🌵💖fifty-two💖🌵

571 36 2
                                    

Jungkook Pov

"jetzt iss doch etwas" sagte Jimin, und hielt mir einen Teller mir Waffeln vor mein Gesicht.

"du hast seit gestern nichts gegessen, und auch nicht geschlafen" sagte er, und ging sich mit seinen Händen durch die Haare.

Recht hatte er aber schon.

Seit gestern habe ich nicht geschlafen, nichts gegessen, nichts gesagt, und habe auch nicht ein einziges mal meinen Gesichtsausdruck geändert.

"Jungkookieeee.... was ist denn los? ist etwas vorgefallen was ich nicht weiß?" Fragte er mich besorgt.

"...... ja" sagte ich leise.

Meine Stimme klang leise, und auch sehr rau.

"oh jungkook, du musst was trinken" sagte Tante eunji.

Ich nickte nur leicht.

"ich geh einkaufen, braucht ihr etwas?" Fragte sie, und Jimin bestellte einen Apfel.

Dann war Tante eunji auch weg.

"einen Apfel?" Fragte ich.
Er lachte "Powersnack muss sein" sagte er, und ich lächelte für 2 sekunden.

"Willst du mir sagen was passiert ist?" Fragte Jimin leise und vorsichtig nach einer langen Stille.

"Im Krankenhaus...... hab ich Tae nur ganz kurz gesehen....."

jimin schaute mich verwundert an.

"Er hat herum geschrieen, und sich ein Messer an ..... den Hals geh-halten...." sprach ich leise, und fühlte die kalten Tränen in meinen Augen.

"Alle zerrten an ihm.... und dann haben unsere Augen sich getroffen." erzählte ich ruhig.

"Alles ging so schnell, aber es fühlte sich an wie Zeitlupe"

jimin nahm sich eine Flasche mit Wasser und gab sie mir.

ich trank einen Schluck.

"wir sind zueinander gerannt, und umarmten uns. Nichts sollte uns trennen.... doch letztendlich ist Tae weg, und ich bin geflüchtet"

jimin sah mich erschrocken an.
"w-wie geflüchtet?" Fragte er.

"Ich bin aus dem Fenster gesprungen" sagte ich.

jimin fuhr sich durch die Haare.
Das tat er immer, wenn er keine Worte fand.

"A-aber mir geht es gut" versicherte ich ihm.

"Jungkook..... warum?"

"Alle waren weg, und ihr wart meine letzte Chance.
Die Ärzte hassen mich eh, und ich bin im Stande allein gesund zu werden.
Ich dachte an nichts anderes als an euch"

nun waren auch in Jimins Augen Tränen.

er kam zu mir und umarmte mich.

𝐀𝐃𝐎𝐏𝐓𝐄𝐃 𝐘𝐎𝐔𝐓𝐔𝐁𝐄𝐑 | 𝐓𝐀𝐄𝐊𝐎𝐎𝐊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt