Taehyung Pov
Wir aßen ganz entspannt das Ding was ich gemacht hab, und redeten etwas.
"Hahaha ich versteh nicht wie man seinen Freund aus dem Fenster werfen kann" lachte er.
"Hey, aber es war aus dem ersten Stockwerk, uuuund da war der Pappier Container drunter, plus es ist ihm nichts passiert. Er wird mir eh noch danken müssen, da sein crush Changbin, von dem solltest du dich fern halten, ihn dann nach oben gebracht hat, und mich dafür verkloppen wollte" sprach ich, obwohl ich denke dass Jungkook eh nichts verstanden hat.
"Ihr habt alle nichts gegen schwule?" Fragte er total überrascht.
"Hä na klar. Gefühlt alle in meiner Schule sind Schwul.
Und die Mädchen sind auch alle Lesbisch, es ist so dass wir wenige Heteros auf unserer Schule haben, aber die sind nicht homophobe, nur so ein Typ namens Jackson.Wieso fragst du eigentlich? Bist du homophobe?!?!?" Fragte ich, und mei e Stimme war am Ende total aufgebracht.Er lachte, und schüttelte den Kopf.
"Es ist nur so, in dem Kinderheim, waren alle gegen schwule, und man hatte totale Angst sich zu outen." Sprach er.
Er sag so schnucklich aus, mit der Schokolade an seinen Lippen.
"Bist du denn Schwul?" Fragte ich, denn ich musste wissen ob ich mal die Chance habe ihn zu heiraten-
Eh was?! Nein man das ist mein Bruder, und wenn schon ich bin nur ein Fan.Nächster Tag
Zum Glück ist heute Samstag, dass heißt dass Jimin heute kommt, und wir wahrscheinlich eh nur Zocken werden.
Es klingelte an der Tür, und ich sprintete runter um sie zu offen.
"Ey Yo" begrüßte sich dieser, und ich machte Platz, damit er rein kommen konnte.
Meine Tante war auch da, und wir begrüßten uns auch.
Sie ging dann zu meiner Mutter, und Jimin und ich gingen hoch.
"Jungkook willst mit uns Zocken?" Fragte Jimin ihn, als wir ihn aus seinem Zimmer gehen sehen.
"Ich würde gerne, aber Taes Kabel würde weg genommen"
"BITTE WAS?!" Brüllte ich nur.
"HAHAHHAHA hat deine Mum es weg genommen?" Hackts Jimin noch nach.
"Alta ich hab nur Felix aus dem Fenster geschmissen, nichts großes, und im Krankenhaus ist er ja auch nicht!"Wir gingen dann einfach in mein Zimmer, und Quatschten mit einander.
Raus gehen konnten wir ja genauso wenig, deswegen machten wir einfach Bilder, und schrieben irgendwelche Leute an, die wir in Jimins Kontakten gefunden haben.
"Ruf mal da an" sagte Jungkook und ich bekam den Hörer.
"Hallo?" Fragte die andere Stimme am Apparat.
"Eh Hallo, Chris am Apparat, ich wollte Ihnen Bescheid geben, dass sie ihre SuperSelec Rechnung noch nicht eingereicht haben."
Ich versuchte meine Stimme so hoch wie möglich zu halten, weil alle aus unserer Schule meine Stimme überall erkennen konnten.
"Eh was? Das kann nicht sein ich habe erst gestern bezahlt"
"Naja, dann wäre bei uns aber was angekommen meinen sie nicht?"
Jimin und Jungkook musste ihr lachen so sehr unterdrücken, und dass musste ich auch.
Wenn ich sie schon so lachen sehe, dann muss ich ja mitlachen."Hören Sie, ich habe wirklich bezahlt, und ich weiß auch nicht-"
"JETZT HÖREN SIE MAL! ICH SOLLTE EIGENTLICH HEUTE FREI HABEN, MEINE TOCHTER WIRD HEUTE 4 JAHRE ALT, UND ICH MUSS MICH UM DIESEN NICHT ZAHLER HIER KÜMMERN!
Also versuchen sie sich bitte nicht auszureden. Sie können notfalls ja noch einmal bezahlen.""Nein, nein, nein, nein, nein. Das kommt gar nicht in Frage!"
"Es tut mir leid lieber Herr, aber wenn es bis spätestens morgen nicht da ist dann Zählen sie einfach nochmal."
"Aber das geht nicht! Ich kann doch nicht nochmal bezahlen!"
Jimin musste dann so hart los lachen, weil ich mein Gesicht verzogen habe, und mein lachen unterdrücken musste.
"Es tut mir leid Mister....aaaaberrr'PFFFFFF HAHHAHAGGAGAGAGA
Hm eeh oh es ist angekommen, schönen Tag noch"Ich könnte nicht mehr, und meine Stimme wurde zum Schluss auch wieder tiefer.
"TAEHYUNG DU SCHWUCHTEL NA WARTE, WENN DU IN DIE SCHULE KOMMST-"
und schon hab ich aufgelegt.
Ach Jackson, wenn du wüsstest
DU LIEST GERADE
𝐀𝐃𝐎𝐏𝐓𝐄𝐃 𝐘𝐎𝐔𝐓𝐔𝐁𝐄𝐑 | 𝐓𝐀𝐄𝐊𝐎𝐎𝐊
FanfictionHallo Mein Name ist Kim Taehyung👋 Ich habe 2 Freunde,... obwohl der eine ist mein Cousin Jimin. Naja ich habe einen Besten Freund namens Felix. Meine Mutter meint ich sollte mich nicht nur auf diesen einen Freund fixieren, sondern noch sozialer we...