Riuki PoV.
„Mal... sehen..." murmelte ich und suchte meine CD-Sammlung durch. Ich hatte noch fast gar nichts in meinem Zimmer, nur ein paar Kleider, Notizzeugs und so weiter. Eigentlich nichts privates. Mom hatte mir versprochen die Sachen am Sonntag vorbeizubringen. Aber eine Sache musste unbedingt mit: meine CD-Sammlung! Über 100 CDs hatte ich dort drinnen.
„Da haben wir dich ja!" triumphierend hielt ich den kleinen Schatz in die Höhe. Ich schob die CD in meinen CD-Player, den ich mit alten Teilen vom Schrottplatz zusammengebastelt hatte.
Die Anfangsmelodie erklang und ich freute mich bereits darauf es so richtig krachen zu lassen mit Monster von meiner Lieblingsband Skillet.
-knock-knock-knock-knock-knock-
Es klopfte. Im Ernst jetzt?!
Fluchend bewegte ich mich in Richtung Tür.
„Ich komm ja schon! Beruhig dich mal!" fauchte ich und riss meine Tür auf.
Dahinter stand Iida.
Warte...
IIDA?!„Hallo. Ich wollte..." „Aha. Jetzt sind wir also plötzlich in rede Laune?!" keifte ich. „Such dir jemanden anderen, den du mit Füssen treten kannst!" ich schlug die Tür zu.
Tenya PoV.
Riuki schlug mir die Tür vor der Nase zu. Nur wenige Sekunden später ertönte ein wildes Gitarrensolo.
„Hey, Dude! Was stehst du denn wie bestellt und nicht abgeholt hier rum?" Kaminari-kun kam angelaufen.
„Kaminari-kun... ich weiss nicht was ich machen soll..." murmelte ich.
„Es lässt sich über alles reden mit einer Brause und einem bequemen Sofa!" meinte er. Ich sah ihn lange an. „Ääh! Ich meinte mit einem Orangensaft! Nicht Brause! Sorry! Ich hab' komplett vergessen dass du Kohlensäure nicht verträgst!" verbesserte er sich.
Der Gelbhaarige schleifte mich zum Sofa im Gemeinschaftsraum.„Also, wo steckt denn der Wurm drin?" begann er sofort.
„Du kennst du sicher Riuki-chan" Denki nickte. „Gestern haben wir zusammen zu Mittag gegessen. Sie wollte mich etwas fragen... und du weisst ja, ein guter Schüler ist immer zehn Minuten vor Unterrichtsbeginn im Klassenzimmer... und ich hab gemerkt dass es schon 13:11 Uhr war. Ich bin aufgesprungen um noch pünktlich zu sein..." erzählte ich.
„Uff..." stöhnte Kaminari-kun und verzog sein Gesicht. „Ich will ehrlich mit dir sein, Bro; dass sieht scheisse für dich aus..."
„W-was, habe ich denn falsch gemacht?!" ich verstand nichts mehr.
Denki kam mit einer gruseligen Miene ganz nah an mich heran: „Lauf niemals, ich wiederhole: niemals, einem Mädchen davon wenn es dich etwas fragen will!"
Mir lief ein Schauder über den Rücken.Kaminari stand auf und wollte gehen: „Wie auch immer. Versuch dass wieder gerade zu biegen! Verstanden?!"
Denki PoV.
Lockeren Schrittes schlenderte ich durch die Gänge, um zu Sero's Zimmer zu gelangen. Da wir eine Verabredung für eine Runde Mariokart haben. Plötzlich wurde ich gepackt und in ein Zimmer geschleift.
„Bitte nicht fressen! Ich schmecke widerlich!" wimmerte ich.
„Was?! Niemand wird dich fressen, Idiot!" hörte ich eine mir bekannte Stimme. Jirou? „Komm mach deine Augen auf, Bro!" und Mina's Stimme auch?
Ich öffnete meine Augen. Mina, Jirou, Momo und Ochako, die sich über mich beugten.
„Du bist doch mit uns einer Meinung, dass die Sache mit Riuki und Iida echt schlimm ist!" langsam nickte ich. Auf was wollten diese mystischen Wesen hinaus?„Alleine schaffen sie es nicht es wieder in Ordnung zu bringen! Da müssen wir ein bisschen nachhelfen!" meinte Jirou.
„Aber dass schaffen wir nicht ohne dich Kami! Du musst uns ein bisschen helfen..." sagte Momo. Ich nickte eifrig und die Mädchen grinsten verschwörerisch.
DU LIEST GERADE
Tenya Lovestory
Hayran KurguIch glaube der Titel sagt alles... Seit mir nicht böse wenn die Charaktere nicht ganz genau gleich wie im Anime sind. Ich kenne mich nicht ganz do gut mit BnHA aus also... Bitte nicht hauen! PS: versuche täglich zu updaten.