haltest dich von ihm fern versprochen?" Befahl ich ihm, worauf er etwas verwirrt nickte.

Felix nahm Jungkooks arm, und sie verzogen sich in das Schulgebäude, und schauten aus dem Fenster nach uns.

Und dann sah mich auch Jackson, und wenn ich zur Seite blickte sah ich auch einen extrem wütenden Changbin auf mich zulaufen...

Namjesus help me....

____________________________

Hahaha bester part um jetzt aufzuhören finde ich...

𝐀𝐃𝐎𝐏𝐓𝐄𝐃 𝐘𝐎𝐔𝐓𝐔𝐁𝐄𝐑 | 𝐓𝐀𝐄𝐊𝐎𝐎𝐊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt