Verletzt

623 51 5
                                    

Riuki PoV.

Ich sass auf meinem Bett und hörte meine Lieblings-CD durch. Meine Knie hatte ich bis zu meinem Brustkorb hochgezogen. Ich war immer noch deprimiert wegen Tenya. Mochte er mich nicht?

-Knock-Knock-Knock-

Es klopfte an meiner Tür. „Herein!" rief ich mit einer zittrigen Stimme.
Mina, Ochako und Momo schoben die Köpfe durch die Tür. „Ruki?" Mina sah mich besorgt an.
Ich legte meinen Kopf auf meine Knie. Alle Drei setzten sich zu mir auf's Bett.

„Was ist los?" Momo legte ihre Hand auf meine Schulter. „Ich hab Iida gefragt, so wie ihr es gesagt habt. Ich hatte zwar mit einer Absage gerechnet, aber nicht mit so einer. Er ist einfach aufgesprungen und weggerannt... Das hat mich echt verletzt. Vielleicht mag er mich einfach nicht!"

„Ach was! Iida mag jeden! Naja fast jeden..." meinte Uraraka.

„Dann gehöre ich halt zu den Personen die Tenya nicht mag" nuschelte ich.

„Mädels, ich glaube wir müssen mit einem gewissen jemand ein Wörtchen reden! Hey, Riuki, dass wird schon wieder! Also stell diesen Emo-Scheiss ab und lach wieder!" grinste Mina.

„Das ist meine Lieblings-CD!" maulte ich.

Tenya PoV.

Wie es sich für einen guten Schüler und Klassensprecher gehörte, machte ich meine Hausaufgaben.
Es klopfte an meiner Tür. Ich erhob mich und öffnete die Tür:
„Ja?"

„Halt einfach die Klappe!" Mina, Uraraka und Momo standen vor meiner Tür und sahen mich böse an. Die Drei zwängten sich neben mir durch die Tür in mein Zimmer.

„Wie konntest du nur?!" fuhr mich Momo an. „Wie meinen?" ich verstand gar nicht was sie meinten.
„Na wegen Riuki!" fing jetzt auch Ochako an. Ich sah sie fragend an. „Gestern am Mittag! Du hast sie einfach stehen lassen! Sie wollte dich etwas fragen!" fauchte Uraraka.

„Tut mir leid, aber ich wusste ja nicht dass sie mir etwas Wichtiges mitteilen wollte" versuchte ich die Angelegenheit etwas zu entschärfen.
„Ja weil du auf und davon bist! Trottel!" Mina sah echt sauer aus. „Das hat sie wirklich verletzt!" meinte Momo.

„Ich hatte nie im Sinn sie zu verletzen! Glaubt mir bitte!" hatte ich Riuki wirklich so verletzt?

„Du musst dich unbedingt bei ihr entschuldigen!" meinten alle Drei gleichzeitig.
„Sicherlich werde ich das tun!" ich schob meine Brille wieder etwas weiter nach hinten.

Die Mädchen verliessen, mit einem misstrauischen Blick, mein Zimmer.

Ich setzte mich auf mein Bett. Hatte ich mich wirklich so unhöflich benommen?, überlegte ich. Ich mag Riuki und der Gedanke, dass ich sie verletzt hatte, macht mich ganz konfus.

Tenya Lovestory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt